50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage an "Allgemein"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 4:39 pm    Titel: Frage an "Allgemein" Antworten mit Zitat

Immer wieder werde ich angeschrieben, und gefragt, was ich bei "romantik50plus" zu suchen hätte, obwohl ich eine Partnerin habe!

Darf man hier nur ein Profil einstellen, wenn man auf Parnersuche ist?

Ich lasse mich auch nicht gern von "Damen" dehalb als "Gogolo" titulieren, nur weil ich hier keine Frau für Partnerschaft, Dates oder was weis ich suche!

Diese Ladies Evil or Very Mad sollten mal mein Profil genau lesen! Embarassed
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 4:57 pm    Titel: Frage an "Allgemein" Antworten mit Zitat

hallo mein lieber,es geht mir ähnlich wie dir ich wurde auch schon gefragt warum ich hier bin,also mal als info für die damenwelt!!!

selbst wenn du in eine rosenchat oder sonst wo rein gehst dreht sich fast alles um partner und beziehung!!!

manchmal frage ich mich wer kann hier nicht lesen???
ich bin vergeben ( siehe profil ) dort steht es oder muss ich es grösser für dich oder dich schreiben!!!

ich möchte niemanden zu nahe treten aber ist doch wahr,ich bin hier zum
schreiben und spass zu haben,schöne zeit im chat wünsch ich euch allen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 5:33 pm    Titel: Frage an "Allgemein" Antworten mit Zitat

DANKE Jürgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Mitglieder sind herzlich willkommen, ob auf Partnersuche oder einfach um mit den Menschen in Kontakt zu bleiben, die man hier oder anderswo kennengelernt hat Surprised

Viele Grüße
Nach oben
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 6:28 pm    Titel: Frage an "Allgemein" Antworten mit Zitat

danke admin das tut mir richtig gut sie zu lesen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

@romantischerbayer

Du und ein Gogolo? Kann nicht sein!

Haben wir doch alle gelesen, dass Du in Partnerschaft lebst.
Und den kleinen Hinweis auf Schmetterlinge im Bauch - den übersehen wir großzügig!

Sei trotzdem lieb gegrüßt, und ja: ich finde es gut, dass Du ehrlich schreibst, was Du bist( in Partnerschaft), und was Du suchst (....)!
Hast Du nicht langsam mal Zeit für einen ausführlicheren Austausch?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.