Thema anzeigen - Geburtstagsgrüße... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geburtstagsgrüße...
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Allgemeine Gruesse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 6:43 am    Titel: Geburtstagsgrüße... Antworten mit Zitat

Man nehme zwölf Monate , putze sie sauber von Bitterkeit , Geiz , Pedanterie und Neid und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile , sodass der Vorrat genau für ein Jahr reicht . Jeder Tag wird dann einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor . Man füge drei Esslöffel Toleranz , ein Körnchen Ironie und eine prise Takt . Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen . Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit . Wink Ich wünsche allen die an diesem ,heutigen Tage Geburstag haben alles , alles Liebe und Gute . Razz Razz
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2012 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra, unsere HakunaMatata hat Geburtstag.
Ohne dich wäre es hier doch um einiges langweiliger.
Jeder Karpfenteich braucht seinen Hecht.
Alles Liebe und Gute von Hansestadt zu Hansestadt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
Wilfried Very Happy
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2012 5:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Helayn ... und gaaanz viel Gesundheit!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2012 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche
zu deinem Geburtstag.
Möge das neue Lebensjahr nur Gesundheit, Glück usw.
für dich bereithalten. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
mamamita
entdeckend


Anmeldedatum: 26.12.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2012 7:14 am    Titel: GEBURTSTAG Antworten mit Zitat

GANZ ,GANZ LIEBE GEBURTSTAGSGRÜßE AN EINEN ANGEL-ZAUSEL
UND PETRI-HEIL
VON MARGITTA Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2012 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Luzi & piwili

Danke für Eure lieben Grüße. Ich revanchiere mich mit einer kleinen Geschichte, die heute morgen passiert ist:

Zur Zeit ist meine Freundin in Urlaub und ich habe ihren kleinen Terrier-Rüden Schnuppel (ist ein Sohn von meiner Thessy) und seine kleine "Lebensgefährtin" Luzi(! Smile ) - ein 5 kg Hundemädchen - zu Gast.

Heute morgen wurde ich von drei Hundchen durch anstubsen und und lecken geweckt. Worauf ich natürlich fluchtartig das Bett verlassen und gleich die Bungalowtür aufgerissen habe, damit sie ihr Temperament draußen austoben können.

Nach einiger Zeit - ich bin gerade gemütlich beim Kaffeetrinken - schlägt meine Thessy wie wild an und in der Ferne höre ich Schnuppel bellen.
Da hatte sich dieser Power-Rüde unter meinem Maschendrahtzaun, der von einer mannshohen Hecke eingewachsen ist, durchgebuddelt und verbellte jetzt auf dem davorliegenden Wald- und Wiesengelände harmlose Spaziergänger.
Also habe ich die beiden anderen Hunde auch rausgelassen, die sich zu ihm gesellten und munter mitbellten. Dann habe ich mit Hilfe von Leckerli die ganze Hundemeute zurück aufs Grundstück gelockt.
Vorher musste ich natürlich das Loch unter dem Maschendrahtzaun erst mal mit einigen großen Feldsteinen sicher verbauen.
Nach diesem schweißtreibenden Frühsport klingelt das Telefon und das Frauchen vom Übeltäter ist dran, um mir zum Geburtstg zu gratulieren. - Den hatte ich nach diesem aufregenden "Morgenevent" meiner Hundemeute völlig vergessen...



Die beiden dunklen Punkte vor dem Gartentor sind zwei der drei - nach dem Wiedereinfangen... Smile
PS Wie man das Foto größer bekommt, weiß ich leider nicht
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2012 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Geburtstagsgrüße und Glückwünsche auch aus Sachsen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2012 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Foto kann man hier anklicken, und zoomen Wink
Helayn ... Du suchst doch nicht etwa 2 Männer Wink ... einen zum trainieren, und einen für den Rasen??? Laughing Laughing
Aber ein Hund wacht ... also haben sie richtig gehandelt Wink EXTRAPORTION
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2012 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Luzi

"Das Foto kann man hier anklicken, und zoomen"

Danke, wieder etwas gelernt!!!!!!!!!!

Aber Luzi, ich bin blond. Warum die Hunde eine Extraportion bekommen sollen und ich 2 Männer suche, das habe ich noch nicht verstanden. Aber ich bin lernfähig (s.o.) - also klär mich auf. Smile
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2012 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Foto, schöne Grüße. Very Happy
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2012 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebste Helayn, wir werden nicht älter, nur reifer und weiser...

Meine herzlichsten Glückwünsche und Grüße
Julia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2012 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... einen Hobbygärtner, für das schöne Grundstück Wink ... und einen Hundetrainer Wink ... mehr war nicht in meinen Gedanken!!
Ich hoffe aber, das dieser Tag trotzdem schön für Dich war!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2012 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Grüße.

Na @ Luzi, werde Deinen Vorschlag annehmen: Männer, Ihr dürft Euch als Hundetrainer oder Hobbygärtner bei mir ab sofort bewerben Wink

Mit einem netten Partner, der weder Hunde trainieren kann, noch gärtnern will, würde ich mich trotzdem verstehen.
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2012 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute, Leon Dave. Very Happy
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2012 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe georgina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Allgemeine Gruesse Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 1 von 20

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.