50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Falscher Foreneintrag !!!!!!!!!und Richtigstellung

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 8:48 pm    Titel: Falscher Foreneintrag !!!!!!!!!und Richtigstellung Antworten mit Zitat

Wichtige Mitteilung an alle User und besonders an den Admin und Salida
Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow

hier treibt ein User ein ganz böses Spiel mit mir. Es genügt ihm nicht
unter dem Nick shivasutra- ein abartigen Gästeinbucheintrag zu schreiben,
er hat mich weiter per Profilnachricht bedroht. Jetzt hat er den Nick
gewechselt und stellt den Forenbeitrag: mein Name ist piwili mit abartigen
und obzönen Beitrag rein. Jetzt heißt er Minus7
Ich distanziere mich von diesem Beitrag, denn er wurde nie von mir
geschrieben. Der Mensch muß krank sein, denn sonst würde er so etwas
nicht machen.


Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 20, 2011 11:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Piwili, der hat nicht mehr alle Pfannen auf dem Dach. Ärgere dich nicht über so einen gestörten Vogel. ich hoffe, dass er rucK zuck gelöscht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Piwili sei froh, das du diesem Menschen nie real begegnet bist.
Lass dich nicht unterkriegen. Lieben Gruss regina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 9:22 pm    Titel: ich muss mich wundern Antworten mit Zitat

Na, da hast du´s wohl endlich mal geschafft - dass dir jemand auf die Finger klopft. Das find ich gut. Na, mit deinen Intrigen und Reden hinter dem Rücken (also Schlechtreden meine ich ja) da ist es eben nicht sehr weit her. Das zeugte immer nur von deiner Dummheit; aber du warst ja immer der Überzeugung, hier machen zu können, was dir beliebt. Nun hast du die Rechnung - das tut mir richtig gut; ich habe dich und deine verfluchte Arroganz nie gemocht. Erinnere dich an die Zeiten, als du noch klein und hilflos hier mal angefangen hast und ich dich ausbildete und einführte; das hast du mir auch nie gedankt, sondern bloß Dreck und Häme mir nachgeschmissen damals. Nun freu ich mich an deiner Schande; wer kann es mir übelnehmen; der Mann oder wer das bloß ist - diese Frau oder wie auch immer - spricht mir aus der Seele und wer weiß schon, wem noch ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 9:41 pm    Titel: Re: Falscher Foreneintrag !!!!!!!!!und Richtigstellung Antworten mit Zitat

piwili hat Folgendes geschrieben:
Wichtige Mitteilung an alle User und besonders an den Admin und Salida
Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow

hier treibt ein User ein ganz böses Spiel mit mir. Es genügt ihm nicht
unter dem Nick shivasutra- ein abartigen Gästeinbucheintrag zu schreiben,
er hat mich weiter per Profilnachricht bedroht. Jetzt hat er den Nick
gewechselt und stellt den Forenbeitrag: mein Name ist piwili mit abartigen
und obzönen Beitrag rein. Jetzt heißt er Minus7
Ich distanziere mich von diesem Beitrag, denn er wurde nie von mir
geschrieben. Der Mensch muß krank sein, denn sonst würde er so etwas
nicht machen.


Na, du daube Sau - da hast du´s wohl endlich mal geschafft - dass dir jemand auf die Finger klopft. Das find ich gut. Na, mit deinen Intrigen und Reden hinter dem Rücken (also Schlechtreden meine ich ja) da ist es eben nicht sehr weit her. Das zeugte immer nur von deiner Dummheit; aber du warst ja immer der Überzeugung, hier machen zu können, was dir beliebt. Nun hast du die Rechnung - das tut mir richtig gut; ich habe dich und deine verfluchte Arroganz nie gemocht. Erinnere dich an die Zeiten, als du noch klein und hilflos hier mal angefangen hast und ich dich ausbildete und einführte; das hast du mir auch nie gedankt, sondern bloß Dreck und Häme mir nachgeschmissen damals. Nun freu ich mich an deiner Schande; wer kann es mir übelnehmen; der Mann oder wer das bloß ist - diese Frau oder wie auch immer - spricht mir aus der Seele und wer weiß schon, wem noch ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja jetzt weiß ich es
wir haben Vollmond und da rastet der liebe Peter oder wie sich
sonst noch nennt ganz schön aus.
Aber kranke Menschen können unter Vollmond ganz schön leiden
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 10:35 pm    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo ich heiße auch Peter..Vorsicht mit falschen Namen !!!
Ich habe herausgefunden das sein Vorname mit E anfängt !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat der "Riddler" etwa wieder Langeweile? Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kirhsteinbek
er war unter mehrern Nicks: HamburgerPeter, Knolle ect. und hatte
ein sehr auffälliges Foto im Profil--grauer Lockenkopf und Bart und mal
mit und ohne Brille.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frauluna hat Folgendes geschrieben:
ja jetzt weiß ich es
wir haben Vollmond und da rastet der liebe Peter oder wie sich
sonst noch nennt ganz schön aus.
Aber kranke Menschen können unter Vollmond ganz schön leiden


dann müssten wir schon seit über 1 Woche Vollmond haben..... : Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Der Vollmond dauert etwa eine Woche (wenn man nicht kleinlich ist)!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.