50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage an den Administrator

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 10:06 am    Titel: Frage an den Administrator Antworten mit Zitat

Was mache ich hier falsch : wenn ich eine Nachricht versenden will ,wobei bei mir das Schreiben mit zwei Fingersuchsystem etwas länger dauert, erscheint die Meldung Nachricht gesendet!
Kommt beim Empfänger nicht an und ist unauffindbar.

FG Smutjeburri
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo smutjeburri

Du hast alles richtig gemacht.
Habe am sonntag auch eine nachricht mit umfangreichen text geschrieben, leider ist die nachricht nicht angekommen auch weitere nachrichten verschwanden spurlos. Evil or Very Mad
Zwischenzeitlich hat mir dann meine empfängerin geschrieben "eine nachricht wäre nett gewesen und höflich". Irgendwann hat es dann geklappt, habe mich dann entschuldigt wofür ich garnichts konnte.
Um auf den punkt zu kommen: soviel wie ich weiß, ist es ein SERVER -Problem; es wird daran gearbeitet.

Gruß fiabolo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Fiabolo

Ich habe so etwas schon befürchtet, aber E-Mail Adresse darfste auch nicht übermitteln, die wird einfach galöscht.

FG Smutjeburri
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

smutjeburri

Du musst die E-Mail-Asdresse tarnen, so dass sie nicht automatisch als solche erkannt wird.
Beispiel:

MaxMaier danach Abstand und ein oder zwei Buchstaben einfügen Abstand at (ausschreiben nicht das Symbol einfügen !) Abstand z.B. T-online.de oder GMX.de oder Web.de oder ...

Probiers mal. Zudem du dies dem Empfänger erklären kannst, dass er alles zusammenfügen muss und statt at das Symboleinsetzen soll.

Viel Erfolg!
Fairytale
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

smutjeburri hat Folgendes geschrieben:
Danke Fiabolo

Ich habe so etwas schon befürchtet, aber E-Mail Adresse darfste auch nicht übermitteln, die wird einfach gelöscht.

FG Smutjeburri
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Üblicherweise sind PNs in Forenprogrammen von den Admins NICHT einsehbar. Ich habe schon an mehrere Leute meine Mailaddi geschickt (ohne jede Tarnung) und sie kam immer an
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir auch schon passiert, dass eine Nachricht nicht ankam, ich dachte , dass ich zu langsam gechrieben habe und die Zeit vorüber war. Hab dann meine email adresse verschlüsselt weitergegeben. Das hat dann geklappt.
Über pn kann man die mail adresse unverschlusselt weitergeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.