50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gefunden und gestohlen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2009 7:13 pm    Titel: Gefunden und gestohlen Antworten mit Zitat

Ich begrüße Euch , im Kreisel der Illusionen !
Hier dürfen wir sein, wie wir nicht sind.
Wir können Fotos einstellen, die gar keine Ähnlichkeit mehr mit uns haben.
Wir können lügen, bis sich die Balken biegen.
Wir können Herzen brechen und Menschen verletzen.
Wir haben Chancen beim anderen Geschlecht, die wir in der Realität niemals hätten.
Wir strotzen vor Selbstbewusstsein, aber wenn wir den PC ausschalten, dann sind wir wieder wir
Mein ehrliches Profil Wink
Wie ich bin:
Humorvoll,lache sehr, sehr gerne
Ironisch, sarkastisch und manchmal nicht auszuhalten
Zuverlässig, ich hoffe doch
Ehrlich (sehr, sehr wichtig!) Ich verabscheue Lügen !
Hin und wieder stur.
Manchmal ein Schlafräuber *fg*
Mensch-,Tier- und Naturfreund
Der Kunst/Musik/Tanz und dem Sport, Fitness, joggen
sowie manch anderem…. nicht abgeneigt.
Junggeblieben - Alter spielt sich im Kopf ab - ich bin schon mal kopflos
Eloquent, einfühlsam.
reich an Erfahrungen - so wohl als auch -
Was mancher schon für einen Erfolg hält, ist in Wirklichkeit noch die gute Erziehung des Gegners.
(Art van Rheyn)
negative Eigenschaften
habe ich restlos alle die Du Dir vorstellen kannst und vor denen Du Angst hast
. schlimmer geht immer .
Torschlusspanik hab ich keine

Schutzengel vorhanden Wink
~
Ich bin ein ehrlicher Lügner und komme immer pünktlich zu spät.
Ich bin ich.!?

~
WAS MAG ICH?
ein nettes Lachen, ein liebes Wort, humorvolle Texte und sich des Lebens erfreuen.
Genießen und das stundenlang... ohne Reue und Scham - mit Gefühl und Begeisterung.

~
Ein nettes letztes Wort.
It's easy to be brave from a safe distance...
Es ist einfach zu mutig aus sicherer Distanz tapfer zu sein Wink

Wer für ALLES (!) OFFEN ist, der kann doch nicht GANZ DICHT sein. Wink



Ist daß nicht ne tolle Beschreibung??? Ich bin hin und weg Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2009 7:22 pm    Titel: Luzi das schreit nach einer Antwort Antworten mit Zitat

Luzi.....

Genau das ist die Krux.... Die s.g. Distanz, bzw. die Entfernung aus der sich gut meckern lässt , ist genau die Distanz, die sich ergibt, da man : 1.) keinen Kontakt hat. 2.) weder Blickkontakt hat, noch die Möglichkeit , mittels Körpersprache, oder sonstigen Nonverbalen Möglichkeiten zu kommunizieren
3.) Es natürlich sehr einfach ist, aus einer Distanz und einer Tarnung heraus das Maul soweit aufzureissen, wie man(n)/Frau es sich sonst nie trauen würde !! Noch Fragen ???

Gruss zum WE
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2009 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Baer

Es steht gefunden und geklaut und daß ist es auch!!!
Ich habe diese Beschreibung gefunden und wolle sie einfach mal zeigen!!!


3.) Es natürlich sehr einfach ist, aus einer Distanz und einer Tarnung heraus das Maul soweit aufzureissen, wie man(n)/Frau es sich sonst nie trauen würde !! Noch Fragen ???

Meintest Du mich damit??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch eigentlich klar was damit gemeint ist. Man denkt den Richtigen gefunden zu haben.
Schöne Nachrichten sind hin und her geschrieben worden. Man hat Interesse den Mister right kennen zu lernen, bittet um ein Treffen. Gibt vielleicht auch die Telefonnummer weiter und dann hört und sieht man nichts mehr von dem Mann der schlaflosen Nächte!!! Oder es kommt eine Entschuldigung, das er sich doch für eine Andere entschieden hat. Ist aber weiterhin hier auf der Suche.
Ist doch ein schöner und anonymer Spielplatz das Internet. Evil or Very Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.