50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gelegentliche Treffen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2014 6:39 pm    Titel: gelegentliche Treffen Antworten mit Zitat

Bin hier auf der suche nach einer Frau zwecks Sexuellen Abenteuers
Sie sollte um die -55+ sein aus dem Raum OS kommen. O f I


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo März 31, 2014 6:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2014 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach auf einer anderen Internet-Seite suchen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 27, 2014 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ob du das kannst weiß ich nicht.
Schreib in dein Profil was du suchst, evtl hast ja Glück und es gibt eine Frau hier die das gleiche mag wie du.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 30, 2014 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit gelegentlichen Treffs zwecks Erotik ? Meinst du wirklich (nur) Erotik ? Oder meintest du eher Sex ?
Das ist ein handfester Unterschied. Ich denke mal, du meinst Sex. Erotik bedeutet die geistig-sinnliche Zuwendung
zu einem Menschen, dessen Ausstrahlung, Bewegungen und Redensart anregt, beflügelt, in Verzückung geraten lässt.
Sex ist, schlicht gesagt, die Ausführung, also die praktische Umsetzung von Emotionen und Wünschen etc.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du gelegentliche Treffs mit einer Frau suchst, nur um dich mit ihr geistig-sinnlich oder
in verzückten Gesprächen austauschen zu wollen.
Wenn man was will, sollte man es auch gelernt haben, genau das zu bezeichnen, was man will ! Auch wenn es verpackt erscheint.
Da ist halt etwas Phantasie und Kreativität gefragt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2014 6:30 am    Titel: Antworten mit Zitat


Bereits geschrieben:
Ab sofort werden unter Kontaktanzeigen keine Diskussionen mehr geduldet.
Nur noch Einträge von Interessierten an der Anzeige.

Lieben Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.