50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gelöscht

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 10:47 pm    Titel: gelöscht Antworten mit Zitat

Da threads immer wieder von Mitgliedern kontaminiert werden
die sich nur hervortun wollen und gar nicht zum Thema Stellung
nehmen, wähle ich nur noch das Tagebuch um diese in Zukunft
auszusperren. Vielen Dank für ihr Verständnis.


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Jan 04, 2015 10:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 11:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Peter - ich hörte, dass Griechenland vor Neuwahlen steht und es möglich ist, dass die Linke an die Regierung kommt. Und wenn man hört, welche Pläne diese bezüglich neuer Schulden hat und welche kostspieligen Versprechen, kann ich die Überlegungen schon verstehen...m.E. kommen die aber ein bisschen spät...Und vergiss nicht, mit welchen Tricks und Lügen Griechenland sich in die Euro-Zone geschmuggelt hatte...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Jan 04, 2015 10:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 1:55 am    Titel: Re: Griechenland aus Eurozone ? Antworten mit Zitat

Peter1 hat Folgendes geschrieben:
Mein Kommentar:

Ich frage mich von was für Leuten werden wir eigentlich regiert ?

Griechenland als Wiege der Demokratie aus der europäischen
Gemeinschaft auszugrenzen ist als wenn man den Bürgern
untersagt Brot zu essen Exclamation

Dies war vor ca. 2.500 Jahren, Peter1, als es dort zu ersten Städtgründungen kam - heute gibt es überall Städte!

Heute geht es vielmehr darum, daß Griechenland von der EU 240 Mrd. Euro Hilfskredite bekommen hat, die - nach Tsipras - nicht mehr zurück gezahlt werden sollen, sondern als Entschädigung für die Greueltaten der Deutschen im 2. Weltkrieg angesehen werden.
Willst Du so ein Links-Bündnis unterstützen?

Entstanden ist die Finanzkrise, weil Griechenland zu wenig Steuern eingenommen hat und das Land praktisch durch z.B. Korruption bis in die höchsten Regierungsstellen hinauf unregierbar wurde.
Die reichen Steuerflüchtlinge, die auch in der Regierung saßen brachten ca. 600 Mrd. Euro frühzeitig in die Schweiz und nach England.
Dieses Geld fehlt jetzt in Griechenland.
Wenn es jetzt zu einem weiteren Schuldenschnitt bis hin zu einem Zahlungsausfall kommt, wird es immer schwieriger für Griechenland, neues Geld zu bekommen -siehe Argentinien!

Griechenland muß aus der Eurozone entlassen werden, weil es die Maastrich-Bedingungen nicht (mehr) erfüllt.

Peter1 hat Folgendes geschrieben:

Was ist mit diesen Politikern eigentlich los.

Sie wollen das der Islam zu Deutschland gehört, einen muslimischen Feiertag einführen, in der Kirche
heidnische Lieder gesungen werden.

Haben wir nicht Religionsfreiheit?
Ist es nicht besser, wir arbeiten mit den Moslems zusammen, um Querulanten frühzeitig erkennen zu können?
Übrigens gehen nur 4 % der Christen regelmäßig in den Sonntagsgottesdienst. Tendenz fallend, wenn die Kirche sich nicht attraktiver zeigt z.B. für die Jugendlichen.
Peter1 hat Folgendes geschrieben:

Rentnern den Führerschein wegnehmen,

Nicht Rentnern wird der Führerschein eingezogen,
sondern fahruntüchtigen Leuten.
Ich fahre z.B. freiwillig mit dem Fahrrad ... und eines Tages mit einem unterstützenden Elektroantrieb.
Peter1 hat Folgendes geschrieben:

das alle bis 70 Jahre arbeiten müssen u.v.m.

Diese Idee hat einen anderen Hintergrund:
den Fachkräftemangel in z.B. der Kranken- und Altenpflege (den wir selbst bzw. die Kirche verursacht hat durch die unchristlich-geringe Bezahlung der Mitarbeiter und deren Arbeitsbedingungen).
Wer will, der kann länger arbeiten - doch wer will das schon, wenn er ausreichend vorgesorgt hat fürs Alter?

Peter1 hat Folgendes geschrieben:

[b]Die derzeitige Regierung aus CDU und SPD ist meiner Meinung
nach die gefährlichste Administration die unser Land seit vielen
Jahren verwaltet. Proteste wie in Dresden und anderen Städten
gegen eine Islamisierung werden einfach damit abgetan das alle
Demonstranten Ausländer feindlich sind, [b]

Nicht doch, lieber Peter!
Die Proteste gehen gegen die unkontrollierte Zuwanderung, den Wirtschaftsflüchtlingen.
Man hätte Bayerns Slogan "wer betrügt, fliegt!"
mehr Unterstützung zuteil werden lassen sollen.
Diesen Rechtsruck spürst Du auf der ganzen Welt.

Zu den Kriegsflüchtlingen:
welche Wahl hätten wir denn gehabt?

a) mehr als 100 Divisionen nach Syrien und den Irak zu entsenden, um die Länder zwangs-zu-verwalten oder
b) jetzt die Flüchtlinge aufzunehmen?
Auch dort herrscht der Islam.

Trotzdem kein Grund zur Aufregung,
wenn Du mal hinter die Kulissen schaust.
Unser Problem ist mehr Putin ... er hat uns im Griff!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Rücksicht auf den Ersteller habe ich meinen Beitrag gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Jan 04, 2015 8:41 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Jan 04, 2015 10:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und das die
andere wieder in meinem thread postet war ja klar


Oh, sorry, ich empfehle eine Mitteilung an Salida...zwecks "Eigentumsnachweis"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Jan 04, 2015 10:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.