Thema anzeigen - Frage? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 4:16 pm    Titel: Frage? Antworten mit Zitat

Warum kann man plötzlich bei www.romantik-50plus keine Profile mehr aufrufen, obwohl man sich eingelogt hat? Question
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo Quastl,

bei mir funktioniert es aber, verstehe ich nicht wieso bei Dir nicht.

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warum kann man bei Top-Mitglieder den Filter nicht dauerhaft speichen. Es ist nicht sehr schön wenn einem, als Mann, bei der Durchsicht ständig Männer zu shen sind,
was soll das Herz in der rechten unteren Ecke der Bilder bedeuten?
wie kann man sehen, wer die geschenke versandt hatte?
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fragen über Fragen..., Focus

1. TOP-Mitglieder: weiß ich übergaupt nicht, was das sein soll. Ich sehe da immer nur riesige Profilbilder, aber kein Profil dazu. WER sind die überhaupt?
Sind das die mit den besten Bewertungen hier? Die neuen Superstars? Very Happy

2. Das Herzchen auf dem Foto bedeutet nur, dass das Bild noch nicht sehr lange eingestellt ist. Deshalb kann es natürlich trotzdem eins aus dem vorigen Jahrhundert sein.

3. Wenn der Absender von dem Geschenk unerkannt bleiben möchte (kann man vor absenden anklicken), wirst Du es wahrscheinlich nie erfahren...

Und so bleibe weiter Fragen über Fragen...
Einen schönen Abend noch
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Was es bedeutet, weiß ich auch nicht. Vermutlich alles zufalls Profilbilder.

Man kann schon diese Profile ansehn.
Dazu das Bild runter crollen und unten rechts neben den Bewertungssternen auf den dazu gehörigen Namen klicken.
Schon ist das Profil zu sehn.

Grüßle lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2010 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kastanie.
Mit den Top-Mitgliedern gehe ich ganz mit deiner Meinung konform. Habe ich auch anfangs nur ein paar mal angeklickt, dann hatte es keinen Reiz mehr für mich. Völlig überflüssig.
Und endlich erfahre ich mal, was die Herzchen bedeuten, vielen Dank. Erst dachte ich, das wären die Bezahlmitglieder, aber als ich auch eins wurde, um 50Plus etwas zu danken, hatte ich trotzdem kein Herzchen, mußte dann wohl was anderes bedeuten.
Weß zufällig jemand inzwischen, was es mit dem teuren Hut auf sich hat??? Hatte die Frage hier schon mal gelesen im Forum, aber nie eine Antwort ;-(
Und weil ich grade am Fragen bin. Damit ich nicht dumm sterbe; Was bedeutet eigentlich in den Foren immer der Beitrag : "Google" ohne sonst irgend etwas???
Allen eine schöne Woche!
Wilfried
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2010 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich probiere auch an einem Problem:

Die Suchfunktion habe ich ausprobiert. Da ich groß bin, suche ich auch einen großen Partner.
Nur da kann ich in der erweiterten Suche immer nur eine Größe eingeben, und muss für jeden Zentimeter mehr eine neue Suche starten. Das ist absolut bedienerunfreundlich.
Also z.B. einfach eingeben: Suche ab 1.80 m und größer geht nicht.

Oder hat jemand einen Dreh gefunden, wie man das mit nur einer Suche schafft?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.