50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Görlitzer-Nachrichten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 5:53 pm    Titel: Görlitzer-Nachrichten Antworten mit Zitat

Das alte Lied.- Eifersucht
Ein junger Mann 24 erwürgte nachts seine junge Freundin. Dann schlitzte er sich die Pulsader auf. Der Görlitzer hatte offenbar Angst,seine Freundin zu verlieren, löschte daher ihr junges Leben aus.
Er würgte seine Freundin mit beiden Händen.Dann versuchte er sich umzubringen,doch er scheiterte immer wieder.(Pech gehabt)
Am Ende schnitt er sich die Pulsader auf,(Pech für ihn) es misslang.
Zum Schluß blieb nur noch der Arzt,Dort beichtete der Lebensmüde seine Tat.
Dumm gelaufen.Und das passiert in Görlitz-Die Stadt an der Neiße
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Kathi1957
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So sind manche Männer halt. Männer wählen meist den Mord, wenn Frau sie verlassen will. Und wenn sie einen guten Anwalt haben, dann bekommen sie einen § und vielleicht 5-10 Jahre. Wenn überhaupt.

Nur, wenn Frau ihren Mann oder Peiniger tötet - sie bekommt meist Lebenslang.

Frauen unterstellt man Heimtücke - bei Männern wird es meist als eine Affekthandlung gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich immer wieder, wo Frau diese statistischen Erhebungen her bekommt!? Ist doch wieder einmal reine Stimmungsmache!

Schreibt doch mal ganz in EINFACH folgendes:

- Männer wollen nur Geschlechtsverkehr
- Männer wollen nur unser Geld
- Männer wollen uns betrügen
- Männer dürfen fast unbestraft töten

oder, eigendlich sind Männer für uns ein gutes Ventil um unseren Frust ablassen zu können!

Ich hätte da auch noch ein schönes Beispiel aus Görlitz!

Ein guter Bekannter ist vor vielen Jahren dort auf offener Straße erschossen worden! Von einem Polen!

Und liebe Damen, jetzt erwarte ich:"Ja, das hätten wir Dir schon vorher sagen können, Männer ermorden Frauern, und die Polen, ja genau die , schlagen nicht nur ihre Frauen tot, nein, die erschießen sogar Männer!"

Ne Mädels, eure Hetzkampagnen sind einfach nur lächerlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dumm gelaufen.Und das passiert in Görlitz-Die Stadt an der Neiße


Was hat das mit Görlitz zu tun? Oder ist die Botschaft die Männer in Görlitz sind besonders gefährlich? Solch Durchdrehende so schlimm wies ist gibts auch woanders, mal von den Ehrenmorden diverser zivilisierter Nationalitäten wo bewußt der Tod eines Famlienmitgliedes in Kauf genommen wird. Solche Nationalitäten möchten noch in die EU.

http://www.youtube.com/watch?v=Rt7GzQkjh3Q

Kann sich jeder ne eigene Meinung dazu bilden.
Nach oben
Kathi1957
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 4:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

VORTEX hat Folgendes geschrieben:
Ist doch wieder einmal reine Stimmungsmache!

Schreibt doch mal ganz in EINFACH folgendes:

- Männer wollen nur Geschlechtsverkehr
- Männer wollen nur unser Geld
- Männer wollen uns betrügen
- Männer dürfen fast unbestraft töten


Ne Mädels, eure Hetzkampagnen sind einfach nur lächerlich...



Wenn das aus meinem Beitrag herausgelesen wird, na dann tust Du mir echt Leid. Es steht doch des Öfteren in der Presse "Mann tötet Frau weil sie ihn verlassen wollte/hat".
Ich habe mal aus purer Neugier solche Berichte verfolgt und dabei festgestellt, dass Männer es meist nicht ertragen können, verlassen zu werden.
Damit schere ich nicht alle über einen Kamm und Männerfeindlich bin ich schon gar nicht, eher das Gegenteil - obwohl mein Ex auch nicht das gelbe vom Ei war.

Ich habe auch mal die Verurteilungen der Männer verfolgt und meist bekommen sie mildernde Umstände - entweder der Alkohol oder eben die Psyche - und es ist selten Lebenslänglich für Mord, sondern meist 5-10 Jahre für Totschlag.
Und es ist eine Tatsache, dass den Männern meist eine Affekthandlung zuerkannt wird.
Wenn ich dann die Verurteilungen von Frauen verfolge, so ist es eine Tatsache, dass die meisten keine mildernden Umstände bekommen. Bei ihnen geht manch ein Richter von Heimtücke aus. Und sie bekommen in der Regel mehr als 10 Jahre - wenn nicht gar lebenslänglich.

Eine Hetzkampagne und Stimmungsmache - tut mir Leid, kann ich nicht draus erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathi,

nein, war auch nicht so gemeint!

Thema Presse! Diese ist generell auf negative Darstellung getrimmt. Denn wer möchte schon lesen, das Nachbars Lumpie eine Katze gerettet hat!?

Besser doch:"Nachbars Lumpie zerfetzte Mausi!"

Warum kommen jedoch Frauen in der Presse schlechter weg!? Nun, das mag daran liegen, das im allgemeinem Volke, die Frau aus Gebärende, Leben schenkende bekannt ist.

Wie kann es sein, dass eine Frau tötet!?

Gleichsam der Mann, kriegerisch, mächtig...

Schau mal in die Presse, wer diese Artikel schreibt! Du wirst niemals eine Frau als Redakteurin finden!

Stimmungsmache, mehr nicht!

Rechtlich wird ohne geschlechtsspezifische Eigenschaften geurteilt. Ansonsten würde jeder Rechtsanwalt/In das Gericht wegen Befangenheit ablehnen.

Anders herum, wird jedoch die Frau als Mutter mit all ihren geschlechtsspezifischen Eigenschaften vom Gericht und auch vom Gesetzgeber bevorzugt. Die sollte auch nicht vergessen werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marie666
angekommen


Anmeldedatum: 03.09.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es nachvollziehen, was Kathi eigentlich mitteilen wollte. Und zu der mir in einem anderen Zusammenhang von VORTEX vorgeworfenen Bemerkung, (die jeder Grundlage entbehrt), nämlich "meiner krankhaften Einstellung zu Männern, sogar MENSCHENVERACHTUNG" möchte ich ihn fragen, welches Gen ist es denn wissenschaftlich gesehen, das Männer durchdrehen lässt?
z.B. bei Beziehungsdramen, wer sind die Amokläufer, die Kinderschänder, die Vergewaltiger? Und schuld haben natürlich die Mütter!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich Marie, es geschafft zu haben, für Dich ein dankbares Opfer Deiner eigenen Perfidität geworden zu sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.