Thema anzeigen - Frag mich 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frag mich
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 6:56 pm    Titel: Frag mich Antworten mit Zitat

Meine Erfahrung ist,das Profile/Visitenkarten die nur bedürftig oder garnicht ausgefüllt sind,am besten gemieden werden sollten!
Wie würden die Frauen erst reagieren,wen auch die Männer nur schreiben würden:"Frag mich..."
Dann wäre ja die ganze Partnerbörse für die Katz´?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht würden sie fragen...
Manchmal ist weniger mehr, jedenfalls mehr als Lügen.
Eine Frau verlässt sich nicht so gern auf eine Selbstdarstellung eines Mannes, sondern macht sich ihr Bild lieber selber. Nicht alles hängt von der Auswahl vorgegebener Attribute ab, mancher Mensch ist ganz anders, als es die Auswahl zulässt.
Sollen die Vorgaben nicht eigentlich nur die Neugier wecken, sich kennenzulernen???
Als "Partnerbörsenbetreuer" solltest Du das eigentlich wissen, Genius Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Katze110 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht würden sie fragen...
Manchmal ist weniger mehr, jedenfalls mehr als Lügen.
Eine Frau verlässt sich nicht so gern auf eine Selbstdarstellung eines Mannes, sondern macht sich ihr Bild lieber selber.
Nicht alles hängt von der Auswahl vorgegebener Attribute ab, mancher Mensch ist ganz anders, als es die Auswahl zulässt.
Sollen die Vorgaben nicht eigentlich nur die Neugier wecken, sich kennenzulernen???
Als "Partnerbörsenbetreuer" solltest Du das eigentlich wissen, Genius Rolling Eyes


Ich habe hier gelesen:"Frauen wollen noch immer,das der Mann den ersten Schritt macht..."
Wie soll ein Mann den ersten Schritt machen,wen er nicht mal Grundinformationen hat?
Aber selbst wen ein Mann eine Frau anschreibt,heißt das noch lange nicht,
das ER auch eine Antwort bekommt(darüber beklagen sich viele Männer)!
Höflichkeit scheint immer mehr zum Fremdwort zu werden.
Manche halten sich natürlich auch für etwas Besseres? Wink

.
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Äääääähhhh......da war doch was........Genius.
Ist das zwischenzeitlich geklärt bzw. erklärt? Hab ich was verpasst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich les mich jetzt also langsam nach "unten" durch.
Hab also somit auch mittlerweile Deinen letzten Kommentar zu "was" gelesen.

Tja...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte eine Frau, wenn sie höflich angeschrieben wird, nicht auch höflich antworten? Sicher, schwarze Schafe gibt es überall, das wird sich auch mit dauernder Kritik nicht ändern lassen. Es wird immer wieder Leute geben, für die jegliche Art von Internetkommunikation dank der Anonymität eine Spielwiese ist. Manchmal merkt man es eher, manchmal später. Aber das weiß man doch.
Übrigens unterscheiden sich die Geschlechter offensichtlich wenig darin, auf einen freundlichen Gruß die Antwort schuldig zu bleiben. Finde ich auch nicht prickelnd! Nicht aus jedem Gespräch muss sich doch eine Beziehung entwickeln. Es ist doch wesentlich interessanter nette Leute kennenzulernen, als auf Krampf und mit Macht nach einem Lebenspartner zu suchen. Jegliche Entwicklung bleibt offen. Das ist im Internet (auch in einer Partnerbörse) nicht anders als im wirklichen Leben. Ehrlichkeit ist das Problem denke ich, nicht das vollständig, vom System vorgegebene, ausgefüllte Profil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...Hallo Genius

zb. bei Promi ist es in etwa dasselbe...da könntest Du fragen...was Du willst, das heißt dann aber noch lange nicht...das es auch stimmt ?
insofern haben die "Damen" doch das nachsehen...wenn sie so gut wie nichts von sich preis geben
und schau Dir mal die Anmeldedaten an...dann "weißt" Du auch schon einiges...da erübrigt sich dann oft weiters nachfragen - grins

liebe Grüße an alle noch suchenden...und das sind ja noch immer nicht wenig, vorallen Dingen "bekannte" und weniger bekannte Gesichter Laughing ASTOR
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Welches Stichwort hat Dich denn aus der Versenkung geliftet, Astor3000 ?
Sehr, sehr interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Astor3000 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen...Hallo Genius

zb. bei Promi ist es in etwa dasselbe...da könntest Du fragen...was Du willst, das heißt dann aber noch lange nicht...das es auch stimmt ?
insofern haben die "Damen" doch das nachsehen...wenn sie so gut wie nichts von sich preis geben
und schau Dir mal die Anmeldedaten an...dann "weißt" Du auch schon einiges...da erübrigt sich dann oft weiters nachfragen - grins

liebe Grüße an alle noch suchenden...und das sind ja noch immer nicht wenig, vorallen Dingen "bekannte" und weniger bekannte Gesichter Laughing ASTOR



Astor3000,

was ist das überhaupt für ein Deutsch in Deinem letzten Beitrag in diesem Thread? Was genau wolltest Du schreiben?

