50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen an Admin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2014 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freddie,
als Datenschutzbeauftragter bist du wohl eine Fehlbesetzung, sonst wüßtest du, daß kein Admin der Welt verhindern kann, daß man das, was am Bildschirm sichtbar ist, kopiert.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2014 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

doch - man kann es verhindern..
es gibt spezielle Kopierschutzprogramme das verhindert das kopieren von Schriften wie auch bei Fotos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2014 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol, träum weiter ...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Feb 01, 2014 9:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2014 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.... Menno ... hier geht es um Fragen an den
Admin und nicht um irgendwelche Beauftragte,
meine Frage warum ich keine mp3 Musikdateien
unter 12 MB hoch laden kann ist noch nicht
beantwortet. LG Peter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2014 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

admin und Peter,
es scheint ein Problem mit mp3 zu sein. Ich kann auch derzeit meinen bereits hochgeladenen mp3-Titel nicht abspielen. Beim Aufruf erscheint kurzzeitig der Hinweis in rot "Get Flash Player ..." (bei mir installiert).

Nachtrag: Gerade getestet, andere User können meine Musikdatei aufrufen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, Peter, versuch mal deine Dateien auf 128 kb/s zu konvertieren, das verringert die Dateigröße auf ca. 1 MB pro Minute.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 03, 2014 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Werner, guter Tipp Exclamation funktioniert prima, also
Musikdateien dürfen nicht mehr als 5 MB haben, Gruß Peter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.