50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fehlermeldung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 11:15 am    Titel: Fehlermeldung Antworten mit Zitat

Etwa bei jedem zweiten Mal, wenn ich die privaten Nachrichten auf der Hauptseite anklicke, erscheint eine Fehlermeldung (siehe Screenshot).





Ich werde dann ausgeloggt und muss mich wieder einloggen - das passiert, wie gesagt, fast ständig ...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
sweet08
entdeckend


Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 9:39 pm    Titel: Fehlermeldung Antworten mit Zitat

Hallo, Susi!
Geht mir genau so.... was mach ich falsch Question Exclamation
Muß mich auch fast alle ca. 20 Min. neu einloggen.
Zudem werde ich längere Briefe nicht los, weil ich mich neu einloggen muß. Shocked Dieses Phänomen habe ich nur bei Romantik. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeckermeaulchenPetra
angekommen


Anmeldedatum: 15.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 9:49 pm    Titel: Fehlermeldung!!! Antworten mit Zitat

Es ist besser Ihr schreibt es hier im Forum direkt den Admin an, der liest eure Nachricht ganz sicher und wird sich auch darum kümmern.

Aber nicht verzagen, es gibt für alles eine Lösung.

Lieben Gruß, Petra Wink Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur leider kann ich bisher das Problem nicht nachvollziehen. Vllt. kommt das aber noch Rolling Eyes
Nach oben
LeckermeaulchenPetra
angekommen


Anmeldedatum: 15.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 10:21 pm    Titel: Fehlermeldung Antworten mit Zitat

Oder Ihr macht einfach was falsch. Aber ich bin sicher, dass, das Problem zu beheben ist.

Lieben Gruß, Petra Cool Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 6:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Nur leider kann ich bisher das Problem nicht nachvollziehen. Vllt. kommt das aber noch Rolling Eyes



Manchmal lösen sich Probleme ganz von alleine ... Wink
Nach oben
Sommerwind45
entdeckend


Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 79
Wohnort: tirol

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen:-)
Vielleicht hilfts was, wenn man die cookies und die temporären internetdateien löscht,schaden kann der versuch auf keinen fall.

Man geht wie folgend vor:
[img][/img]

[img][/img]



[img]
[/img][/img]
_________________
Christiana - Sommerwind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 10:56 am    Titel: Automatische Abmeldung! Antworten mit Zitat

Hallo an Alle!

Bei mir ist dieses Problem auch vorhanden, speziell dann, wenn ich eine längere Antwort schreibe.
Beim Absenden bin ich auf einmal nicht mehr angemeldet und das ganze Mail ist natürlich weg! Rolling Eyes

Die Cookies lösche ich täglich, also daran kann es nicht liegen.
Mein Betriebssystem ist Windows Vista.

Liebe Grüsse
Longinus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sommerwind45,

ich muss Ihnen wirklich ein großes Dank aussprechen für diese wunderbare Bedienungsanleitung!

Wirklich toll und vllt. auch eine Anregung für andere Mitglieder um zu helfen.

PS: Wenn es mir gelingt, endlich mal die aktuelle Version von Romantik-50plus aufzusetzen, behebt sich dieses Problem vllt. auch. Bis jetzt bin ich aber noch am Testen.

Viele Grüße
Nach oben
Ilona Christina58
angekommen


Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 1:38 pm    Titel: An Admin (Bitte Antworten! Danke) Antworten mit Zitat

Sie haben die Seite farblich verändert. Dadurch sind die Bilder meines Profils fleckig geworden. Es kann nicht an der Kamera oder am Rechner liegen! Ich kann die Fotos auch nicht hochladen! Mein Pc: System: Windows Vista Home Premium.

P.S.: ES MUSS DARAN LIEGEN,DAS SIE DIE FARBEN VERÄNDERT ODER NEU COLORIERT HABEN! DIE ANDEREN MITGLIEDER HABEN KEINE FARBFLECKEN AUF IHREN FOTOS: AUCH DIE WEVPAGE IST FARBLICH NICHT VERÄNDERT!! Ich bin sehr verärgert darüber! Ich bitte um Ihre Hilfe. Ich hoffe, dass Sie schnell Nachricht geben können. Auf welcher Seite muss ich Sie sonst direkt benachrichten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nugat111
entdeckend


Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das problem hatte ich auch bei vista. dann habe ich xp, nun geht alles wie geschmiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilona Christina58
angekommen


Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 2:37 pm    Titel: Problem Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, nugat111!!

Gruß, Ilona..hoffe das es klappt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nugat111 hat Folgendes geschrieben:
das problem hatte ich auch bei vista. dann habe ich xp, nun geht alles wie geschmiert


habe schon öfters gehört, dass vista porobleme bereitet
und einige haben wieder XP installiert..

was das löschen von Cookies angeht, so könnt ihr euch ein testprogramm für 30 tage herumterladenh unter:
www.tuneup.de
da wird eine e-mail-adresse verlangt. könnt problemlos euere angeben. wer jedoch bedenken hat und ganz sicher gehen will, kann auch folgende nehmen: no@spam.de (funktioniert)
nach den 30 tagen könnt ihr es kaufen oder deinstallieren.
das porogramm kann so eingestellt werden, dass die cookies zu einer bestimmten zeit gelöscht werden.
ausserdem gibt es da noch einiges, was gemacht werden kann: daten wieder herstellen, PC (fstplatten) vom müll bereinigen, automatisch defragmentieren und noch einiges mehr was nützlich ist.

was das schreiben von längeren antworten geht, so könnt ihr die zuerst in Word schreiben und dann nur einfach kopieren und hier einsetzen. dauert keine 2 min. und dann ist die nachricht garantiert schnell und komplett beim empfänger.

aber vorsicht,
sollten die nachrichten "zu heiß" sein, dann kann es pasieren, dass die kabel am PC zu schmelzen beginnen *lach*

LG Esperanza


.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viele meiner Bekannten sind auch auf vista umgestiegen
und hatten jede Menge Probs. Nun haben sie das
altbewerte XP wieder und alles ist o.k.
Scheint wohl wirklich an vista zu liegen. Der Tip von
nugat ist sicher der bessere.

Lg scorpi51
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Admin...

Folgendes problem tritt in der letzen zeit auf wenn ich was Posten will...............

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@romantik-50plus.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/1.3.39 Server at romantik-50plus.de Port 80

...........da ich nicht so viel von Computer verstehe, kannst du, oder jedmand andere mir erklären ob ich irgend was falsch mache, und übrigens ich konnt auch den Link nicht aktivieren........

vielen dank im voraus........

Coleen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.