Und noch was, Astor, Du kannst hier sozusagen über mich schreiben was Du willst, Deine Witze machen etc., aber wenn Du unwahre Behauptungen aufstellst oder andeutest, mein Lieber, dann ist das was anderes und da versteh ich keinen Spass. Also drück Dich hier mal verständlich aus und sowas wie

"das heißt dann aber noch lange nicht...das es auch stimmt ?"

das korrigierst Du sofort oder anders geschrieben: das stellst Du sofort RICHTIG.

promiscuousmode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

19.08.2009 ... ist ja noch länger hier als promi ... warum wohl!!!! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 8:24 pm    Titel: Stichwort > Deine Kommentare Antworten mit Zitat

Hy Promi,

ich wüsste nicht...was ich da korrigieren sollte ???
hab mich nur mal an unser Geschreibsel erinnert...da wußte ich dann hinterher genau so viel, als wenn ich nicht gefragt hätte...war halt meine Meinung zu der Frage von Genius
übrigens habe ich unsere Korrespondenz noch irgendwo abgespeichert, man liest doch immer mal wieder gerne das ein oder andere nach...,
aber ich möchte jetzt hier nicht weiter darauf eingehen > siehe Datenschutz ?

das habe ich damit gemeint...und Dich halt als Beispiel genommen, hätte auch jemand anders nehmen können, doch hab ich hier Deinen Namen zum wiederholten Mal gelesen und somit Dich "genommen" Laughing

da Du ja oft so allwissend bist...solltest Du eigentlich darüber stehen...und mir das nachsehen, also wollte Dich nicht verletzten - sorry Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach und Luzifer...noch so ne heiße Flamme... Laughing
und Du bist ja auch schon länger hier...mal ein bißchen den Nick abändern...NEUANMELDUNG...und dann wieder wie NEU, also ich mein...neusuchende, das da nicht wieder ein Mistverständniss aufkommt Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh je...so ist das mit frustrierten, miesepetrigen alten männern. Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh mein h_erzl
Dein Kommentar könnte ich jetzt zurückgeben...aber ich lass es,
vielleicht hast Du noch was konstruktives hier einzubringen...ansonsten würde ich Dir empfehlen...konzentriere Dich hier auf das "Eigentliche",
oder suchst Du nicht...dann frage ich mich schon...FRUSTRIERT wer ist das von uns beiden...aber auch das lasse ich !!!
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 12:55 am    Titel: Re: Frag mich Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:
Meine Erfahrung ist,das Profile/Visitenkarten die nur bedürftig oder garnicht ausgefüllt sind,am besten gemieden werden sollten!
Wie würden die Frauen erst reagieren,wen auch die Männer nur schreiben würden:"Frag mich..."
Dann wäre ja die ganze Partnerbörse für die Katz´?


Ja Genius, ganz Unrecht hast Du sicher nicht, aber da gibt es auch jede Menge Männer, die nur ein Frag mich drinne haben.

Dazu hier das:

Profilbesucher mit Frag mich!

Wie man so ist, schaut mer mal hin.
Was steht denn bei dem Manne drin?
Bei Allgemein, sagt es was aus,
wie alt und wo der Mann zu Haus.

Erscheinung, frag mich steht bei Typ,
bei Größe, frag mich – ach wie lieb -
Farbe der Augen musst auch fragen,
Haarfarbe: Frag mich – wird er´s sagen?

Frag mich steht bei Körperbau,
Gewicht: Frag mich – ist der schlau
Schönheitsprogramm: Frag mich es da steht,
Äußerlich: Frag mich – ob das geht?

Nun muss ich erst mal weiter gehn,
was bei dem nächsten wird da stehn.
Schnell blätter weiter einmal um,
ich lach mich wirklich schlapp und krumm.

Persönliches ist es was ich fand,
frag mich wie mein Familienstand.
Sternzeichen: Frag mich, wie so oft,
Religion: Frag mich – Waresoft?

Sprachen: Frag mich – voll daneben,
so wird’s bestimmt kein Dating geben.
Ich suche: Frag mich – Denkste wohl,
Charakter: Frag mich – Ist der Clown?

Beschreibung, steht nur frag mich drin,
zum Lebensstil schau ich nun hin.
Ernährung: Frag mich – wie gedacht,
Raucher: Frag mich – ganze Fracht?

Bis zur Hälfte erst gekommen,
ist der Mensch denn so benommen?
Nur ein Frag mich was man sieht,
weiß nicht was hier mit ihm geschieht.

Frag mich, schreibt er bei Alkohol,
Eigene Kinder: Frag mich- Auf sein Wohl,
Laut Devise sollst auch Fragen,
wenn als Partner Kind darfst haben.

Frag mich steht bei Kleidungsstil,
Haustiere: Frag mich – Was der will?
Beruf, als erstes Schulbildung –
Frag mich – kam wie Vorahnung.

Frag mich bei Beschäftigungsart,
man bleibt dieser Kerl doch hart.
Berufsgruppe sieht frag mich stehn,
schnell zu Interessen weiter gehn.

Ja da schau her, welch Überflug –
Sportarten: kein frag mich – ist kein Trug.
Bei Kulturell kann man auch lesen,
wo er noch hin oder schon gewesen.

Schon wieder Frag mich nächste sechs,
es ist doch fast schon wie verhext.
Die Lieblingsküche nicht vergessen -
Was soll ein Mensch auch ohne Essen?

So ähnlich kann mans öfter lesen,
wenn man auf ein Profil gewesen,
wo nur das Frag mich steht geschrieben,
liest sich wie rätseln oder spielen.

Wenn dieses noch Erfolg soll bringen,
da müsst man sich zum Schreiben zwingen.
Drum Frag mich Leute wandert weiter,
bei mir wär es für Euch gescheiter.

© Text und Idee von R. K. lesoleil verfaßt am 21. 05. 2010
_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.