50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fazit eines Mannes in "sicherer" Lebenslage...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bekommst du wenigstens keine kalten Füße, Luzi.
Aber das passiert dir ja eh nicht. Wink Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Leon-Dave - ich finde Deinen Text einfach Klasse... Wink Ich heisse zwar nicht Elvira... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 4:01 pm    Titel: Leon David Antworten mit Zitat

einfach wunderbar, wenn Elvira das liest, kommt sie mit Sicherheit zurück, sie kann das unmöglich mit ansehen wie sehr du ohne sie leidest, mir bricht ja fast das Herz beim lesen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
BO - EY 666
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das für ne AutoNummer Flollop??????


Kalte Füsse war einmal ... jetzt schlaf ich mit Heizkörper Cool Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi1 hat Folgendes geschrieben:
... es heißt ZUM ... zum Fenster raus werfen ... Shocked son vorprogrammierten Mist guckst Du ... da strick ich lieber Strümpfe!!! Rolling Eyes


Ja ja,bei Euch Deutschen heißt alles:...ZUM.... Rolling Eyes
Nur,die Sendung ist die Realität der Deutschen,viele wollen es nur nicht zugeben! Very Happy

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genius ... glaube mir ... ich hatte mich aber sowas von geweigert, auf die Welt zu kommen ... meine Mutter verzeiht es mir bis heute nicht!!
Alles was Soap`s sind, entsprechen selten der Realität ... sonst würden die Deutschen sowas von ARTIG sein ... wo bleibt Deine Logik???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Angie2010...ich muß in deiner Aussage mal etwas korrigieren : Ich kenne keine Elvira.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi1 hat Folgendes geschrieben:
Genius ... glaube mir ... ich hatte mich aber sowas von geweigert, auf die Welt zu kommen ... meine Mutter verzeiht es mir bis heute nicht!!
Alles was Soap`s sind, entsprechen selten der Realität ... sonst würden die Deutschen sowas von ARTIG sein ... wo bleibt Deine Logik???


Nein nein,ich habe auch mal eine Frau zu Hause gehabt,die hatte alle Versandhaus-Kataloge und fast täglich bestellte sie etwas Wink
Schuld sind da auch die Versandhäuser,die da großzügig Raten gewähren,die am Ende bis das 300 fache an Zinsen ausmachen!
Jedenfalls,ich habe die Frau "auflaufen lassen",sie musste ihre Raten selbst zahlen Razz
So ungefähr 10 Jahre wird sie wohl für ihre Ratenzahlungen bei Quelle,Otto,usw. gebraucht haben bis sie ihre Schulden abgezahlt hatte Very Happy

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte sie private Insolvenz angemeldet, wäre sie drei Jahre eher schuldenfrei gewesen... Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genius ... wenn ich hier die gesamten Beiträge lese, wo Du einen Kommentar zu abgegeben hast ... dann frage ich mich ehrlich ... was bist Du für ein Mensch?? Du scheinst Dich durchs Leben zu po...!!!
Oder bist Du noch ein Junge ... der sich durch seine Lachkrämpfe beinahe in die Hose pi ...???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

menschin,

gut dass de des sagst - hätt ick dett eher gewußt!

bisher war der "rucksack" mein alleiniger!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Hätte sie private Insolvenz angemeldet, wäre sie drei Jahre eher schuldenfrei gewesen... Mr. Green


Die private Insolvenz gibt es bei uns noch nicht so lange und dann dauert es trotzdem 6 Jahre,bis man/frau schuldenfrei ist!
Aber Versandhäuser wirst nie los,die verkaufen die Schulden an Geldeintreiber,dann wird es noch teurer Wink

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

komm ick nich so janz hinterher,
wer is schon ohne schuld - schuldenfrei, altlastenfrei -
?
im osten jedenfalls nich,
da bin ick sicher!

oh weh - oh weh,
wenn ich auf das ende seh!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2010 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe meinen Kommentar im Anfangsbeitrag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.