50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gästebuch ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2014 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bellatrix, ich habe gerade auf dein Profil geschaut, jetzt weiss ich was du meinst. Ich finde ein paar nette Worte auch besser als nur ein Lächeln, aber es ist ja nix schlimmes. Früher gab es das nicht. Da gab es ohne Worte einen Kuss. Das fanden viele überhaupt nicht so toll. Da ist doch das geschenkte Lächeln besser als wenn du von wildfremden einen Kuss bekommst
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2014 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira@ nein nicht schlimm, aber meine Einstellung sollte man eben auch akzeptieren oder darüber hinweg sehen. Dies war ja auch nur ein kurzer Auszug, was ich hier wiedergegeben habe. Es geht ja im Grunde darum, mich in ihrem Gästebuch unfreundlich anschreiben, mich dann zu blockieren. Aber an anderer Stelle noch Spitzen fallen zu lassen,anstatt wenn man sich nicht grün ist, den anderen zu ignorieren oder eben darüber zu kommunizieren.
Gerade wegen solcher Verhaltensweisen wird Unruhe gestiftet, aber dies selbst noch zu monieren ist echt lustig. Da kann man mal sehen, wie die eigene Wahrnehmung die Realität verfälscht. Rolling Eyes
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2014 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja da muss ich dir recht geben. Entweder setze ich mich mit jemanden auseinader und blockiere nicht, oder ich halte die Füsse still.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2014 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Worte Ira@ Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2014 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ganz ehrlich , wem gefällt dieses lächeln wirklich?? Nachdem ich das aktuelle Foto eingesetzt habe kamen sie ,ein lächeln , ein lächeln .....anfangs hab ich mich noch dafür bedankt dann nicht mehr.
Die Männer drücken einen Knopf -fertig jedes bedanken kostet Zeit .
Dann hab ich in meine Statusnachtricht geschrieben das ich Männer mag die schreiben können , lächeln kann ich selber.
Und ich bin erstaunt , es gibt sie die schreibenden , denkenden Männer.
Na und ich weiss auch das der Mann ein Mann ist und existiert in der heutigen Zeit nichts normales .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2014 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

zornroeschen@ Da gebe ich dir Recht, nur war es in diesem Fall eine Frau, die sich über meine Ablehnung eines Lächelns chauffierte. Ich muss sagen, ich erlebe hier mir gegenüber mehr Frauen als anfeindend oder anzickend, wie man es auch nennen mag. Vielleicht altes konditioniertes Konkurrenzdenken Wink oder Minderwertigkeitskomplexe
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2014 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zornroeschen55 hat Folgendes geschrieben:
Also mal ganz ehrlich , wem gefällt dieses lächeln wirklich?? Nachdem ich das aktuelle Foto eingesetzt habe kamen sie ,ein lächeln , ein lächeln .....anfangs hab ich mich noch dafür bedankt dann nicht mehr.


Du brauchst Dich auch nicht jedesmal bedanken, lieber Zornröschen ...

Den meisten Herren genügt es,
wenn Du mal auf ihr Profil blickst.
Vielleicht spricht Dich ja etwas an ... oder wirst auf etwas aufmerksam?

(Das ist ja den Sinn der Geschenke: Aufmerksamkeit erregen!)

Viele Glück
wünscht Dir

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2014 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@zeitlos meine Aufmerksamkeit wird geweckt wenn einer schreiben kann und das mit einer guten Mischung aus Intelligenz ein wenig Pep und ner guten Portion Charme. Auch wenn Worte oft nur Schall und Rauch ....so verraten sie doch das ein oder andere. Eine Mail kann mich erheitern , zum lächeln bringen oder auch erzürnen . Ein lächeln hab ich lieber in Natura da kann es viel bewirken.
Im übrigen brauche ich kein Glück , ich suche nicht ............
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.