50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ainola
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 2:09 am    Titel: Forum Antworten mit Zitat

Ich finde das Angebot im Forum eigentlich gut, aber ich glaube, dass die Themen einengend sind.
Ainola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 7:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ainola,

danke für Ihre Anmerkung. Vllt. könnten Sie und andere Mitglieder ja ein paar Themenvorschläge unterbreiten, die Sie im Forum gern disktutieren würden?

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach, was solls?
derartige appelle gehen doch völlig ins leere!

schauen sie mal, wie lange zurück diese aufrufe liegen...
entweder es gibt gedanken, die mitteilenswert sind,
oder die menschen sind gedankenlos oder -scheu.

ausserdem:
der sommer steht vor der tür,
jeder freut sich über die neuerfaßte freiheit in hof und garten.
wer will sich da noch hier an virtueller stelle verausgaben?
leben sie alle gut,
es soll heute noch gewitter geben.
der erde tuts gut, uns allen bestimmt auch!
ich wünsche frische gedanken,
martha maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2013 9:52 am    Titel: Avatar Antworten mit Zitat

...die Seite um die Einstellungen im Forum zu ändern
ist bei mir seit Tagen verschwunden. Ich würde gerne
das Avatar-Bild ändern.


http://www.romantik-50plus.de/board/profile.php?mode=editprofile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2013 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sie haben Recht, das Profil ist nicht mehr aufrufbar.
Abwarten was der Chef dazu meint.
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2013 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Profile können im Board nicht mehr editiert/aufgerufen werden um Spammissbrauch zu vermeiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2013 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oha admin,
jetzt kommt die Zeitumstellung auf uns zu. Geht das dann auch nicht mehr zu korrigieren?
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2013 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte automatisch gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 25, 2013 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir persönlich hier fehlt ist ein Bereich für und mit Erotik.
Ich weiß, dass ist ein schwieriges Thema. Aber im Allgemeinen Forum oder in den Blogs auf Erotik einzugehen, ist schwierig und
führt leicht mal zu Missverständnissen oder auch zu Ablehnung. Ein Erotischer Bereich könnte das umgehen,
denn da sollte man wissen, was drin ist.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Nov 29, 2013 12:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 26, 2013 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

....im teil " partnerschaft und liebe " sollte man das eigentlich integrieren können...klappt nicht IMMER, aber immer öfter Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 26, 2013 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hab' ich mir schon gedacht. Trotzdem gibt's garantiert Mecker, wenn der eine oder andere da über Erotik stolpert.
Das könnte man verhindern in einem Erotikbereich. Wer sich da über Erotik echauffieren würde, dem könnte man 'ne Banane schenken oder so.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Nov 29, 2013 12:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 28, 2013 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es sind eh schon zu viele Unterguppierungen im Forum. Mit ein Grund warum ich kaum was lese bzw. nur überfliege. Aber was das Thema Erotik angeht, so ist die Idee nicht schlecht. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 29, 2013 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Ernu - dann trag das doch einfach mal an den Admin heran? wer nix wagt, der nix gewinnt Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 29, 2013 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' ich hiermit ja getan, Ena, ich wette mit dir, dass er hier auch reinschaut.

Es ging mir nicht darum, hier etwas Neues zu fordern, eher sollte es Anregung sein. Und da ist es nicht
schlimm, wenn dazu verschiedene Meinungen entstehen. Es kann ja auch sein, dass ich mit meinem Wunsch völlig
weltfremd hier stehe. Außerdem kann's dem Forum nicht schaden, wenn hier ein Thema diskutiert wird Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 29, 2013 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stümmt Wink
der kürzeste Weg,muss nicht der BESTE sein
Entspannten Tag allen Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.