50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gelöscht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carl Rainman
angekommen


Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 7:06 pm    Titel: gelöscht Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Carl Rainman am Do Jun 04, 2009 8:10 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den sehr sinnvollen und feinfühligen Beitrag.

Lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte den Beitrag so gerne gelesen, nur mir war er "etwas" zu lang?
Gibts davon auch eine Taschenbuchausgabe?
Grüße
Hamburger
Nach oben
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carl,war mir leider auch zu lang zum lesen,wahrscheinlich schade für mich!Aber da du hier neu bist,nehme ich an,hast du schon länger nichts mehr geschrieben und hier mächtig "Gas" gegeben.gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carl

Danke für den interessanten Beitrag. Du hast Dich einem Thema gewidmet, dass schon so alt ist wie die Menschheit. Warum der/die und nicht jemand anderes? Meine Erfahrungen zeigen, dass es sich lohnt auf Mr. Right zu warten. Kompromisse führen meist zu einem Desaster. Alles schön reden nützt nichts, wenn die Realität eine Andere ist. Wir sind nun mal kopf- und emotionsgesteuert. Nur die Balance zwischen Beidem gibt ein befriedigendes Resultat. Nur Herzklopfen verursacht auf Dauer Kopfschmerzen. Nur kühles Kalkül führt letztendlich zur inneren Kälte. Es ist doch schön, dass sich auf dem Gebiet der Zweisammkeit keine echte Lösung präsentieren lässt. Viele denken darüber nach, aber keiner hat die richtige Lösung gefunden. Ich denke man sollte an dieses Thema ohne grosse Erwartungen, spontan, offen und vorbehaltlos herangehen. Probleme treten dann auf, wenn Mann/Frau davon ausgehen, dass das Leben nur mit einer Partnerschaft lebenwert ist. Ist dieser Gedanke erst einmal verfestigt, dann beginnt die "Problematik". Ich wünsche allen einen offenen, spontanen und aufregenden Tag.

Liebe Grüsse
Roseanna
Nach oben
rotkehlchen13
entdeckend


Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

........wau, und wie geht es aus dem Buch weiter..... aus der schönen Liebesgeschichte....netten Gruß sagt das Rotkehlchen13.....tolle Lektüre für den Morgen, so nach dem Frühstück, wenn niemand im Chat ist.... Very Happy Laughing Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.