Thema anzeigen - Gedanken zur Partnersuche 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gedanken zur Partnersuche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

freya hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub, ich bin im falschen Film. Bin ich wirklich die einzige Frau, die in ihrem Profil ehrlich ist ? Habe ich deshalb in anderen Foren bisher keine Kontakte bekommen ? Muss frau heute unter 40, hübsch, schlank und makellos sein, damit Männer mit ihr in Kontakt treten ?

eia, von nachteil isses sicher nicht unter 40, schlank, hübsch und makellos, womöglichst noch vermögend zu sein....alles andere wäre eher gelogen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2008 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 7:00 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sommerwind45
entdeckend


Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 79
Wohnort: tirol

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2008 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm..ewiges zögern?
Aber wie ist es, wenn man zwar nicht grad auf den mund gefallen ist , aber trotzdem schwierigkeiten hat, einem mann dessen profil einem gefällt und wenn das bild auch noch sympathisch ist, zu sagen, ich wäre ernsthaft interessiert und sich über grüsse nicht raustraut?
Abgesehen davon bin ich ja zum beispiel sowieso im hintertreffen als österreicherin.
Da ich im moment aber selber nicht weiss, was ich eigentlich will,partner oder nicht, freu ich mich drüber eine nette seite kenengelernt zu haben und auch jetzt schon einige nette leute(sprich frauen),mit denen ich mich unterhalten kann.
_________________
Christiana - Sommerwind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hebiel
angekommen


Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2008 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

.
Ich kann nicht so richtig nachvollziehen, warum MANN/FRAU keine (oder mit Schwierigkeiten) Partner finden.
Ich glaube - viele wollen einen Partner = aber ihr Leben soll sich bloß nicht ändern.
Eine neue Liebe bedeutet aber Veränderung - bei mir bis zu einer 180 Graddrehung.
Wichtig ist doch - was will ich und was will ich unbedingt nicht mehr.
Dann gibt es noch ein paar Kriterien, die sollten passen und dann kommt auch der neue Partner!!!!
.
Mein Partnerin lebt im Schwarzwald - ich fahre für die Liebe jede 2.Woche 1.200 km. Und das schon seit ein paar Monaten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2008 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

hebiel hat Folgendes geschrieben:
.
Ich kann nicht so richtig nachvollziehen, warum MANN/FRAU keine (oder mit Schwierigkeiten) Partner finden.
Ich glaube - viele wollen einen Partner = aber ihr Leben soll sich bloß nicht ändern.
Eine neue Liebe bedeutet aber Veränderung - bei mir bis zu einer 180 Graddrehung.
Wichtig ist doch - was will ich und was will ich unbedingt nicht mehr.
Dann gibt es noch ein paar Kriterien, die sollten passen und dann kommt auch der neue Partner!!!!
.
Mein Partnerin lebt im Schwarzwald - ich fahre für die Liebe jede 2.Woche 1.200 km. Und das schon seit ein paar Monaten.


hebiel hat Folgendes geschrieben:
.
suche eine Zweitbeziehung in Ostwesfalen.
.


^^
Nach oben
leo99
entdeckend


Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2008 6:03 pm    Titel: hallo Gartenbrummbaer Antworten mit Zitat

und nicht zu vergessen, für viele ist das Internet auch nur ein großer Spielplatz ohne ernsten Hintegrund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2008 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hallo, ich habe mich schon in verschiedenen Foren angemeldet und überall ist es das Gleiche: abgesehen von ein paar Ausnahmen, die die Sache nicht so ganz ernst nehmen, oder lügen, haben wir doch alle unsere Sehnsucht nach einem lieben Menschen, mit dem wir gerne zusammen sein möchten. Aber: wir haben ja alle schon einiges hinter uns und sind deshalb alleine, weil so manches schief gelaufen ist. Und das hat dazu geführt, dass jegliche Spontanität und ganz viel Optimismus verloren gegangen sind. Ehe mann/frau mit jemandem in Kontakt tritt, egal ob schriftlich in einem Forum, wie diesem, oder im "richtigen" Leben, kommen ihm/ihr jede Menge Vorbehalte in den Sinn, die gegen eine Kontaktaufnahme sprechen....... Schade eigentlich, oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bravo Argonaut!

Wieder sehr gut am Thema vorbei diskutiert!

Unter dem Motto: Viel sagen wollen, aber sein eigenes Ich und Wollen,
ja nicht preis geben!

Bei oberflächlichem Lesen, wäre ich von deiner Ansage, sehr begeistert gewesen!

