50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geliebt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 11:51 am    Titel: Geliebt Antworten mit Zitat

Geliebt, zum Licht emporgehoben
zu neuem Leben erweckt
eiskalt fallen gelassen
im nichts erfroren
weint meine Seele blut´ge Tränen
einsam, verloren!

Autor: Heinz - Jürgen Saalmann (Hejusa)
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 6:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 1:44 pm    Titel: Liebe? Antworten mit Zitat

Liebe kann man wohl auf viele arten sehen einer liebt seine Frau oder Freundin der andere sein Auto, sein Bier...
Liebe ist auch eine Form von Sucht, liebe hat mit Abhängigkeit zu tun etwas mit hörig sein... den anderen brauchen. Solange es im normalen Rahmen bleibt ist es ok... Leider gibt es auch Menschen die die Liebe und das sehnen nach dem anderen als negativ betrachten und lieber alles beenden. Seelisch kranke Menschen, Borderliner zum Beispiel.
Ich trinke nicht, ich rauche nicht. Brauche kein Auto, keinen Luxus.
Nur eines brauche auch ich, eine Frau die mich so liebt wie ich bin, die akzeptiert das ich halt romantisch bin, das ich Nähe brauche, die keine Angst hat zu lieben. Die ich lieben kann so wie sie ist, mit all ihren Eigenschaften. Der ich all meine Liebe geben kann...
Alkohol macht abhängig, ersetzt aber niemals die Liebe.

LG Jürgen
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ hejusa

leider ist es so mit dem alkohol.......und als co/abhängiger kann man nicht gegen der FLASCHE gewinnen.......und zum schluss will man es auch nicht mehr...................traurig , aber so viele abhängiger wollen es nicht wahr haben das der/die partner/in doch gehen und lassen der abhängiger alleine zurück....... weil kein liebe egal wie gross es ist , wird auch nie gross genug sein um ein alkoholiker zu helfen und somit mit sind die schlimmer dran als der kranke selbst...............

Coleen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und zu liebe.............du hast recht wir alle brauchen liebe in welche form auch immer, es gibt nichts schöneres als in den augen die kinder zu schauen, oder wenn eine katze durchs fenster guckt und macht miau um rein zu kommen, oder die liebe eine gute freund oder oder oder.........doch die liebe eine partner/in der die gegebene liebe zurück gibt, wo zwei menschen zusammen leben voller zuneigung, respekt für einander, die immer wollen das es die andere gut geht, einanderzulächeln...........das ist das was wir alle brauchen, nur schade das es nicht immer so sein kann

LG
coleen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.