50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flausen im Kopf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2009 7:33 pm    Titel: Flausen im Kopf Antworten mit Zitat

Eben bekam ich eine nette Mail...

Inhaltliches: Du bist für eine Beziehung mit mir zu jung..., Männer mit 50 haben noch Flausen im Kopf..., die Entfernung ist zu weit!"

Was immer diese Frau sich dachte, es ist kontraproduktiv!

1. Wäre die Entfernung nicht zu weit, würden dann Flausen und Alter toleriert!?

2. Wären keine Flausen im Kopf, spielte dann die Entfernung und das Alter keine Rolle!?

3. Würde das Alter passen, wäre dann die Entfernung und Flausen tolerabel!?

Kurios dabei, die Dame ist 53 Jahre alt, sollte doch wissen was sie möchte. Sie hatte mich um meine E-Mail Adresse gebeten Wink

Und, ich hatte nichts von einer Beziehung geschrieben, noch drum gebeten, noch je einen Gedanken daran verschwendet. Eigendlich wollte ich nur freundlich sein und meine Besucher begrüßen...

Flausen im Kopf, jaaaa, gern und solange ich lebe jeden Tag neue Flausen. Es gibt Frauen die Männer mit Flausen im Kopf lieben, weil es Männer sind, die Frauen verwöhnen können, sich immer wieder etwas neues einfallen lassen.

Für die anderen Damen, die keine Männer mit Flausen im Kopf mögen, ja da bleiben die Pantoffelhelden über, die brav und impotent ihrem Schatz ins Ohr hauchen... "Weist du noch Schatz...!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2009 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Vortex - Du bist ein Lästermaul Smile
schade, daß Du so weit weg wohnst. MitDir in Do. auf dem Alten Markt sitzen und kucken und lästern..... watt feines,odda?
Seehexe
Nach oben
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2009 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja Seehexe, ich bin ein Lästermaul... Laughing

Aber mit mir da so mal sitzen was Laughing und schaun was da für Leuts durch die Stadt laufen... Twisted Evil

Ich könnte den ganzen Tag Schabanack treiben, keine Sekunde in der ich nicht einen Gedanken hätte, etwas lustiges anzustellen...

Vielleicht bin ich wirklich noch zu jung zu einer Beziehung Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2009 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

VORTEX sei vorsichtig-Frauen können garantiert viel besser lästern als Männer Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 5:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vortex, ich nehme Dich beim Wort - wenn ich das nächste mal bei Dir in der Ecke bin,melde ich mich vorher und dann lästern wir ab Very Happy
und wehe, Du kannst nicht mithalten Exclamation Exclamation Exclamation
die Seehexe, auf dem Weg zur Arbeit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 5:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seehexe-und dann erzählst du mir aber alles-dann können wir über Vortex und seine Flausen lästern Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.