Aber leider bin ich des Lesens und Mitdenkens mächtig.....!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass zur Partnersuche, auch Gefühle gehören!

Mit Nüchternheit und sonstigen Statements, werde ich wohl nicht weit kommen!

Man sollte sich schon ein wenig einfühlsam und gefühlvoll zeigen und geben!

Gedichte werden hier nieder geschrieben, weil man doch ein wenig Stimmung verbreiten möchte!

Aber vielleicht helfen manchen Männern, auch kopierte Postings, die sie dann auswendig lernen und beim ersten Kennenlernen, zum besten geben!

Na dann.... Viel Glück und Erfolg
Nach oben
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 7:04 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 12:42 pm    Titel: alles quatsch!!!! Antworten mit Zitat

es sollte sich jeder so geben, wie er wirklich ist. irgend etwas zu heucheln oder zu verschweigen ist totaler quatsch und eigentlich eine lüge... es gibt immer einen menschen der euch versteht...und alle anderen brauch man nicht, insbesondere für eine partnerschaft....
LIEBE IST ALLES!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nicht lange bei 50plus dabei, und überhaupt zum erstenmal in eine single treff im internet..............aber was ich bis jetz gelesen habe ist ernüchternt, wenn nicht zu sagen schockierend, ich dachte diese platforn sollte eine möglichkeit sein um eine/r lieben netten mensch kennenzulernen........aber es wird alles auseinander gepüllt.......ob man mit eine bestimmt älter sexuelle >>>tätig<<<< ist, ob man bereit ist kompromisse einzugehen, ob man ehrlich ist, ob man bereit ist eine bestimmte zahl an kilometer zu fahren, ob man eine jüngere partner/in haben darf oder nicht , es fliegen sprüche austausche um die ohren das man schwindelig wird....ich fange langsam an zu überlegen ob diese platform missbraucht wird........und den wahre sinn vergessen....man kann einfach nicht alles zereden und auseinander pflücken......entweder << wir <<< möchten jedmand kennenlernen oder nicht....?????? ich für mich kann sagen ich hätte gerne eine partner an meine seite, und bin realist genug zu wissen ......ich werde .....(oder nicht)......jedmand finden.......und jetz kommt es, ich bin ehrlich und benutze das internet nicht als spielplatz, und doch kommt es mir vor das diese virtuelle welt verleitet manche sich in so ein form zu geben die sie angesicht zu angesicht nicht trauen würde, warum nicht ein bischen belanglos miteinander reden.....belanglosikeit gehört zum flirten dazu, und nicht gleich die grosse hammer sprüche verteilen,......bist du dies...hast du das.....lass mal das lächeln sprechen....oder ein wort spiel spielen......einfach miteinander reden und austauschen mit leichtigkeit........so und jetz habe ich fertig......!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Colleen,
es ist einfach so dass das internet auch missbraucht wird. Es ist verständlich dass du erschrocken bist. Es ist aber auch normal das ~{(9~}ber verschiedene Sachen diskutiert wird, auf welchem Niveau sei jetzt dahingestellt. Aber es sind doch auch Dinge die den einzelnen tangieren.
Nach oben
Manu5
angekommen


Anmeldedatum: 04.12.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 6:05 pm    Titel: Meine Meinung! Antworten mit Zitat

Also ich kann Coleen nur beipflichten!
Ok gegen schöne Gedichte ist nichts einzuwenden....Aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das man hier einen Herrn treffen könnte, der nicht irgendwie vorbelastet ist, ist im Alter von 50 ist das fast normal....
Jeder Mensch hat seine Idealvorstellungen.
Kompromisse eingehen, geschweige ehrlich miteinander zu reden ist der heutigen Gesellschaft verloren gegangen. Jeder denkt an sich ...... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flügelchen
angekommen


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bärle,

sicher ist das Netz schwierig und es gibt hier viele Spieler und Spielerinnen. Ich hatte durch das Internet eine 3 jährige wundervolle Beziehung, nun bin ich leider 1 Jahr, durch tragische Umsände wieder allein. Ich möchte Dir Mut machen, an eine schöne Zukunft zu glauben, egal wie diese aussieht!
Ich trage diese schönen Erinnerungen in meinem Herzen, es ist manchmal, aber sehr schwer einen neuen Anfang zu finden.
Warum nicht einfach neue Freunde dazu gewinnen?

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spuren in Deinem Herzen, die nette Menschen bei Dir hinterlassen

Angel

und Stiefel putzen nicht vergessen! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.