50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 12:08 pm    Titel: Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette Antworten mit Zitat

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den ?Power-wash?-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Mit den besten Grüßen

Der Hund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 2:23 pm    Titel: katze Antworten mit Zitat

ui Bernd, ich glaub jetzt bekommst richtig haue. Die Tierfreunde lesen so was nicht gerne, Ich stell mich mit meinem breiten Kreuz mal schützend vor Dich.
Lg sozia
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin schon auf der flucht, sozia!

vielen dank für deinen körperlichen einsatz, aber ich glaub nicht, daß du den wütenden massen allzulange widerstand entgegensetzen kannst, zumal du ja eh schon etwas lädiert bist...

paß lieber auf, daß du nicht selber für deinen heldenhaften einsatz für mich in die schußlinie gerätst...


so, jetzt muß ich aber wirklich los ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerstin55
entdeckend


Anmeldedatum: 01.06.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Bernd,
ich glaube die ersten paar Minuten wirst du Glück haben denn alle werden sich um die Katze kümmern und diese Zeit solltest du nutzen und die Beine in die Hand nehmen um die Flucht zu ergreifen, aber pass auf das du an keinen Ecken vorbei kommst, denn du musst damit rechnen das es auch ein paar klevere Tierschützer gibt.
Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Flucht vor allem viel Glück. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine guten ratschläge, kerstin.

ich bin froh über jeden meter vorsprung - vielleicht hätt ich vor der aktion ein paar stunden im fitnessstudio verbringen sollen...

<keuch> <schnauf> <schwitz>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerstin55
entdeckend


Anmeldedatum: 01.06.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, bernd
ich glaube das wäre die effektivere Methode gewesen aber ich sehe du lebst noch und bist noch ganz fit , aber ob es beim zweiten mal auch so gut ausgeht steht in den Sternen,
und solltest du es trotzdem versuchen viel Spass dabei Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerstin55
entdeckend


Anmeldedatum: 01.06.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, bernd
ich glaube das wäre die effektivere Methode gewesen aber ich sehe du lebst noch und bist noch ganz fit , aber ob es beim zweiten mal auch so gut ausgeht steht in den Sternen,
und solltest du es trotzdem versuchen viel Spass dabei Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
intruderlover
entdeckend


Anmeldedatum: 06.07.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine bange Bernd ..

so machen wir es immer hier .. !

Sogar der Hund schaut zu und Ich glaube letztens sogar eine laecheln beobachet zu haben .. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bernd,

bitte verrate mir doch mal, wo man so eine mehr oder weniger freiwillige Katze her bekommt???

Und was ist jetzt mit der üblichen Methode???

Sehr ratlos

Edel
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 1:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Edel,

du konntest doch bei Intruderlover lesen, daß es dort die Standartmethode ist.

Also empfehle ich dir, dich mit Anfragen und Bestellungen direkt an ihn zu wenden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
intruderlover
entdeckend


Anmeldedatum: 06.07.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2008 5:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ah Bernd Danke das du die Edel mir anvertraust..
Ja Edel was soll ich sagen ganz so freiwillig sind die katzen nicht immer.. Ich meine das erstemal ahnunglos machen die doch alles mit .. Ein zweites reinigungs vorgang is leider nicht immer moeglich.. Mann muss sich dan eineandere muschi das vertrauens gewinnen bevor der naechste reinigung stat finden kann..
Es hilft wann Du in eien gegend mit viele katzen in der nachbarschaft gibt . Zb in der naehe eines grossmarkt wo es immer einige pracht exemplarer rum laufen gibt..

Ich muss auch dazu schreiben das Ich hab diese methode gern angewendet aber habe bist jetz keinen tier gefunden die meine wohnung wieder sauber hierrichtigt nach dem Turbo artige fluchten der katzen Und dahier habe ich es in laetze zeit nicht also oft angewendet. Ich wurde beim naechsten durch lauf dir gerne einladung um diese fatantastisches erlebnis mit zuerleben..

o genug fur jetz Ich muss katzen futter kaufen .. hier mietze mietze ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2008 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, also, Bernd, intru,

so wahnsinnig zuverlässig erscheint mir Eure Methode ja dann doch nicht
zu sein, wenn man sich jedesmal erst ne neue Katze suchen muss!!

Soviel Zeit habe ich ja nun auch nicht.

Aber trotzdem, danke intru, für die Tips.

Deine Einladung zum Reinigungsprozess erwartend

Edel

- ob schon mal jemand bemerkt hat, dass das hier unter der
Rubrik "Witze" steht??? Question Question -
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2008 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, Edel ... ^^

Hier noch ein Bild der beiden von vorhin:





Quelle: http://www.uni-magdeburg.de/verwaltung/humor/Toilettenreinigung.pdf
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2008 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo susi,

ich hab mal gekramt und noch ein foto gefunden von meinen ersten versuchen, die katzen-methode auch auf die geschirr-reinigung zu übertragen.

wie du sehen kannst, hat meine katze vollauf begeistert bei den versuchen mitgemacht, aber dann wollte der hund auch mitmachen, und dafür ist mein spülbecken denn doch zu klein...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 6:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vertsehe gar nicht, was daran so aufregend ist. Ich mache das immer so (seit jahrhunderten) und mein Kater ist schon immer ganz scharf darauf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.