50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geburtstage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2019 12:21 pm    Titel: Geburtstage Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Jeden Tag erscheinen hier, auf der Geburtstagsstrecke, lang abwesende User Evil or Very Mad
Warum werden nie anwesende Raritäten gezeigt, so dass die Glückwünsche nicht im Dschungel entschwinden ... da sind doch nun wirklich schon genug "Stare" Shocked
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Feb 02, 2019 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich gehört habe, werden Benutzer, die länger als 2 Jahre nicht mehr anwesend waren, gelegentlich gelöscht.
Sie nehmen ja nur unnötig Kapazität ein.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3963

BeitragVerfasst am: Sa Feb 02, 2019 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Geburtstagsliste sehr interessant....wer Doppelnicks anlegt, manche sind so blöd und haben Geburtsdatum und Bilder nicht geändert, nur den Nicknamen. Dann gibts die so genannten Schläferprofile des Trolls...anmelden und sofort abtauchen und wird bei Bedarf vorgeholt.
Es melden sich jeden Tag neue, interessante Männlein und Weiblein an.
Im Moment scheint ein Wettbewerb in verschenken der Herzen und Diamanten stattzufinden..egal ob das Profil aktuell ist oder schon lange nicht mehr on war...wer da nicht fündig wird, ich drück mal die Daumen... Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2019 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man(n) mit Zwillingen Probleme bekommen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2019 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy dafür jibbet doch Energydrink, und Red Bull verleiht sogar Flügel ... wegen dem Abflug, sollte es brenzlig werden Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2019 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Fotos viel Platz benötigen, wie ist es dann mit uralten Threads, oder eben Profilen .... werden sie den Werbeeinnahmen gerecht?
Ich kenne mich da nicht so aus.
Vor ca 5 Jahren begann ich meine alten Erinnerungsbestände zu sichten, und zu entsorgen, und das Atmen fiel plötzlich leichter. Wink
Eventuell könnte ja hier so manches "Beatmungsgerät" einer neuen Bestimmung übergeben werden, denn ... Feinstaub ist nicht gut für die Umwelt, und Zwiffer schafft es auch nicht jede Wollmaus zu beseitigen Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.