Thema anzeigen - frigide 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

frigide

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 5:18 pm    Titel: frigide Antworten mit Zitat

Gibt es hier auch frigide Frauen,weil ich gelesen habe:
"Frau sucht impotenten Mann..."? Wink
Dann lässt sich vielleicht erklären,warum hier viele Frauen keinen Sex mehr wollen Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Genius ...... das ist sehr provokant......wäre auch beinahe drauf rein gefallen..... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach...Genius,

wann endlich gibts denn auch mal etwas Konstruktives von dir zu lesen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 7:08 pm    Titel: Re: frigide Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:
Dann lässt sich vielleicht erklären,warum hier viele Frauen keinen Sex mehr wollen Very Happy


... hab dich schon fast zum Knutschen gern... - wenn ich zu dem einen andererseits nicht auch noch im Zölibat leben würde... hm... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Profilauszug v. Genius,
erklärt das nicht alles?

Genius
Geschrieben vor 3 Tagen
"Wer nicht liest, bleibt irgendwann einmal geistig stehen"


Genius, Genius, ich glaube Du solltest wirklich mehr Zeit mit lesen verbringen und weniger schreiben!? Rolling Eyes


Aloha.....................
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genius,
in dem zitierten Film und Buch geht es aber am Schluß doch zur Sache, nichts mit "Keinen Sex wollen."
Er sollte nur nicht Platz 1 in der Gewichtung haben. Und das sehe ich genau so. Sex ist ein schöner Mosaikstein einer glücklichen Beziehung.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 9:08 pm    Titel: ach Genius... Antworten mit Zitat

ich les` ja so!!! gern deine beiträge...
ich denk, hier gibts mehr, als du dir vorstellen kannst...
ich weiß, es gibt in wirklichkeit keine solchen...

gib doch deinem grips endlich mal ne aus-zeit,
lass alle fragen an dir vorbei ziehen, ohne nach antworten von uns zu suchen!

du wirst sehen, es klärt sich alles wie von allein...
freu dich auf deine nächste begegnung.

ich könnt mich kaputt lachen...und grüße dich wirklich herzlich
nach mozartreich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.