50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

foodwatch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 1:06 pm    Titel: foodwatch Antworten mit Zitat

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Foodwatch-prangert-Alete-Trinkmahlzeit-an-article13703376.html
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie schön -ich bin schon seit Jahren Mitglied bei FoodWatch und die haben wirklich viel erreicht. Ich glaube im Moment wird wieder der "Goldene Windbeutel" vergeben; für die dreisteste Werbelüge. Sowas unterstütze ich gerne, mit meiner Stimme und mit ab und an einer Spende.
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe viele Fernsehen Berichte und viele Berichte gelesen darüber wie wir, die end Verbraucher, zum Narren gehalten werden,von FoodWatch veröffentlicht, und zum teil große Gesundheitlichen Schäden zugefügt werden durch Lebensmittel Hersteller, und der Skandal begrenzt sich nicht nur auf Kinder und Baby Produkte, nur leider sind sie die Schwächste und sind am aller meisten gefährdet.
es ist nur gut das es FoodWatch gibt.....lasse uns auf viele neue Enthüllungen hoffen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der goldene Windbeutel ist bereits vergeben worden,
: Der Goldene Windbeutel für die dreisteste Werbelüge des Jahres geht mit mehr als 45 Prozent an die Alete Trinkmahlzeiten ab dem 10. Monat von Nestlé.
Nebenbemerkt ist die Firma Nestlé ein mieser Laden hier mal eine Doku ...

https://www.youtube.com/watch?v=GpH3Oph2XbU

deswegen versuche ich so wenig wie möglich industriell verarbeitete Lebensmittel zu essen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2014 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich AAUUCCHH!! gucke immer auf die Inhaltsstoffe und lasse alles liegen was bespickt ist mit Zusatzstoffen. Vor allem sog. Bio-Ware die mit Konservierungsstoffen angereichert... sind. Das sind die schlimmsten, diejenigen die auf das Trittbrett BIO aufspringen und uns veräppeln!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zehn Tage ohne Fleisch und Wurst ... heute gibt es Hackbraten, in der Woche gibt es jetzt kein Fleisch mehr ... so wie es früher war. Demnach eine Reform Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2014 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Schlimme ist, dass diese Schummeleien und Täuschungen legal sind oder nichts dagegen unternommen wird. Und der Verbraucher ist der Dumme. Daher ist es gut, dass Organisationen wie Foodwatch gibt.

foodwatch fordert Generalüberholung des Lebensmittelrechts – Analyse „Rechtlos im Supermarkt“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.