50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragwürdige Seite

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2016 1:52 pm    Titel: Fragwürdige Seite Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich hier seit einigen Tagen angemeldet und habe das Gefühl hier geht es nur um Abzocke. Liege ich da richtig? Seitens der Betreibenden werden keine Anfragen beantwortet, da kommen angebliche Nachrichten von Profilen die gar nicht existieren und das Deutsch der admin-Meldungen ist dermassen schlecht das man meint hier wäre eher der Google-Übersetzer am Werk gewesen. Selbst der eigene Seitenname ist teils falsch geschrieben. Das hinterlässt alles einen sehr faden Beigeschmack. Wäre schön mal einige Hintergrundinfos zu erhalten.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2016 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Nachrichten erhälst,
dann müssen auch Profile vorhanden gewesen sein.

Manche schauen hier nur mal kurz herein ... und löschen dann wieder ihr Profil z.B. weil sie verheiratet sind ... und nichts riskieren wollen.

Da kann der Betreiber nichts machen.

Dies ist das Forum, das aus meiner Sicht am besten moderiert wird - und eine Abzocke konnte ich nie auch nur ansatzweise erkennen - es ist ja kostenlos für uns, obwohl es für den Betreiber Kosten verursacht.
Andere Betreiber verlangen deshalb ca. 500 Euro im Jahr.

Mir würde mehr Werbung durchaus gefallen - sie dient zur Ablenkung, wenn man sie braucht.

Lieber Admin, wollten Sie uns nicht einmal mehr Platz in den persönlichen Nachrichten anbieten, damit der ganze Beitrag während des Schreibens leichter überschaubar wird - so wie es früher war?
Vielen Dank im voraus!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2016 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das Ganze auch gerne mal etwas anschaulicher darstellen.
Da kommt eine Mail von "admin" mit genau zwei Worten:
"Die letzen 3."
Das heisst vermutlich ich kann nur 3 Nachrichten kostenlos sehen?
Genau eine halbe Stunde später kommt eine Mail ich hätte eine neue Nachricht erhalten. Von Gracia00. Diese Meldung ist aber schon nicht mehr einsehbar und das Profil existiert nicht.
Und jetzt zählen wir mal 1 und 1 zusammen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2016 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PeterMichael wenn du die Nachricht nicht mehr lesen kannst dann wurde das Profil gelöscht .Gründe dafür können sein das es sich um ein doppeltes handelt -davon gibt es einige hier die nicht immer gleich gefunden werden- oder es ist ein Scammer
Die Admins hier sind der deutschen Sprache mächtig ,weiss ich aus Erfahrung
Nachrichten kann ich als nicht zahlendes Mitglied 100 speichern und wenn mir das zu wenig ist muss ich zahlendes Mitglied werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2016 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist natürlich schon ein gar seltsamer Zufall das in dem Moment als die Nachricht bei mir eintrifft quasi zeitgleich das Profil gelöscht wurde.
Denn der Abruf erfolgte unmittelbar weil ich gerade am PC sass.

Nun gut. Und was sagt mir die Admin-Meldung: "Die letzten 3." ?

Gibt es dafür eine Entsprechung in normalem Deutsch?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2016 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid ,da kann ich nicht weiterhelfen da ich so eine Nachricht noch nicht bekommen habe . Es könnten deine letzten drei Profilbesucher sein
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2016 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sind es die letzten 3 Besucher, liebes Zornröschen!
Wenn Du mehr sehen willst,
kannst Du Premium-Mitglied werden:
auf der Startseite oben unter "Premium update" anklicken
(Euro 49,-- einmalig pro Jahr).

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2016 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir sind die Profilbesucher nicht wichtig und deshalb muss ich kein Premiummitglied werden . Ich wollte jediglich versuchen zu helfen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2016 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

49 Euro? Das ist mir neu - bei mir waren es noch 29 und ich finde, dass sich dieser kleine Einsatz gelohnt hat.,,

Was allerdings die Kritik wegen des Profils "Gracia" betrifft, so habe ich mitbekommen, dass es sich um eine Scammerin handelte, die wahrscheinlich ganz zufällig zeitgleich vom Admin gelöscht wurde...

Gib der Seite noch mal eine Chance, @ PeterMichael, denn Abzocke kann ich hier wirklich nicht erkennen und es wird einiges geboten. Auf welcher Seite kannst Du z.B. Blogs, bzw. Tagebücher schreiben, im Forum über verschiedene Themen diskutieren, chatten und nebenbei auch noch nach einer Partnerin Ausschau halten und nur für diesen einmaligen Betrag, falls Du noch mehr Nutzen haben möchtest, den manche aber nicht für notwendig halten... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2016 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Leider sind die Scammer zurzeit sehr aktiv hier.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2016 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte ganz gerne mein Konto gelöscht. Darf ich um Hilfestellung bitten? Finde irgendwie die Funktion nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2016 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-Auf der Startseite ganz nach unten scrollen
-Den Begriff: FAQ in der untersten Zeile suchen
-FAQ anklicken
-Neues Fenster öffnet sich
-Dann: "Sie möchten Ihren Benutzernamen/Profil löschen?"
-Anklicken und das war's.

Schade, neue User-innen die sich einbringen sind hier leider selten.
Alles Gute!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2016 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die prompte Hilfe und weiterhin alles Gute.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2016 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag wurde vom Autor gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo März 27, 2017 3:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2016 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ariano hat Folgendes geschrieben:
.

Zur „...mehr Platz für...“, s. Kommentar v. Zeitlos:
Dazu kann ich einen ganz einfachen Tipp geben (funktioniert auch auf anderen Internet-Seiten) und erkläre es mal anhand des MFF, dürfte bei anderen Browsern aber ähnlich sein:
Mit dem Mauszeiger auf die untere rechte Ecke des Eingabefeldes gehen bis sich die Einfügemarke „I“ in einen schrägen Doppelpfeil ändert. Dann die linke Maustaste drücken - gedrückt halte und die Maus nach recht bzw. nach unten bewegen. Dadurch wird das Eingabefeld aufgeweitet. Bei der gewünschten Größe die Maustaste einfach loslassen und schon sind auch längere Texte komplett zu sehen. Nach der Eingabe des Textes muss das Feld nicht wieder verkleinert werden – ein Klick auf senden genügt.


Bei mir kommt leider kein Doppelpfeil.

Ich bin also nach wie vor auf den guten Willen des Admins angewiesen, der ja versprochen hat, diesen Wunsch zu überprüfen.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.