Thema anzeigen - Fun-T-Hirts - oder die Grenzen des guten Geschmacks 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fun-T-Hirts - oder die Grenzen des guten Geschmacks

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 8:16 am    Titel: Fun-T-Hirts - oder die Grenzen des guten Geschmacks Antworten mit Zitat

Ich war gestern mal wieder in einer Bar um mich mit einem Freund mal wieder zu amüsieren, dabei sind mir wieder diverse Heren mit diesen Fun-T-Shirts aufgefallen.
Manchmal sind die Sprüche ja ganz witzig, aber ich finde dass T-Shirts deren Aufdruck immer mehr ins Obszöne abdriftet wirklich beim Ausgehen am Abend nix verloren haben.
Vor allem da diese Herren auch noch auf Partnersuche waren und sich gewundert haben, dass sie bei den Damen nicht so gut ankommen.

Also ich für meinen Teil, denke mir da auch meinen Teil wenn jemand mit einem Paulchen-Panther T-Shirt auf die Piste geht, der mit seinem übergroßen Phalus in der Hand wegläuft wenn ne Dame ihre Tage hat.

Bin ich zu prüde oder gibts hier noch jemanden der diese Fun-T-Shirts eher im privaten Bereich belassen würde?


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 07, 2011 9:01 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Reinhard Mey:
...
Denn alles, was ich denke,
passt - auch wenn ich mich sehr beschränke -
nicht auf einen Knopf an meiner Brust
....

Ich mag Kleidungsstücke mit irgendwelchen, zumeist fremdsprachigen, Aufdrucken, äußerst selten.
Ein witziges T- Hemd gucke ich mir schmunzelnd im Kaufhaus an. Aber niemand mag es, wenn ein und derselbe Witz ständig wiederholt wird.
Eine Ausnahme wäre evtl. der Juggesellenabschied.
Die Oszönitätsgrenze hat sich über die Jahrzehnte verschoben; im Interesse von Minderjährigen sollte allmählich zurückgerudert werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Such dir doch einfach die "Clubs"(so heißen jetzt die Nachtschwärmer Kneipen
für j u n g e Leute),
die einen Türsteher haben.Da ist das Niveau auch ein anderes.. Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

"ENDLICH 50" ... ist doch ein super Spruch ... erübrigt sich doch die Frage des Alters Wink ... es darf natürlich nicht ausgebleicht sein!! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

hätte ooch nen vorschlag...............sagick aber erst, wenn eener rinpaßt...........is ooch nischt zum anhängn...........komme später wieder!
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sah dieses Jahr mal ein T-Shirt "Zornröschen" bei einem Händler.

Das schrieb ich gleich einem sehr, sehr lieben 50+ Mitglied hier, verrate aber nicht welchem Very Happy
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hättest Du ihr nun wahrlich mal zum Geburtstag schenken können ... das wäre dann ein gewickeltes Geschenk gewesen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2011 8:22 pm    Titel: Re: Fun-T-Hirts - oder die Grenzen des guten Geschmacks Antworten mit Zitat

Kelvin hat Folgendes geschrieben:
Ich war gestern mal wieder in einer Bar um mich mit einem Freund mal wieder zu amüsieren, ...

Das hat doch wieder mal geklappt, oder ??? Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2011 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

een sari is wat tollet, aber...............wer hält det in unsern klima aus?..............frohe pfingschten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2011 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe kesse, aber nicht obszöne sprüche - bei meinen enkelsöhnen (11 und 16) notfalls auch auf dem t-shirt. bei erwachsenen, noch dazu als ausgehkluft finde ich es eher peinlich.
über das emaille-schild für meine küchentür, das meine tochter mir kürzlich aus dem urlaub mitgebracht hat, habe ich mich köstlich amüsiert. darauf steht in fettdruck: in dieser küche kann man vom fußboden essen.
darunter steht dann in klammern und relativ klein geschrieben : man findet immer was Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.