Thema anzeigen - Frau und Mann 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frau und Mann

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 1:20 pm    Titel: Frau und Mann Antworten mit Zitat

suchen zum größten teil eine Beziehung,ohne den Partner 24 Stunden am Hals zu haben.
Warum bleibt ihr nicht ehrlich,und ihr behandelt eure Wohnung,der Sex wird nie Langweilig,er wird nie Stupide,als wenn man zusammen Wohnt!
Mann/Frau können wenn sie mal alleine sein wollen,hinter sich die Türe schließen,man sieht am Wochenende viele neue Gesichter am Bahnhof,wenn Mann/Frau Zeit hat,kann sie auch sich in einen Stau Stellen,das ist doch Abenteuer Pur!
Wie seht ihr das,ist das ?
Ist der Gedanke so Weit Weggeholt! Shocked
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kann man sich auch in einem Stau kennen lernen.

Bei uns gibt es eine Zeitung mit kostenlosen Anzeigen. sie nennt sich
" Sperrmüll" In der gibt es auch Kontaktanzeigen.

Wo hast du denn deine Frau kennen gelernt? " Im Sperrmüll "
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sieht das eher so aus, dass sich viele scheuen, wieder eine nahe Beziehung( d.h. zusammenleben) einzugehen.
Dass Sex langweilig wird, wenn man zusammenwohnt, ist für mich Blödsinn.
Auch wenn man zusammenwohnt, kann man sich Rückzugsmöglichkeiten schaffen und man muss auch nicht ständig aufeinander hocken. jeder kann auch seine Hobbies haben, man muss nicht alles zusammen machen.
Ich bin damit bis jetzt sehr gut gefahren, in meiner ersten und jetzt auch in meiner zweiten Ehe.
ich verstehe aber auch diejenigen, die lieber eine Fernbeziehung vorziehen.
Wenn beide damit einverstanden sind und die Zeit da ist, ist das doch überhaupt kein Problem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schnuegerli,
du bist aber Neugierig!
Aber ich Verraten es dir gerne, es war an der Westfront 1916 in Verdun,mein Helm war zu Groß,und meine Frau war zuständig für die Helm Verkleinerung,ja und so haben wir uns Kennen gelernt lange ist es her! Wink
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Odysseus2

Warum hat sie dir denn nicht den Kopf vergrößert?
Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schnuegeli,
Ventil kapott!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....während meiner ehe schlug ich meinem mann vor, ob nicht getrennte schlafzimmer von vorteil sein könnten...er lief rot an und meinte: ich bin dein ehemann und habe recht auf sexualität wenn immer ich will....was meint ihr, warum er nicht mehr mein ehemann ist?? Twisted Evil

....fernbeziehungen habe ich drei hinter mir - werde keine weitere eingehen, aber getrennte wohnungen sind auch in meinem sinne. ich will nicht immer top gestylt sein, wenn ich mal nicht gut drauf ( oder drunter Cool ) bin, möchte ich mir romantische schmonzetten dvd's reinziehen und überhaupt - ein JA für getrennte wohnungen - aber ich würde in der nähe meines partners sein wollen...nur wochenenden sind auf dauer keine reale beziehung für MICH, da bleibt jegliche spontanität auf der strecke.
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo NS. Ich las erst...

....während meiner ehe schlug ich meinen mann

was so ein kleiner Bogen mehr zwischen n und m doch so ausmacht! Wink
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 13, 2011 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...er war größer UND stärker als ich Wilfried, hätt ich keine chance gehabt gegen ihn - aber ich hab ihm mal im restaurant ein glas rotwein über den kopf gegossen und bin gegangen, nachdem er dem kellner gegenüber einen fiesen, sexistischen kommentar abegegeben hatte...
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So März 13, 2011 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt!!!

Gradlinigkeit und Konsequenz kann man Dir nicht absprechen.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 13, 2011 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Sternchen - ich bewundere Deinen Mut - ich blöde Kuh hätte an die schlimmen Rotweinflecken gedacht... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.