Thema anzeigen - Geschenke für Netties 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschenke für Netties
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 2:38 pm    Titel: Geschenke für Netties Antworten mit Zitat

lol
Es haben bestimmt schon viele davon gehört, dass es bei Zeugnistexten eine Geheimsprache gibt. Diese macht auch vor den Romantikern nicht halt und so manch' hübsches Geschenk entpuppt sich als wahre Bombe:

Tasse Kaffee: das gemeinste Geschenk überhaupt. Jeder weiß doch, dass diese vollautomatisch in die Tastatur schwappt und für Wochen die Romantik-Anbindung unbrauchbar macht. Nur was für Puristen, da Milch und Zucker nicht nach-schenkbar ist.
Hut: der Feinschmecker denkt sofort an Pizza-Hut, aber nein, weit gefehlt... "Du bist so steif wie meine Omma.." ist die tatsächliche Aussage, natürlich getarnt über das Design eines Sherlock-Holmes-Look.
Keks: ..auch wieder was zu essen ??? Nee.!! "Geh' mir nischt auf'n Keks" soll die Botschaft sein. Zusammen mit einer Tasse Kaffee bedeutet es: "Mach's dir selbst.."
Rettungsring: "Danke, für Deine Hilfe.!" denken viele, aber wie so immer liegt man falsch: "Mach mal was für Deine Figur!" ist die gutgemeinte Botschaft und bedeutet, im Gewicht zu schummeln, oder das Profilbild mal über den Pixelpresser zu jagen.
Poker: schwierig. Geht von "Ich hab zwei Karten für uns." bis zu "Laß' dein As mal stecken.."
Diamant: das ist wohl DIE Täuschung schlechthin. Jeder denkt an einen geschliffenen Edelstein, wertvoll und unbezahlbar - dabei sind seine Eigenschaften gemeint: "Du bist der härteste und ungeschliffenste Knochen, der mir jeh unter die Augen gekommen ist."

(zu den anderen hab' ich jetzt keine Lust/Idee)

Bombe:
Herz:
Spiele:
Smoking:
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zerreißen kann hier jeder alles,
hauptsache du hast deine Saiten noch nicht zerrissen!! Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, das zerstört Illussionen.

Ich wäre viel lieber der Diamant für jemanden als ein ungeschliffener Knochen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Nicht weinen, bitte. Jeder hat die Möglichkeit, zu seinen Geschenken einen kleinen Text zu schreiben, um das auszudrücken, was er fühlt oder meint.

Man muß es nur machen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tango hat mir einmal die Bombe geschickt , mit dem Text , "für meine Bombe" . Ich fand das gaaaanz süss, weiss jemand warum der weg ist?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Unfall beim Bombenbau? grins
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich hoffe nicht , das es ihn zerrissen hat , war so ein Netter. Mädels, wisst ihr was?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Sind wir alle ein Floppp Idea [b][/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein fit-fan, wir sind eisam, ein bischen bekloppt und Bluna.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab ein n vergessen , schicke es wieder hinterher , wer es an der richtigen Stelle einbaut hat den Keks gewonnen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Smoking wird nur von Herren verschenkt und bedeutet, " hallo Süsse , ich will mit dir shoppen gehen"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, Sie als Einkaufsberater?

Frauen ziehen Männer an.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einmalnoch hat Folgendes geschrieben:
...Frauen ziehen Männer an.

..aus, wäre noch besser.. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..... ich finde das eingangsposting ziemlich dämlich.... Cool und werde meine geschenke trotzdem dankend annehmen und mich drüber freuen Razz
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo taffi,

nein fit-fan, wir sind einsam, ein bischen bekloppt und Bluna

Jetzt aber bitte her mit dem Keks, bin der ältere Bruder vom Krümelmonster!
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.