50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Funktion des Chat Roms......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 12:34 pm    Titel: Funktion des Chat Roms...... Antworten mit Zitat

Also ICH frage mich ehrlich........

welche Funktion hat eigentlich der Chat-Rom hier...??

In der Regel immer die gleichen...die diesen Raum als Ihren Privaten
Briefkasten nutzen.......

Neulinge werden brutal abgewürgt.....beleidigt.....und schlimmeres....

---- Bevor jetzt ein großes Aufschreien beginnt........
bitte ZWINGEND...!!!! Rubrik-Überschrift beachten.........
--> M E C K E R E C K E......!!!!!!!!! <--


Ich war schon in diversen Chat´s aber sowas habe ich in solch krasser Form noch nie erlebt........!!!!

Sicherlich gibt es Chat-Regeln........aber andere Möglichkeiten....zivilisiertere...menschlichere...als das was in diesem Chat läuft......

Für die Mehrzahl der weiblichen Chater sind Männer alles Arsch.....großkotzig....haben NUR das eine im Kopf........
und wagen es Widerspruch kund zu tun.........

Also diese Plattform habe ich als sehr angenehm und kultiviert erlebt......
besonders das Forum.....mit all den vielen Themen.......

Aber der Chat......da muss wirklich mal einer mit einem eisernen Besen ausmisten.......

Und vor allem einigen weiblichen...frustrierten Damen klar machen.....
was ein Chat-Rom ist.......und das er für ALLE offen sein sollte......

VORURTEILSLOS...!!!!!! und nicht der Private Kummerkasten....von
einigen wenigen......

Sooooo das musste ich einfach mal loswerden......!!!!!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr merkwürdig, manfred,

dass du trotzdem offensichtlich an einem chattertreffen interessiert bist!

Mit frustrierten Damen ??

Willst du dort mit dem eisernen Besen kehren???

Gruß
Edel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.....!!!!!

Kann mann sein verhalten nicht ändern......?????

Oder vieleicht sehe ich das auch zu überspitzt.....??ß

Das hier ist ein MECKER.......- was sagt das Wort wohl - Forum........

Einfach Dampf ablassen.........

Denk mal drüber nach........

mfg Manni
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Chatter,
ich muß dem Manni Recht geben, ich war anfangs auch öfters mal
im Chat, bis ich von einer "Dame" grundlos beleidigt wurde. Seitdem habe ich nach dem Chat auch kein Verlangen mehr. Schließlich geht man da rein um Spaß zu haben!

Gruß Rsunflower
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ mannicooll

Und ich frage mich, welche Laus dir wohl über die Leber gelaufen ist. Oder war es ganz einfach so, dass vielleicht du nicht den richtigen Ton getroffen hast? Wie war das noch mit dem Ruf in den Wald . . . ?

Ich erlebe auch den Chat hier als angenehm und genau als das war er sein soll, ein Raum zum zwanglosen ?schnattern?, wer mehr erwartet, oder vielleicht jedes Wort auf die Goldwaage legt, sollte evtl. nach anderen Kommunikationsmöglichkeiten suchen.

lg
carina
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 5:18 pm    Titel: Beruhigt Euch,... Antworten mit Zitat

Seid wohl zur Zeit einwenig schnell erregt,..liegt vieleicht am Mond,...?

In der Ruhe liegt die Kraft, sagt man doch....!

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von lesoleil am Mi Aug 13, 2008 9:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Manni, gestern habe ich dir im Privatchat noch geschrieben, dass dein Verhalten Forum/Chat vollkommen unterschiedlich ist. Anstatt nun mal ein bisschen in dich zu gehn und drüber nachzudenken, machst für alles die "frustrierten Frauen" verantwortlich... Immer sind die anderen Schuld ...

Nochmal: Hier im Forum habe ich dich - zumindest zum großen Teil - als auf Niveau bedachten und interessant diskutierenden Mann erlebt. Im Chat lässt du wer weiss was raus - Macho, Haut-den-Lukas, die Sau ... und du glaubst, dass das lustig ist. Tut mir leid, das wird aber so nicht empfunden, obwohl die meisten von uns im Chat sehr viel Spaß haben (ja stell dir vor - sogar mit versauten Witzen Wink ).

Überlegs dir daher noch mal, sei bereit darüber zu reden, ohne dich gleich beleidigt zu fühlen - dann klappt die Sache mit Sicherheit. Wir "frustrierten Frauen" sind doch über jeden Mann, der im Chat auftaucht, froh Laughing .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also NOCHMALS........

Dies hier ist das MECKER-Forum.......

Liebe susi51: Das hat nix mit unserer gestrigen Chat zu tun......
kanns´t mir glauben das ich sehr wohl darüber nachgedacht habe.....

Meckern....Frust rauslassen.......muß doch wohl trotzdem erlaubt sein......!!!

Selbstverständigung im RICHTIGEM Forum.......

Ich stehe auch " immer noch " zu einigen Aussagen.....in meinem Mecker-Beitrag.... auch wenn ich es inzwischen vielleicht nicht ganz so drastisch ausdrücken würde......

Aber wie gesagt: MECKER-Forum..........
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.