Thema anzeigen - Frau(man )hat es nicht leicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frau(man )hat es nicht leicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 11:19 am    Titel: Frau(man )hat es nicht leicht Antworten mit Zitat

Hallo ihr Kontaktsuchenden
suche so werde ich finden ich hab glaube arge Schwierigkeiten mit den Modalitäten dieser Plattform,
ich hoffe auf einen Austausch meiner kurz gemachten Erfahrungen bin zwar nicht mehr ganz neu hab mich jetzt entschlossen nicht zu versauern. Sad
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laluna


Es ist schon richtig, wenn du nicht versauern willst und ich finde, hier bist du auch an der richtigen Stelle. Hier gibts schon eine Menge netter Leute, natürlich auch weniger nette, aber so ist es ja überall im Leben. Ich bin seit Februar dabei und ich habe hier viele nette Menschen kennen und schätzen gelernt. Außerdem hab ich hier bei Romantik 50+ meinen Ehemann kennengelernt. Es gibt viele unterschiedliche Meinungen über die Partnersuche hier, und auch viele, die eventuell schlechte Erfahrungen gemacht haben, egal ob Männer oder Frauen. Es gibt aber auch immer wieder Paare, die sich hier gefunden haben. Also einfach dabeibleiben und sehen was passiert

Grüßle aus Regensburg
Ira
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo laluna,

ich möchte mich da den Worten von Ira 56 anchliessen, ich habe hier viele Freunde gefunden.

Lass Dich nicht verwirren durch negative Aüsserungen hier!

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück beim Suchen oder Gefunden werden.

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 12:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erwarte nicht's und jeder Tag bringt eine neue Ãœberraschung.
Genau das mache ich : ich erwarte nicht's und tatsächlich,
jeder Tag bringt mir eine neue Ãœberraschung...nur...
es ist immer dieselbe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass sich hier auch Paare finden können, ich dachte es streiten sich hier nur Mann und Frau. Bei meinen wenigen Besuchen habe ich fast ausschließlich nur Streitereien oder Beleidigungen gelesen, wie in einer alten Ehe. Suchen die Mitglieder einen Partner/in oder sollen nur alte Rechnungen mit anderen beglichen werden? Das wäre doch Schade.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vanda,
alte Rechungen. Wobei ganz klar, immer der oder die andere Schuld ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.