50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FRAU... LASS DICH JA NICHT MIT MIR EIN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 8:28 pm    Titel: Ab ins Eckerl? Antworten mit Zitat

Demnächst kommt ...: Ab in den Karzer Very Happy
Dominas brauche ich nicht...da bin ich selber etwas Dominus Very Happy

http://www.frauenverstehen.ch/2007/12/evolution-egoistische-manner-sind-sexy/
Ich habe meine Pro-Feminismus-und Hausmannphase hinter mir, die aktuelle gender-mainstream-Verarsche geht mir am "Solchen" vorbei, wenn man weiss warum und woher diese kommt.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..am "Solchen" scheint viel vorbei zu gehen - vielleicht kommt auch was dabei heraus..?? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nix "eckerl", - bist doch kein eckel! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Zu viel Selbstbewusstsein ohne ein Eckel zu sein"? Na wenn das keine sympathischen Charakterzüge sind... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2010 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing ...und auch kein "jammerlappen mit dünnem hals" (wie der max rabe, - heißt er übrigens), echt stark!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 12:50 am    Titel: an die @Damen.. Antworten mit Zitat

.. macht richtig Spass hier mit Euch.Ich kann auch sehr nett und.. "ramontisch"sein.heisst ja heir auch Romantik50Plus..(Smile

Aber im Blog kann Mann (und selbstverständlicih FRAU) mal richtig die kleine Sau rauslassen, ironisch sein oder sarkastisch.Nur persönlich bin ich hoffentlich noch nicht geworden.
Knigge, Etikette usw. möcht Mann als kultivierter Mitteleuropäer doch beibehalten..oder Very Happy
Gute Nacht ncoh allerseits.... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

schön was ihr alle so geschrieben habt, ist eine Funkuhr meine Uhr, deshalb tickt immer richtig, mag meinen Namen im komplett Angela, und zeige keine Stinkefinger, siehe Knigge und gute Kinderstube, aber zum ursprünglichen zurückzukommen,
Was war mit
Frau verliebe dich nicht in mich, davon hört man wohl nichts mehr, oder gibt es diesen Kauz nicht mehr.
Grüßle Angela oder Angie Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 7:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ... Einige sind bei Dr. Mang, und danach zum Amt ... neuen PA und Nick beantragen und das dauert bekanntlich ... "ziehen sie eine nummer und setze sie sich in den wartesaal" Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, der geschrieben hat < Frau.. lass dich ja nicht mit mir ein > ist also ein Phantom und nicht mehr anwesend, oder verteckt sich unter einem anderen Nick, der Feigling.
LG Angela Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

nööö, den gibts noch, aber nach "Frau.. lass dich ja nicht mit mir ein", - was soll da schon groß noch kommen Question Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na keine Ahnung was dem Typ als nächstes einfällt, werden wir bestimmt bald wieder lesen.
LG Angela
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 12:45 pm    Titel: Bitte um Nachsicht, war gestern etwas spät! Antworten mit Zitat

Deshalb die verhunzte Schreiberei ...

Das Phantom?Auch hier wiederauferstanden.TOLL.
War ne tolle Serie damals noch in Schwarz-weiss und mit Jean Marrais.
Ja der ... mit der Latexmaske...BRRRRRHHH ! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wie gruselig Brrrrrrrrrrrrrrrrr
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jean Marais - ein toller Mann, auch ohne Latex... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt toll wenn Männer ohne Latex sind, das viele entpellen..................
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.