50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geruch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2009 1:17 am    Titel: Geruch Antworten mit Zitat

Ist es schon mal jemanden so ergangen das bei einem ersten Treffen der Geruch des Mannes alles zu nichten macht. Oder bin ich die einzige die so empfindlich ist ? Leider ist es mir nicht nur einmal so ergangen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2009 5:09 am    Titel: Die Nase .... Antworten mit Zitat

Hallo Luna , Du kennst doch bestimmt den Spruch " Ich kann dich nicht riechen " ? ...bei Dir kam er wohl zum tragen . Unser Geruchssinn scheint uns sagen zu wollen wer zu uns paßt und wer nicht . Ich finde es sehr gut , und verlasse mich auch darauf , denn wenn ich den Geruch meines Gegenüber nicht mag , klappt auch alles andere nicht . Du hattest einerseits Glück ....und zum anderen Pech , da es wohl schon des öfteren vor kam. Aber es waren halt nicht die Richtigen Partner für Dich , und freue Dich das Deine Nase Dich schützt . Laß den Kopf nicht hängen , irgenwann kommt der Richtige und seinen Geruch wirst Du lieben Razz
Nach oben
_Spatzl_
entdeckend


Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2009 6:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Also ich kann meiner Vorrednerin da nur voll und ganz zustimmen. Was nutzt der/die bestaussehendste Mann/Frau wenn er/sie nicht gut riecht für das Gegenüber. Dabei kann es durchaus sein das die gleiche Person bei jemand anderem wiederum gut riechend ankommt. Wie schon gesagt worden: "Ich kann dich gut riechen(leiden) oder eben nicht.
Wäre ja schlimm wenn alle gleich wären Very Happy
Allerdings habe ich als Nichtraucherin feststellen dürfen (und mich da auch gründlich hinterfragt ob ich nun kleinlich bin oder nicht) das so manch einer, der mir vom Typ her gefiel , Minuspunkt sammelte weil er Raucher war und mir dieser Geruch (Mund) überhaupt nicht zusagte. Muss noch dazu sagen das ich auch schon mal einen Raucher kennenlernte bei dem man das nicht roch. Hmm, Question
das Spatzl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

tip von mir Luna....mach doch nur doch ein date aus wenn du einen kräftigen schnupfen hast....jetzt kommt doch die jahreszeit dafür....dann kannst alle gerüche in deiner empfindlichen nase nicht mehr wahrnehmen Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 9:03 am    Titel: Geruch Antworten mit Zitat

@Luna 2

sowas passiert nicht nur Frauen. Diese negative Geruchserfahrung habe ich schon oft mit Frauen gemacht und schleunigst das Weite gesucht.

Einen wohlriechenden Tag wünscht

Schnuffi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

da wundert mich nichts mehr.... was die Männer alles für Hürden bestehen müssen, bevor sie einer Frau zeigen können dass man es ehrlich meint...

erst wird nach den Augen der Frau geurteilt und aussortiert....

dann kommt auch noch die Nase, die sortiert den Rest der von Augen übrig gelassen wurde...

na und dann irgendwann wird das Herz zum Urteilen herangezogen.... aber bis dahin wird nicht mehr viel übrig bleiben.
Meiner Meinung nach kann weder ein Auge noch eine Nase beurteilen ob ein Mensch ehrlich und treu ist und auch Respekt dem anderen gegenüber hat.....
Na dann kann ich den Damen hier nur viiiiiiel Glück wünschen, dass ihr künftiger Herzensmann vorher die Augen und Nase übersteht....
toi toi toi
v.G. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 9:24 am    Titel: Geruch Antworten mit Zitat

Bei der Taufe eines Schiffes, sagt man.
Eine Handbreit Wasser .....
Hier wurde ich sagen...... bitte Kölnisch Wasser immer bereit.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gargamehl,

ich gebe Dir recht, dass weder Nase noch Auge beurteilen können, ob ein Mensch ehrlich und treu ist. Und trotzdem ist es uninteressant. Wer zu ihr passt, entscheidet die Nase, das ist nun mal so. Wenn eine Frau jemanden nicht riechen kann, nutzt alles andere nichts.

Und ob Kölnisch Wasser immer geeignet ist, wage ich zu bezweifeln.

Gruss
snuggle
Nach oben
_Spatzl_
entdeckend


Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Gargamehl

hier war nicht davon die Rede das man mit der Nase den Charakter usw. eines Mannes beurteilt. Lediglich ob man ihn "riechen" kann oder nicht. Du kannst mir nicht erzählen das du bei einer Frau nicht auch darauf achtest.
Und ich möchte hier mal behaupten das nicht nur die Männer eine 1. "Aussortierung" mit dem Auge bestehen müssen sondern genauso auch die Frauen. Das ist halt nun mal so.
Mit dem Auge sehen wir zuerst "gefällt mir diese Person, ist diese Person eventuell mein Typ" wenn ja dann ergibt sich womöglich weiteres.
Und im übrigen wünsche ich hier sowohl Mann als auch Frau die hier ehrlich jemanden finden wollen viel Glück. Das ist ehrlich gemeint ohne Ironie.
LG das Spatzl Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein liebes Spatzl.... du solltest nicht immer alle in einen Topf stellen.... du hast behauptet:

Und ich möchte hier mal behaupten das nicht nur die Männer eine 1. "Aussortierung" mit dem Auge bestehen müssen sondern genauso auch die Frauen. Das ist halt nun mal so.

Weis nicht wie andere Männer sortieren bzw. ne Auswahl treffen. ich kann nur für mich sprechen und für mich ist das Aussehen Zweitrangig, da für mich Schönheit nur ein Zeitweiser Zustand ist und sich bei jedem, auch wenn sich jemand noch so oft operieren läßt, mal verändert.
Für mich zählen in erster Linie 3 Faktoren: Die Frau sollte nicht größer als ich sein, sie sollte Nichtraucherin sein und sie sollte nicht allzuweit von mir entfernt wohnen, da ich weder eine Tankstelle besitze und auch keine Lust habe vor jedem Treffen stundenlang die Straße zu bügeln.. Besonders beim Kennenlernen ist sehr wichtig, sich oft treffen zu können.

Und natürlich gebe ich dir recht, dass für mich die Gefühle auch wichtig sind, wenn ich mit einer Frau zusammen bin. Ob ich mich freue eine Frau zu sehen, ob ich sie vermisse wenn sie nciht da ist, usw.
nur was ich für eine Frau fühle oder nicht, das kann ich nur bei einem realen Treffen feststellen und nicht an Hand eines Fotos, bei dem ich nicht mal sicher sein kann, ob es das Richtige ist. Bin schon fast 5 Jahre auf erfolgloser Suche, was meinst was ich da schon alles erlebt habe und gerade deshalb sind mir die Fotos in irgendwelchen Partnerprofilen nicht wichtig.
Du kannst natürlich weiterhin deinen Traummann nach Fotos aussuchen, so wie andere auch. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen können und daraus lernen können.....
v.G. gargamehl

PS. Spatzl, danke für deine späte Antwort!
Eigentlich bin ich es gewohnt keine zu bekommen, auch spät nicht. Vielleicht sind viele so geschockt von mir eine Nachricht zu bekommen, dass sie sich erst mal erholen müssen. Vermute manche erholen sich nie davon - deshalb kommt von diesen nie eine Antwort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.