50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Friedliche Waffe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2015 10:14 am    Titel: Friedliche Waffe Antworten mit Zitat



DIE TUN WENIGSTENS ETWAS KONKRETES UND WIRKSAMER ALS BODENTRUPPEN!

Die Hackerorganisation "Anonymous" holt kurz vor Weihnachten zum Rundumschlag aus. Jetzt nimmt sie Donald Trump ins Fadenkreuz.

Gerade eben erst hat "Anonymous" den "Tag des Zorns" ausgerufen – eine globale Troll-Kampagne gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat".

Weltweit sind Menschen dazu aufgerufen, über die Hashtags #Daesh und #Daeshbag auf Twitter, Facebook, YouTube und Instagram digitale Troll-Salven gegen den IS zu schießen.

"Anonymous" holt zum nächsten Schlag gegen den "Islamischen Staat" aus.

Parallel zum "Tag des Zorns" gegen den "Islamischen Staat" hat "Anonymous" nun auch Donald Trump ins Visier genommen.
Donald Trump und das Einreiseverbot für Muslime

Grund dafür ist der höchst umstrittene Vorschlag des republikanischen Präsidentschaftskandidaten, keine Muslime mehr in die USA einreisen zu lassen.

Ein Affront, der umgehend die Hacker auf den Plan gerufen hat. Auf Twitter wurde aus dem Umfeld von Anonymous erklärt, man wolle Internetauftritte von Donald Trump mit Cyber-Attacken lahmlegen.

Kurz darauf war tatsächlich trumptowerny.com nicht mehr erreichbar. Die Homepage der Trump Towers in New York vermeldete nach schier endloser Ladezeit: "This page is currently offline."

Anonymous soll die Seite mit sogenannten DDoS-Attacken (Distributed Denial of Service) angegriffen haben.

Bei dieser Cyber-Waffe werden die entsprechenden Server von verschiedenen Rechnern in höchster Frequenz mit Unmengen an sinnlosen Anfragen bombardiert. Die Server können die Datenflut nicht mehr bewältigen und brechen zusammen.

Anonymous hatte seine Attacke erneut in einem Video angekündet und begründet.

Selbst Parteifreunde attackieren Milliardär wegen seines Anti-Muslim-Kurses.

Der Vorschlag von Donald Trump, Muslime mit einem kompletten Einreiseverbot für die USA zu belegen, würde den Terroristen des "Islamischen Staats" direkt in die Hände spielen, heißt es dort sinngemäß.
Trump erleichtert IS die Rekrutierung

"Das ist genau das, was ISIS bezweckt", stellt der Redner mit verzerrter Stimme hinter der typischen "Guy Fawkes"-Maske in de Video fest.

"Je mehr Muslime sich im Stich gelassen fühlen, desto mehr wird ISIS versuchen, sie zu rekrutieren."

Und dann spricht der Anonymous-Redner seine Botschaft und Warnung an Donald Trump aus:

"Donald Trump, Sie sollten erst nachdenken, bevor sie irgendetwas sagen. Sie sind gewarnt, Mr. Donald Trump. Wir sind Anonymous. Wir vergeben nicht. Rechnen Sie mit uns!"

Kurz darauf starteten die DDos-Attacken.

von: Michael Wolny, Web.de
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2015 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat denn Anonymous bisher gegen den IS bewirkt?

Hat er vielleicht Bodenziele ausfindig machen können?

In den USA ist bereits Wahlkampf ... ich würde nicht alles auf die Goldwaage legen.

Wenn ein Land die Einreise von unwillkommenen Menschen untersagt ... ist das nicht sein gutes Recht, liebe Lessy?
Denk nur an den 11. September ...

... und ohne Bodentruppen kannst Du niemand entwaffnen und beherrschen!

Die stärkste Waffe wäre ein Ersatz für das Erdöl aus Nahost!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2015 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos, du schreibst:

"Wenn ein Land die Einreise von unwillkommenen Menschen untersagt ... ist das nicht sein gutes Recht, liebe Lessy?"

Da kann ich dir zustimmen, jedoch nicht, wenn ein Bekloppter als Einzelperson dummes Zeug in die Welt setzt (Donald Duck...äh...Trump).

Was Anonymus bisher gegen den IS bewirkt hat? Dann lies doch noch mal was ich weiter oben eingestellt habe. Es sind ganz einfach PSYCHOLOGISCHE Waffen, die wirksamer sind als herum ballern mit scharfen Waffen. Dann sind z.B. die deutschen Bodentruppen auch nicht besser. Psychologische Waffen treffen ganz anders und ich behaupte sogar das es die modernen Waffen schlechthin sind. Und damit stehe ich nicht alleine. Gestern gab es darüber im TV eine Sendung. Bei "trockener" Kriegsführung muss die Achillessehne des Gegners getroffen werden und das hat Anonymus mit dem Cyber-Angriff als erstes gegen Trump geschafft. Warte mal ab, was noch so kommt. Immerhin machen die Leute von Anonymus etwas GUTES, bringen keinen um, sondern können über das Internet eine Menge bewirken.

Wie gesagt, lies einfach nochmals weiter oben.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2015 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde mir ein Cyper-Angriff auf alle Atom-Waffen-Arsenale wünschen ... und damit die Atombomben nicht in die unrechten Hände fallen.
Stell Dir mal vor, die persischen Atomzentrifugen würden plötzlich explodieren ...

Wäre dies nicht eine lohnenswerte Aufgabe für Deinen Anonymous?
--------------------------------------------------------------------

Ich glaube nicht, daß der Streit in Nahost ohne Bodentruppen zu einem friedlichen Ende kommt - zumindest nicht, so lange noch finanzielle Mittel zur Weiterführung des Krieges vorhanden sind ....

Die Bodentruppen sollen die Übeltäter gefangen nehmen, ihre Konten sperren und entwaffnen.

Ob Anonymous die Banken der kriegführenden Parteien plündern könnte?

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2015 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schränke ein: mit GUTES meinte ich, wie Anonymous Donald Duck-Trump ausgetrickst hat! Alles was nicht legal ist, unterstütze ich natürlich nicht.

Hier für alle die es interssiert, Infos über die Aktivisten von Anonymous:

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article148922749/Das-koennte-Anonymous-gegen-den-IS-ausrichten.html


http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article106155578/Wer-steckt-hinter-der-Anonymous-Maske.html

Ja lieber Zeitlos, einen Cyber-Angriff auf die Atom-Waffen-Arsenale... das wärs noch.

Ich wollt dir noch sagen: es ist nicht MEIN Anonymous Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2015 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Robert - ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Immerhin wissen wir wer hinter "unserem" Anonymus steckt. Wie man weiss, tut ein lieber Wauwau nix, er will nur spielen...

Allerdings weiss ich auch nicht so genau, was ich von den Aktionen dieser Gruppierung halten soll. Ich bin der Meinung, wer etwas zu kritisieren hat, sollte sich nicht feige hinter einer Maske verstecken. Und wer das tut, weiss genau, dass er sich am Rande der Legalität bewegt und oftmals noch darüber hinaus. Ich denke, Gesetze sollten schon eingehalten werden und die bisherigen Aktionen halte ich für ziemlich sinnlos oder haben sie schon positive Veränderungen gebracht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.