50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gedankenlos oder einfach nur blond..???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 8:06 am    Titel: Gedankenlos oder einfach nur blond..??? Antworten mit Zitat

lol
Ich habe bestimmt schon drei mal als Antwort auf eine Kontaktanzeige sinngemäß gelesen: "..ich leider nicht, aber ich wünsche Dir viel Glück". Auffallend auch, fast immer ein "Neuling" mit einem ersten Beitrag.
Ich würde mich schämen so etwas zu schreiben, weil für mich kein anderer Beweggrund außer der Titel dieses Thread in Frage kommt.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 8:33 am    Titel: Eine Antwort auf "einfach nur blond?" Antworten mit Zitat

Französische Wissenschaftler der Universität Paris X-Nanterre gingen der Frage nach: Wie reagieren Männer, wenn sie blonde Frauen sehen? Als Antwort fanden die Wissenschaftler heraus: "Sie schalten ihr Hirn aus".

Alsooo, wenn ich eine private Nachricht mit einer Kontaktanfrage bekomme und der Anfragende so gar nicht meinem Typ entspricht, nehme ich mir das Recht, sein Interesse dankend abzulehnen. Ehrlich oder nicht ??? Wie hätten sie es denn gern?

Flollop ??? Cool Laughing Wink Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 8:50 am    Titel: Re: Gedankenlos oder einfach nur blond..??? Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol
Ich habe bestimmt schon drei mal als Antwort auf eine Kontaktanzeige sinngemäß gelesen: "..ich leider nicht, aber ich wünsche Dir viel Glück". Auffallend auch, fast immer ein "Neuling" mit einem ersten Beitrag.
Ich würde mich schämen so etwas zu schreiben, weil für mich kein anderer Beweggrund außer der Titel dieses Thread in Frage kommt.



Vieleicht solltest Du deine "Kontaktanfrage" etwas geistreicher, netter oder
einfach mal anders gestalten!? Ist jetzt keine Unterstellung, einfach nur ein Vorschlag.
Angesehen davon, es stehen nun mal die wenigsten Damen auf verheiratete Männer Exclamation

Nicht immer sind nur die Antworten blöd, es gibt auch blöde Anfragen Laughing

Aloha...................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Maves
Da hast du was falsch verstanden. Es geht um Antworten auf einen Thread (Forum) in der Rubrik Kontakte (die man auch nach Bedarf nicht schreiben braucht)....


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jun 04, 2010 9:19 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
@Maves
Da hast du was falsch verstanden. Es geht um Antworten auf einen Thread (Forum) in der Rubrik Kontakte (die ich auch nach Bedarf nicht schreiben brauche).


Dann habe ich das auch falsch verstanden!?!!? Rolling Eyes

Aloha.................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 10:03 pm    Titel: jedem seine Meinung ! Antworten mit Zitat

Ihr müßt doch jedem eine eigene Meinung zugestehen.
Und wenn es nicht paßt, dann paßt es einfach nicht.
Das wird man doch wohl noch sagen dürfen.
Sei da mal nicht so mimosenhaft.
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 8:07 am    Titel: Re: jedem seine Meinung ! Antworten mit Zitat

whd54 hat Folgendes geschrieben:
Ihr müßt doch jedem eine eigene Meinung zugestehen.
Und wenn es nicht paßt, dann paßt es einfach nicht.
Das wird man doch wohl noch sagen dürfen.
Sei da mal nicht so mimosenhaft.


Hast Du Dich im Thread vertan?
Wem hast Du geantwortet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nun mal so, eine Kontaktbörse ist kein Garant dafür, dass es wirklich zu einer Beziehung kommt. Dazu benötigt man schon ein wenig Geduld.

Nich gleich aufgeben. Und wenn zum hundertsten Mal jemand schreibt, dass sie/er nicht die/der Richtige ist, dann versuche ich es halt zum 101ten Mal von neuem und überlege, was wohl an der Herangehensweise falsch ist. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 9:08 am    Titel: Re: jedem seine Meinung ! Antworten mit Zitat

promiscuousmode hat Folgendes geschrieben:
whd54 hat Folgendes geschrieben:
Ihr müßt doch jedem eine eigene Meinung zugestehen.........


Hast Du Dich im Thread vertan?
Wem hast Du geantwortet?


habe mich auch gerade gefragt wer wohl damit gemeint ist!?!?
Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, ich verstehe die "Entrüstung" Follops trotzdem nicht. "Kontaktanzeige" wo? Oder Kontaktanfrage? - Bin wohl mal wieder plont... Embarassed

Lore


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jun 05, 2010 1:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lore,

macht nix.
Ich glaub hier versteht mal wieder keiner was (richtig).
Was sagt uns das?????

Aber das Gute ist: wir merken es und sagen es (diesmal).



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol

..für plonte..

1) gehe ins Forum
2) suche die Rubrik Kontaktanzeigen
3) lese ein bißchen (glaub mir, es geht.. !!)

..und dann kanns'te hier unten weiter schreiben - was du willst..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück sind nicht alle plont.


Allen Plonten und auch den Nichtblonden, wegen des AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz), einen sonnigen Tag.

Einmalnoch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin b l o n d!

manchmal ist es ganz gut, für p l o n t gehalten zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich rate trotzdem keinem, die blondinen(ich meine die echten)
zu unzterschätzen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.......ich meine natürlich "unterschätzen".... doch plont, grins, grins
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.