50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fehlermeldung!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 23, 2013 6:27 pm    Titel: Fehlermeldung! Antworten mit Zitat

Die Fehlermeldung von der Freundesliste ist an Admin raus.

Bitte in Zukunft diesen Thread nutzen um eventuelle Fehlermeldungen zu machen. Es erspart uns das Antworten auf die gleichen Nachrichten.

Danke!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 23, 2013 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fehler müßte jetzt behoben sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 07, 2013 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe sämtliche status meldungen gelöscht, aber eine " klebt " noch immer in meinem profil - wie bekomme ich sie heraus? danke für Info! LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 07, 2013 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...hat sich erledigt!! Smile
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Dez 29, 2013 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Freundin in der Liste RECHTS unter "Wer ist Online" ist verschwunden.
Wer hat Sie mir geklaut?

Öffne ich meine "normale" Freundesliste...ist Sie vorhanden. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 18, 2014 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist seit heute die schrift sehr klein.

aber nur auf romantik. sonst, im firefox auf anderen seiten, ist sie normal groß, wie eingestellt




Frage: wozu gibt es die fehlermeldung hier im forum wenn sie offensichtlich niemand liest?????????? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2014 10:43 am    Titel: Serverprobleme! Antworten mit Zitat

Wir möchten uns wegen dem Ausfall der Seiten entschuldigen. Richtig funktionieren wird wohl morgen dann erst alles.

Schöne Ostertage allen.

Lieben Gruß

Salida
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2014 9:06 pm    Titel: kann nicht ins Forum Profil Antworten mit Zitat

So wie ich das verstehe , habe ich hier im Forum eigene , andere Profil Einstellmöglichkeiten wie im Portal ?
Warum komme ich also nicht in mein Forum Profil ? Die Uhrzeit wird mir auch falsch angezeigt - 2 Stunden .

Eine weitere Frage habe ich noch : Warum komme ich , wenn ich mich im Forum einlogge nicht ins Portal ? andersrum aber doch ?

Fragen über Fragen , wo ich leider keine Antworten darauf finde , so das ich hier nerven muß Embarassed

Tut mir ehrlich leid , mache sowas nicht gern ! Aber Fragen kostet nichts . Zumal , hier ist nun mal alles ein bißchen anders wie auf anderen Portalen , oder Foren .

harro
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2014 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Forum ist das Reinkommen im Profil seit längerer Zeit nicht mehr möglich.
Mit der Uhrzeit ist zurzeit nicht anders möglich.
Aus Sicherheitsgründen kann man nicht einfach vom Forum ins Portal, andersrum natürlich doch.
Natürlich ist es hier anders, das hebt uns vermutlich doch von anderen ab Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.