50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FRAUEN AUFGEPASST...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 1:54 am    Titel: Von dem EX oder der EX zu reden , absolutes NOGO! Antworten mit Zitat

...schon erlebt.Empfehle Zukunftsmodell fürs alternative Zusammenleben :
Das Modell der drei Hütten:
Eine für die Frauen, eine für die Männer und eine in der Mitte zum treffen,essen, Kinder zeugen, tanzen und tratschen...danch wieder ab in diei eigene Hütte.
Gibts nicht? Doch bei Völkern am Amazonas. Razz
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 2:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

auch anderswo - gefällt mir!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 4:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann lasst uns doch auswandern!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

... aha, da ham wa den Salat ... die Amazonen haben den Swingerclub erfunden ... Danke für die Aufklärung ... man lernt halt jeden Tag was dazu Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

... Very Happy Very Happy Very Happy ... ich schmeiß mich weg... dachte ich's mir doch... aaaallles aus'm Amazonas... was für'n Sündenpfuhl.... ts...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 8:47 pm    Titel: Re: Von dem EX oder der EX zu reden , absolutes NOGO! Antworten mit Zitat

stgermain hat Folgendes geschrieben:
...schon erlebt.Empfehle Zukunftsmodell fürs alternative Zusammenleben :
Das Modell der drei Hütten:
Eine für die Frauen, eine für die Männer und eine in der Mitte zum treffen,essen, Kinder zeugen, tanzen und tratschen...
danch wieder ab in diei eigene Hütte.
Gibts nicht? Doch bei Völkern am Amazonas. Razz


In China gibt es eine Provinz,wen Du da als Mann allein zu Jemanden auf Besuch kommst,
darfst Du Dein Nachtlager mit der Frau des Hauses teilen(als Art Willkommens-Geschenk) Wink

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2010 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darfst Du oder musst Du? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
Darfst Du oder musst Du? Rolling Eyes


Wenn dem Mann eine Frau ins Bett gelegt wird,sagt wohl kaum ein Mann nein? Wink
Auch,welcher Mann lehnt ein "Geschenk" schon gerne ab? Very Happy
Ob der Hausherr/Ehemann beleidigt wäre,wen ein Gast seine Frau ablehnt,ist mir leider nicht bekannt.

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte ich mir doch, dass Männer, wenns um Sex geht, nicht wählerisch sind... Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei den Eskimos gibt es als Gastgeschenk die Ehefrau zu Nacht angeboten.
@Genius
hoffentlich ist es dann kein zahnloses Ungeheuer....... Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich den Genius inzwischen einschätze, sagt er sich "Augen zu und durch", Hauptsache, sie kann sein mögliches "Erzeugnis" dann einem anderen unterschieben... Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2010 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
Wie ich den Genius inzwischen einschätze, sagt er sich "Augen zu und durch", Hauptsache, sie kann sein mögliches "Erzeugnis" dann einem anderen unterschieben... Twisted Evil


@Lore... wolltest du damit andeuten: noch so einen dieses Einschlages... übrigens: schon mal aufgefallen: alles kommentiert er... meine Beiträge ignoriert er... wundervoll... lach... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.