50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frust der Theatergruppe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 10:06 am    Titel: Frust der Theatergruppe Antworten mit Zitat

lol
Wenn das Forum hier schon (stellenweise) als eine Art Theaterstück betrachtet wird, an dem sich etwa zwei Handvoll Laienschauspieler versuchen, sozialkritisch-humorvolle Beiträge zu leisten, sollte einmal festgehalten werden, wie groß der Spielraum der einzelnen Akteure ausgedehnt werden kann/darf? Ein stilvoll, freundlich oder angemessen-höflich reicht da nicht aus!

Es geht nicht an, dass - aus meiner Sicht - ohne Vorwarnung und ohne Begründung, einzelne Artikel beflissentlich gelöscht werden. Abgesehen von dem stellenweise doch recht hohen Zeitaufwand, den jeder Einzelne dafür investiert, ist es frustrierend zu sehen, dass diese "Arbeit und Auseinandersetzung" in Null-Komma-Nix durch einen ungeschulten Moderator(in) vernichtet werden kann.

Es bedarf jetzt endlich mal eine Klärung der Situation, denn das Faß ist voll.!!

Mir ist klar, dass der Hauptzweck dieses Forums genutzt werden sollte, um Kontakte zu knüpfen oder sich näher kennen zu lernen.
Es besteht aber auch Bedarf, sich mit Tabuthemen auseinander zu setzen. Dabei ist mein Eindruck, dass speziell in diesem Fall eine scharfe bis ungerecht-hohe Meßlatte angelegt wird.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 7:52 pm    Titel: Re: Frust der Theatergruppe Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol
Wenn das Forum hier schon (stellenweise) als eine Art Theaterstück betrachtet wird, an dem sich etwa zwei Handvoll Laienschauspieler versuchen, sozialkritisch-humorvolle Beiträge zu leisten, sollte einmal festgehalten werden, wie groß der Spielraum der einzelnen Akteure ausgedehnt werden kann/darf? Ein stilvoll, freundlich oder angemessen-höflich reicht da nicht aus!

Es geht nicht an, dass - aus meiner Sicht - ohne Vorwarnung und ohne Begründung, einzelne Artikel beflissentlich gelöscht werden. Abgesehen von dem stellenweise doch recht hohen Zeitaufwand, den jeder Einzelne dafür investiert, ist es frustrierend zu sehen, dass diese "Arbeit und Auseinandersetzung" in Null-Komma-Nix durch einen ungeschulten Moderator(in) vernichtet werden kann.

Es bedarf jetzt endlich mal eine Klärung der Situation, denn das Faß ist voll.!!

Mir ist klar, dass der Hauptzweck dieses Forums genutzt werden sollte, um Kontakte zu knüpfen oder sich näher kennen zu lernen.
Es besteht aber auch Bedarf, sich mit Tabuthemen auseinander zu setzen. Dabei ist mein Eindruck, dass speziell in diesem Fall eine scharfe bis ungerecht-hohe Meßlatte angelegt wird.


worüber regst dich auf?
ich kenne es nicht anders, war schon immer so.
in der zwischenzeit solltest dich schon daran gewöhnt haben, daß vorwiegend themen/kritiken, die den ADMIN betreffen, einfach gelöscht werden.

wenn du merkst, daß was von dir gelöscht wurde, dann hast du die bestätigung, daß du recht hattest.

Aloha...................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 9:31 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

3.....2.....1.....meins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Volle Zustimmung,

wenn ich nur noch trockene Sachen lesen will,kann ich auch
Zeitung lesen...
Bisher machte es v i e l e n Spass hier zu schreiben und zu
lesen.Wo bleibt die Demokratie?Wenn kein" fröhlicher Schlagabtausch"
für alles lesbar mehr hier geht,sondern nur noch als PN wird es doch
gähnend langweilig.Ich weiß nicht ,ob die alle noch hier bleiben wenn es
so öde werden soll.Ich kenne einige,die nichts schreiben und sich fast nur
wegen den lustigen Beiträgen hier überhaupt noch einloggen.Das sollte
mal von den Verantwortlichen überdacht werden. Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aurora50 hat Folgendes geschrieben:
Volle Zustimmung,

wenn ich nur noch trockene Sachen lesen will,kann ich auch
Zeitung lesen...
........wird es doch gähnend langweilig.-------------------. Exclamation Exclamation Exclamation



meinst hier kann es noch langweiliger werden?
glaube kaum, mehr geht nicht!

Aloha................
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hab ich ein Problem mit dem Titel dieses Thread. Ich lese dauernd: Therapiegruppe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts da nen Unterschied, Promi...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, Theater unterhält andere, eine Therapiegruppe sich selbst.

Und, machen wir nicht Beides? Ganz schön blöd, oder Bernd - hast Du noch ne Idee? Wink
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, Helayn, Deine Ideen sind ja auch nicht ganz "ohne" Exclamation Idea

(.......aber das ist jetzt wieder sooo viiiieldeutig, ne.......)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 6:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

promi!!!!!! ... Brille???? ... Fielmann!!!
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.