50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

freundschaftsanfragen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2012 10:00 pm    Titel: freundschaftsanfragen Antworten mit Zitat

heute hatte ich urplötzlich und OHNE VORHER akzeptiert zu haben (!) den user "murphyj70" in meiner freundesliste!

gleichzeitig kam auch eine pn, die ihn ganz eindeutig auch als scammer auswies, was ich dann auch entsprechend gemeldet habe.

nun meine frage an die administration: bitte wie kann das sein, dass jemand in meiner freundesliste auftaucht, der lediglich eine ANFRAGE gestellt hat?

das kanns doch wohl nicht sein, dass jeder scammer, der eine freundschaftsanfrage auch nur stellt, dann sofort "mein freund" ist!

ist das noch jemandem schon mal aufgefallen? oder ist das etwa neu? ich kenne das nämlich nur so, dass man ERST AKZEPTIEREN muss, bevor jemand in der liste auftaucht
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2012 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment scheint das Novemberwetter die Technik merkwürdig zu beeinflussen. Bei mir hat sich zwar keine Freundschaftanfrage eingeschlichen, aber gestern und vorgestern abend streikte der Server und lies mich zeitweise nicht bei R50+ rein.
Da habe ich mich aber so etwas von geärgert, dass ich endllich mal wieder zum Lesen eines Buches gekommen bin... Smile


....0.10 Uhr Jetzt ist dieser "murphyj70" doch tatsächlich auch in meine Freundesliste geschlichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na musste ich ja noch sportlich werden und rausk(l)icken: Aus der Freundesliste, aus dem Privatchat und aus den Nachrichten


Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Nov 24, 2012 11:19 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2012 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Helayn, ich hatte das gleiche problem an beiden tagen...... Question Question
und dadurch das es auch öfters in der vergangenheit gab habe ich gedacht mein computer wurde kaputt gehen...... Shocked Shocked


ps. frage.....wie kann ich im meine profil das status löschen.... Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2012 12:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gut dass Sie es beschreiben heliantha, werden uns um die Ursache bemühen.

Für den Ausfall der Seite bitten wir um Entschuldigung.

Lieben Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2012 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke, @salida!



@coleen, du gehst auf den button "mein profil", wo deine letzten 5 statuszeilen angezeigt werden. da schreibst du entweder eine neue, wodurch die älteste dann verschwindet oder wenn du eine ganz löschen willst gibts die funktion "kommentar löschen". ich hoffe, das konnte dir ein wenig helfen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2012 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo @salida,

das problem mit der freundesliste und den scammern oder "ungebetenen gästen" dort, in diesem fall "XXXXXX", hat sich noch immer nicht erledigt!

ich finde es ausgesprochen unangenehm, so jemand in meiner freundesliste vorzufinden, wenn ich diesen user weder kenne geschweige denn akzeptiert habe und er sich einfach dort einnistet! wobei es mir vollkommen gleichgültig ist, ob es ein scammer ist oder eben auch nicht.

gibt es hoffnung auf baldige abhilfe? ich wäre sehr dankbar Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2012 1:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heliantha,

in Ihrer Freundesliste ist dieser benannte User nicht vorhanden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2012 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo salida,

nein natürlich nicht, weil ich so jemand eben NICHT darin haben möchte!

ich war geraume zeit online, aber nicht am pc. als ich zurück kam sah ich, dass dieser user in dem kästchen "wer ist online" unten rechts auf der seite ganz einfach so vorhanden war.

nach einem klick auf "aktualisieren" bekam ich dann erst die meldung über die freundschaftsanfrage, wobei ich da nur die möglichkeit hatte "mitglied entfernen" zu wählen. hätte ich das denn dabei belassen sollen, zumal ich das gleiche problem ja schon einmal hatte? und offenbar ja nicht nur ich, wie man hier nachlesen kann.

ich hoffe, das klärt die frage, warum dieser user eben nicht (MEHR!) in meiner freundesliste vorhanden ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2012 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Salida auch ich habe einen User in meiner Liste der nur angefragt hat
Es ist wie schon einmal aber dank des eingreifens von ihnen war es dann wieder ok. Bitte nehmen sie den User wieder aus meiner Liste
lieben Gruss zornroeschen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.