50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gedanken!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 6:21 am    Titel: Gedanken!!!! Antworten mit Zitat

Wenn man lange genug liest, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!
Die Jenigen die immer wieder Toleranz fordern, sollten sich diesen Begriff erst einmal googlen und dann genauestens durchlesen und auch begreiflich machen.
“Wer lesen kann, ist klar im Vorteil“!!! … scheint auch eine Aussage zu sein, die nicht von Jedem verstanden wird. Wenn ich schreibe … “deswegen muss man ja nicht beleidigend werden” … dann habe ich da nicht gesagt, das ICH beleidigt bin (ich weiß gar nicht was das ist) … sondern bestimmte Antworten.
User, deren Wünsche nicht so in Erfüllung gehen, wie sie es gern hätten, reagieren nämlich sehr intolerant und vergreifen sich deswegen öfters im “Ton” … und genau DIESE kritisieren dann Andere … weil sie den Sinn des Geschriebenen nicht verstehen!!!!
Was ist eigentlich eine “Seilschaft”?? Eine Artistengruppe die unter dem Zirkusdach arbeiten??? Oder eine Bergsteigergruppe????
Es gibt User/in die sich fragen, warum sie noch keine/n Partner/in gefunden haben!!!!
Ich kenne viele Antworten!!!!!
Ich freue mich auf das Treffen im Juni … denn wir werden sicher auch darüber reden.
In der Realität steht man seinem Gesprächspartner nämlich gegenüber, und da werden wohl auch so einige positive Erkenntnisse gewonnen werden … denn hier, in der virtuellen Welt, lässt der Neid so manche Lüge unbeantwortet!!
Ein Beispiel … da hilft Einer dem Anderen (unentgeltlich) und aalt sich dann in seinem “Heiligenschein … denn SEINE “Freunde” meinen … das hätten sie, an seiner Stelle aber nicht getan!!!!
Verschwiegen hat er, das er wichtige Haushaltsgegenstände geschenkt bekommen hat, die er sich nicht hätte leisten können!!! Soviel zur EHRLICHKEIT!!!

Schlusswort: Ein Treffen, wie wir es veranstalten, hat NICHTS mit “begaffen” zu tun … es ist ein Wiedersehen mit Freunden (wir wohnen alle sehr weit auseinander) und die Möglichkeit Menschen real kennenzulernen, für die man durch Telefonate und Geschriebenem, Symphatie entwickelt hat! Wenn sich dann auch noch Pärchen finden sollten, wäre es eine große Freude!!! Man sollte niemals mit Erwartungen zu solchen Treffen fahren, denn dann könnte man schnell enttäuscht werden!!
In Bayern treffen sich jedenfalls, sehr humorvolle Menschen … und wer hat schon die Möglichkeit 5 Tage, am Stück, zu lachen!!!!!!!!

Entdeckung ... lol ...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lneburg

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 6:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Toleranz hört da auf, wo ein ungehöriger User (tztztz) ein Bild reinsetzt, wo ich grade mit Rita chatte.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 7:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich Dir zu und genau aus diesem Grund freue ich mich sehr auf dieses Treffen. Ich will dort keinen Partner suchen, sondern einfach die netten Leute kennen lernen, mit denen ich hier über Tod und Teufel diskutiere, neue Freunde finden und wissen, mit wem ich es hier zu tun habe.

Bei verschiedenen Treffen anderer Plattformen habe ich übrigens immer wieder festgestellt, dass immer nur die erscheinen, die es wirklich ehrlich meinen. Dabei will ich auf keinen Fall denjenigen zu nahe treten, denen es aus unterschiedlichen Gründen nicht möglich ist, eine solche Reise anzutreten. Aber diejenigen, die in Foren, Blogs oder Chats nur blenden, beteiligen sich prinzipiell nicht an persönlichen Treffen, dann würden sie ja erkannt...

Ich freue mich sehr auf Euch.

Wünsche einen schönen Sonntag, das Grillen können wir ja schon immer mal üben, bei dem Wetter!

LG Katze110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lina53
entdeckend


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt es gut ! Eure Treffen sing organisiert , ihr könnt euch auf entspannte Tage freuen . Ich hab mir auch überlegt , ein Össitreffen zu machen .
Aber , wie bekomme ich alle 5 zusammen??????????grübel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Lina, das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein. Frag sie doch einfach. Bei 5 Leuten ist doch auch die Organisation nicht so aufwändig.

Den Organisatoren des Bayerntreffens wird da schon etwas mehr abverlangt. Ich weiß, was es bedeutet, für so viele Leute das Passende zu finden.

Allerdings denke ich, dass sich auch alle freuen würden, wenn die Össis nach Bayern kommen. Wäre ja auch eine Möglichkeit, ein Gruppenausflug halt, lach. In dieser humorvollen Truppe ist noch keiner abgewiesen worden, der mit den anderen ein paar unterhaltsame Tage verbringen will.
Hab ich selbst sehr erfreut bemerkt, ich kenne nämlich auch noch niemand persönlich, freu mich aber drauf, das nachzuholen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.romantik-50plus.de/board/oesterreich-f12.html

http://www.romantik-50plus.de/board/romantiker-treffen-in-bayern-vom-2---5-juni-2011-t2796-s435.html#40667
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schnes bauen." E. Kstner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oryx!
Hier in der Pfalz versteht man unter einer Seilschaft eine Bergsteigergruppe.
Wenn es aber Saarländer sind, spricht man von einem Flaschenzug.
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lina53
entdeckend


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War doch nur SPASS !!!!!!
Ich weiß nicht wie viele Österreicher hier sind . Allzu viele können es nicht sein . Natürlich wär das Bayerntreffen eine Option , aber leider , kein Urlaub zu dieser Zeit .
Danke für den Hinweis , Promi , die Seiten kenn ich Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flaschenzüge sind sicherlich verläßlicher als die der DB ... sie brauchen nämlich keinen flächendeckenden Tarifvertrag ... und sind enorm billiger ... Schnuegerli ... das ist übrigens ne gute Idee ... muß man gleich mal im Kreis ausprobieren ... wer schafft den größten Zug aus einer Flasche Wink Wink

Lina ... gib doch mal bei Mitgliedersuche nur Österreich ein ... dann erfährst Du wie viele sich hier, im Tal, tummeln!!! Wink Wink
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

poaahhh, Lina, ich habs gemacht.
Wir sind überflügelt von Ösis.....
nach der 11. Seite hatte ich keine Lust mehr weiter zu blättern.....lach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 6:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

willfriedo ... laß uns doch einfach ein bisken an Deinem Glück teilhaben!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.