50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Filmproduktion sucht ältere Menschen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 2:14 pm    Titel: Filmproduktion sucht ältere Menschen Antworten mit Zitat

Die sagamedia Filmproduktion, sind aktuell auf der Suche nach älteren Paaren, die Lust haben, als Kandidaten bei unserer Doku-Serie “Unsere erste gemeinsame Wohnung” mitzumachen. Mehr unter folgendem Link

http://www.romantik-50plus.de/blog/?p=25
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy
... mir wär die letzte lieber.
(Bitte vielmals um Entschuldigung, aber in bisschen wenigstens gehört das ja wohl doch zum Thema.)

Viel Spaß!
Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbmatrose
angekommen


Anmeldedatum: 25.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aha, es werden nur solche gesucht die ihre vorherige wohnung vergessen haben, oder noch nie eine hatten. Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 9:59 am    Titel: Die letzte Wohnung Antworten mit Zitat

Da muß man sich entscheiden, welche Größe man wählt.............. Laughing -

Hamburger Confused

Ps. Wäre mir ein wenig zu eng in der Urne,aber.......... Embarassed,andererseits......
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 4:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ob da jetzt das Seniorenstift "Sein oder nicht Ihrs" mitspielt!!!!!
Die UFA sollte doch erstmal mit denen verhandeln.
Ich hab mir Meine schon ausgesucht.....ich nehme die Braune mit der goldenen Rose. Rolling Eyes

Schönen Schontag ..... oder wie jetzt Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

*gröhlll. Neue Dokusoap. Wenn die Gage stimmt, why not? Ich hätte da noch so ein paar Ideen.
Nach oben
Sualk48
angekommen


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die gage stimmt und nicht so weit weg ist ,würde ich mitmachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe erst gedacht es wäre ein Witz. Aber in der heutigen Zeit gibt es ja soviele bescheidene Soaps, dass es nicht verwunderlich wäre auch noch so eine zu machen.
Es müsste aber sehr Zeitnah sein, da ja die Gefahr besteht dass man alles wieder vergisst..Wobei ich doch glatt behaupten würde, dass die ältere Generation doch noch einiges zu bieten hat.
Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich einmal mit vier älteren Damen und Herren in einer Bauerndisco war. Eigentlich war ausser lauter Musik nichts los. Die Jugend lungerte nur an der Bar herum,hielt ihr Glas fest umschlossen und trank immer kräftig,wenn jemand versuchte, jemanden zum Tanzen aufzufordern. (Ich meinte jetzt die Jugend)nicht dass hier falsche Ideen kommen.
Einer von uns älteren ging einfach mal zum DJ, und sprach mit ihm ein wenig.

Von da an ging es berauf. Er spielte gemischte Musik zum Tanzen, jawohl... und die Tanzfläche füllte sich zusehens. Um uns ältere Menschen herum war ein Betrieb, dass sogar der Besitzer zu uns kam, sich an unseren Tisch setzte und bis zum Schluss blieb.

Bevor wir dann morgens gegangen sind, bedankte er sich bei uns, und sagte er hätte noch nie soviel Spass gehabt wie mit uns. Sogar die Jugend war von uns begeistert. Also man sieht doch, dass es an den Menschen selber liegt was Sie aus ihrem Leben machen....und wie diese es angehen.

Ja Ja dass waren noch Zeiten.... oh Sorry, bin doch glatt ins schwärmen geraten .


Ich hoffe ich konnte damit doch einigen helfen, dass Alter anzunehmen wie es ist, und selbst wenn so eine Soap gedreht werden sollte, der Titel sollte dann doch heissen "Liebe und Leben im Alter " mein Gott wie ging da die Post ab.

MFG Alexander
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 2:19 pm    Titel: Das mit der Bauerndisco.... Antworten mit Zitat

ist witzig und habe ich auch schon erlebt.

Aber ich warte noch auf die Gagen-Angebote der "Sagamedia" mit Auszügen aus dem Drehbuch, Kapitel 6, "Mein erstes Mal in den eigenen 4 Wänden".

Also Swetlana, ran an die Schreibmaschine.

Mittelhessen zählt auf Euch.
Nach oben
elbmatrose
angekommen


Anmeldedatum: 25.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Dez 06, 2009 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist denn der film immer noch nicht fertig? Sad

naja, bei dieser üppigen gage ist es nicht leicht "alte knacker" zu finden und die noch zum umzug zu drängen.

ich würde lieber mitspielen bei " er vernascht sie das erste mal", wenn ich nur eine filmpartnerin hätte, als gage würde mir genügen, wenn ich sie nach den dreharbeiten behalten könnte. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.