Thema anzeigen - Fotos zeigen nur Menschen, die keiner kennt 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fotos zeigen nur Menschen, die keiner kennt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Internett hat Folgendes geschrieben:
..Lieb-lächel....

Zu spät! Wie heißt das Thema hier ...
"Fotos zeigen nur Menschen, die keiner kennt"

Mama, da will jemand was von mir !!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, Kleiner: bist du nett zu Mama..ist Mama auch nett zu dir!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 9:29 am    Titel: Re: Provokation Antworten mit Zitat

ladylou hat Folgendes geschrieben:
An ALLE, die unserem Möhrchenfresser immer antworten:

Unser Möhrenfresser verfasst nur diese provokanten Blogs, damit IHR Euch darüber ärgert und Euren Senf dazu gebt.

Was meint Ihr wie ER sich ärgert, wenn KEINER mehr darauf reagiert Question

Möhrchenfresser wie ER haben KLEINGEHIRN wir haben das Größere richtig?

Allso allen LIEBEN hier noch einen wunderschönen sonnigen Tag und überlegt es Euch einmal, ob ich da nicht richtig liege.

EURE LADYLOU Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe ladylou: EEECHT???
Ich finde, Herr Kampfkarnickel ist ein gebildeter, eloquenter Mann mit Niveau und äh...Möhrchen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @ladylou - aber ich habe mich bisher noch nicht über unser Karnickelchen geärgert, nur amüsiert... Wink

Gruß Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 5:35 pm    Titel: Geärgert?????? Antworten mit Zitat

An Loreley:

Ich habe mich niemals über unseren kleinen Möhrenfresser geärgert, (habe selbst sehr viel Humor) nur so viele fallen immer darauf rein und merken es nicht oder doch?????

Ihr gebt ihm alle genug Möhrchen zum Fressen - grins.
Ich möchte aber nicht dazu gehören.

Eure Ladylou
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, lieber dem Karnickelchen seine Möhrchen geben und auch mal Stroh fürs weiche Nachtlager als Friedhofsruhe.
Das Forum sollte ihn zum Ehrenbürger auf Lebenszeit machen, wenn ich auch seine Ansichten zu 99 % nicht teile. Muß man ja auch nicht.
Und so oft man das Kaninchen auch in die Pfanne haute (mit einem Hauch Majoran auf Zwiebelbett), er ist immer wieder rausgehoppelt.

PS. Und ich würde auch nie ein wirklich unretuschiertes Bild von mir reinsetzen, dann könnte ich mich ja gar nicht mehr vor Zuschriften retten Cool
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2010 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

...nun lasset doch dem rammlertierchen - mit den möhrchen - sein pläsierchen...

an was anderem hat er möglicherweise noch nicht geknabbert... Cool *kicher*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.