50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frauen ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 8:51 am    Titel: frauen Antworten mit Zitat

also, ich find eure witze über frauen nicht gut, denn wie sagte schon hubertus magnus:

DIE FRAU IST DER BESTE FREUND DES MENSCHEN !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Manu5
angekommen


Anmeldedatum: 04.12.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 10:16 am    Titel: Frauen Antworten mit Zitat

Da Scheinen mir einige vom Thema abgekommen zu sein........schlüpfrige Witze sollten die nicht in die Witzecke?
Ich lese sehr gerne im Forum, aber manchmal ist es nicht auszuhalten, da gibt es Eifersüchteleien,kleine Boshaftigkeiten, warum kann man denn nicht mehr nicht anders miteinander komunizieren?
Die Frau von heute ist nicht mehr das kleine Dummchen, die von nichts eine Ahnung hat,die sich nicht mehr als Lustobjekt herhalten muss wenn die Herren der Schöpfung pfeifen, die sich nicht mehr demütigen, denunzieren und beleidigen oder sonst noch was lassen muss!!!!
Frau ist absolut gleichwertig, ob im Beruf, in der Famillie und in einer Beziehung.
Mag sein dass es einige schwierige Fälle unter meinen Artgenossinen gibt,aber auch diese gehören dazu....
So jetzt ist mir leichter......

Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anemone52
entdeckend


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 10:46 am    Titel: Man muss nur dran glauben... Antworten mit Zitat

Letztens ging ich an einem Buchladen mit religiösen Büchern vorbei, als ich einen "Hupe, wenn Du Jesus liebst" Stoßstangenaufkleber sah. Ich war gut aufgelegt, und weil ich gerade von einer gelungenen Kirchenchoraufführung kam, kaufte ich mir den Sticker und klebte ihn auf meinen Wagen.

Mann, bin ich froh, dass ich das gemacht habe! Die nachfolgende Begebenheit gehört zum erhebensten, das mir je widerfahren ist.

Ich musste an einer roten Ampel stehen bleiben, und während ich gerade über den Herrn und seine Güte sinnierte wurde die Ampel grün, ohne dass ich es bemerkte. Da war es gut, dass auch jemand anders Jesus liebte, denn hätte der nicht gehupt, wäre mir das wohl nie aufgefallen. Mir fiel auf, dass VIELE Menschen Jesus lieben!

Während ich da so stand, fing der Typ hinter mir wie wild zu hupen an, und er lehnte sich aus dem Fenster seines Wagens und schrie "Bei Gott, vorwärts! Vorwärts!" Wie überschwenglich dieser Mann Jesus doch liebte!

Alle fingen zu hupen an, und ich lehnte mich ebenso aus dem Fenster und winkte und lächelte diesen vielen Gläubigen zu. Ich hupte sogar mehrmals, um an Ihrer Liebe teilzuhaben.

Ich sah einen anderen Mann, der mir mit dem ausgestreckten Mittelfinger zuwinkte. Ich fragte meinen Enkel auf dem Rücksitz, was denn das zu bedeuten habe, und er meinte es wäre wahrscheinlich ein Hawaiianischer Glücksgruß oder so. Nun, ich habe noch nie jemanden aus Hawaii getroffen, also gab ich ihm den Gruß zurück.
Mein Enkel brach in Gelächter aus, offensichtlich genoss auch er diese religiöse Erfahrung.

Einige Leute waren so gefangen in der Freude des Augenblicks, dass sie aus ihren Wagen stiegen und zu mir kamen. Ich wette, sie wollten wissen, welche Kirche ich besuche, oder sie wollten einfach nur mit mir beten, aber da bemerkte ich die grüne Ampel. Ich winkte also noch einmal lächelnd meinen Brüdern und Schwestern zu und fuhr weiter. Mir fiel noch auf, dass ich der einzige Wagen war, der es über die Kreuzung schaffte, bevor es wieder rot wurde. Ich war ein wenig traurig, dass ich diese Leute nach all der Gottesliebe, die wir miteinander genossen hatte verlassen musste, also wurde ich langsamer, lehnte mich noch einmal aus dem Wagen und winkte ihnen ein letztes mal den Hawaiianischen Glücksgruß zu, während ich davonfuhr. Lobe den Herren für solch wunderbare Menschen! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2008 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 6:37 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anemone52
entdeckend


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2008 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Argonaut,

ist ja toll Dein Englisch, nur für die, die kein Englisch lesen und verstehen können, ist diese Geschichte unverständlich. Vielleicht gibt es diese noch in Deutsch?
Danke im voraus und liebe Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2008 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 6:38 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2008 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 6:52 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2008 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Argonaut,
Das hast du toll übersetzt,,,hätte es nicht besser hingekriegt.....trotz der tatsache das meine Mutter Sprache English ist.....der Witz an sich ist auch gut....Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2008 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 6:38 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2008 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

na ich bin mal gespannt, wie der perfekte Tag für den Mann aussieht...

... aber das dürfte wohl nicht ganz jugendfrei sein ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bernd61
Wenn es der gleiche ist die ich gelesen habe als antwort zur 'Der Perfekte Tag für eine Frau' dann gehört es hierher ganz bestimmt nicht, es ist nicht nur >nicht ganz jugend frei< es gehört eigenlich auf eine Männer seite Embarassed .............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... Coleen Coleen Coleen... ich bin entsetzt!!!

... wo du dich überall rumtreibst.....!
... Tz tz tz ...

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...aber aber aber Bernd......!!!!!!!!!!

ich habe das > Dokument < per EMail zugeschickt bekonmmen, und ganz ehrlich ich habe darüber gelacht Laughing Laughing ch habe es auch noch gespeichert aber es kriegt nur gute freunde von mir......ich muss auf mein ruf achten......... !!!!

Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herzallerliebste Coleen,

wir sind doch immer die allerbesten Freunde gewesen....! Wink

Da wirst du mir doch bestimmt die Freude machen, mir dieses "Dokument" zuzuschicken.... Very Happy

herzallerliebste Grüße,
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marjani
entdeckend


Anmeldedatum: 26.11.2008
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@coleen
@bernd61

....ich hab auch im Internet das Gegenstück zum "perfekten Tag für die Frau" gelesen - also ich finde das nicht
besonders gelungen, Rolling Eyes
und wäre ich ein Mann, da würde mir Besseres einfallen.....
Smile Very Happy Laughing Cool gruß marjani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.