50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage: Ich sehe nicht durch....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 6:51 pm    Titel: Frage: Ich sehe nicht durch.... Antworten mit Zitat

...... wie die Partnersuche hier funktioniert. Ich habe mein Profil ausgefüllt. Auf der Startseite finde ich, nachdem ich mich eingeloggt habe rechts ein Suchprofil. Aber ich habe doch schon mitgeteilt das ich eine Frau bin und einen Mann suche. Na gut, ich mach´s nochmal, aber eigentlich könnte das nach dem Einloggen autoausgefüllt sein. Ich gebe meine Wünsche ein.....Nein, ohne Foto will ich nichts........ Was bekomme ich? Viele, viele Herren allen Alters ohne Foto.
Ich klicke links auf der Startseite die Mitgliedersuche ein. Ja, ich will diese Suche speichern. Ja, ich will nur Mitglieder sehen, die max. 100km von meinem Wohnort entfernt liegen........... Die meisten, der nun angezeigt werdenden Mitglieder wohnen viel, viel weiter weg. Was mache ich nun?
Ich habe doch im Suchprofil genau eingegeben was ich suche. Warum kann ich nun keine Auswahl sehen? Oder doch? Aber wie?
Hilfe!!!!!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mann oder Frau oder beides und Altersgruppe anwählen, mehr geht nicht, glaube ich. Smile
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, warum legst Du Dich auf eine Entfernung fest. Ich habe mein Leben in Deutschland aufgegeben und wohne in der Schweiz und das wegen eines Partners den ich hier kennen und lieben gelernt habe. Liebe Grüße gela1952
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja warum? Weil es leichter ist sich kennenzulernen, wenn man es möchte? Ich weiß es nicht genau - denke aber darüber nach......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Mausi überleg es Dir.Es hat bei uns auch geklappt auch auf die Entfernung und es ist immer wieder neu gewesen, und jetzt heiraten wir. Gruß gela1952
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Einspruch. Warum in die Ferne schweifen,wenn das Gute so nah ist?? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo carsten, nicht alles Gute liegt nah, das weiß ich aus Erfahrung und deshalb ist mir die Ferne lieber. Wenn alle nur in die Kürze schauen hat er sicherlich kein Glück. Wenn ich auch Älter bin bin ich aber trotzdem der Meinung Weitsicht ist gefragt. Gruß gela1952
Nach oben
strolcH333
angekommen


Anmeldedatum: 21.03.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo carsten
so wie ich das sehe, bist du offensichtlich Neidisch. Oder hast Du das Gefühl,dass Du der einzige bist ,der gut ist. dann tuhst Du mir leid. Ich finde den blöden spruch Beleidigend gegenüber Gela und mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, man kann einen Partner überall finden oder auch nicht finden. Das hängt nicht von der Entfernung ab. Allerdings fnde ich es unkomplizierter, wenn man nicht zu weit voneinander entfernt wohnt. Allerdings sollte das System respektieren, wenn man in einem Umkreis von 100 km sucht und nicht "alle" anzeigen. Oder zumindest dies als Suchkriterium zur Verfügung stellen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keinen blöden spruch gemacht,und als Beleidigung sehe ich das erst recht nicht.Ob ich gut bin müssen andere beurteilen.Wenn ich gut wär,würde ich hier nicht suchen. Ich find nur ich für mich gesprochen muß nicht in die Ferne schweifen um mein Glück zu finden. Jeder sollte das für sich selbst beurteilen,und nicht gleich versuchen hier Leute mundtot zu machen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 11, 2009 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

das habt ihr ja prima hingekriegt. mit ihm meckern, aber auf seine frage " wie geht das hier " hat er immer noch keine antwort.
wenn ihr es auch nicht wißt, so wie ich, ist es nicht schlimm,
aber dann kann man es sagen, ä schreiben.
liebe grüße AnnaCharlotte
Nach oben
eismann hh
entdeckend


Anmeldedatum: 24.12.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meckern und blödeln können fast alle.

@mausi
zu deiner Frage kann ich dir nur sagen, das bei mir z.B. die Abfrage unter der "Mitgliedersuche" einwandfrei funktioniert.
Um so weiter oder dichter ich den Kreis ziehe dementsprechend zeigt mir das System die darin enthaltenen Profile.
Die Eingaben einfach nicht speichern, sondern jedesmal neu eingeben.
Nach der Eingabe einfach auf Mitglieder suchen gehen.
Versuch es einfach mal.

gruß
eismannhh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mausi46 und Profilsuchende,

Wenn man rechts unter Suche geht und dort entweder Frau sucht Mann oder Mann sucht Frau eingibt und dann Nur mit Bild das Häckchen macht, findet man jeden den man möchte.

Frohes Suchen und

liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.