50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fakes ??? - oder was
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 9:32 pm    Titel: Fakes ??? - oder was Antworten mit Zitat

Ja,ja -die doch so wohlbeleibten älteren Damem. Da stellt sich mir doch glatt die Frage ,warum im Profil der Damen insbesondere bei der Gewichtsangabe gelogen wird ,daß die Balken sich nur so biegen.Mittlerweile hatte ich das Vergnügen die eine oder andere "Dame" pers. kennen zu lernen. Natürlich waren sie alle schlank, - zum mindestens bis zum first- meeting.Aus meinem Traum wurde ganz schnell ein Alptraum,- und das immerwieder. Da gibts doch tatsächlich Weiber,die glauben ,bei 1.65 mit 70kg und mehr !!!!!!!noch schlank zu sein.javascript:emoticon('Twisted Evil')

Warum melden sich immerwieder Frauen, die wahrhaftig dick sind ,obwohl ich in meinem Profil dieses ausdrücklich nicht suche .Frage : warum ?
Antwort.- die inneren Werte werden es schon richten ........!!!! Es darf gelacht werden ,ihr Dicken...............................
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 9:59 pm    Titel: Dick/dünn Antworten mit Zitat

Hallo, das ist ja manchmal auch Ansichtssache. Es gibt Menschen, die sind vom Knochenbau her superschlank und eben auch die etwas anderen.
Außerdem ist eine Frau , wenn sie denn schon Kinder geboren hat , kein Teenager mehr. Du bist doch auch nicht mehr taufrisch obwohl du es denkst. Schreib doch in dein Profil, dass du ein "Gerippe" oder einen "Kleiderständer" suchst, damit schließt du gleich aus, dass dich "falsche" Partnerinnen anschreiben.
Und schau dich selbst an, eventuell schraubst du deine Erwartungen etwas zu hoch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiss jetzt nicht wo genau Dein Problem liegt??

Wenn Du solch enttäuschenden Dates hinter Dir hast, ok...
Aber was genau möchtest Du nun mit deinem "Aufruf" bezwecken?
Es ist doch ne' ziemlich einfache Sache...

Am besten erwähnst Du gleich in Deinem Profil, das Du auf der Suche nach "Twiggy" bist.
So umgehst Du das Risiko das sich eine "starke Persönlichkeit"
auf auf ein Treffen mit Dir einlässt.
Im Prinzip wertest Du eine Frau anhand ihrer Kilos?
Autsch!!!!

Übrigens, auch ich habe hier etliche "Prinzen-Profile" entdeckt....
doch plötzlich waren es nur noch Frösche Laughing

Merke: Schönheit (auch die Figur) liegen immer im Auge des Betrachters.

Greets, ness
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 4:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ,
Ich weiß was Grisuh den lieben Damen hier mitteilen möchte ,

auch wenn die Damen Welt das nicht gerne hören möchte ,

nämlich ein bischen mehr Ehrlichkeit im Profil ,

was bringt das denn wenn immer bei dem Gewicht geschwindelt wird ?

nichts , und es kostet unnötig Zeit .

Einen guten Start in die Woche
wünscht Euch der Lustige Vogel:-)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 5:51 am    Titel: Hallo bluebird1 Antworten mit Zitat

Dachte es mir doch........Statt die Tatsachen einmal zu akzeptieren flüchtet man wieder einmal in die eigene Traumwelt (dick ist doch "in"). Übrings ,ich suche weder einen Kleiderständer noch ähnliches Gerippe.javascript:emoticon('Arrow')- Dampfwalzen, Speckies und rollende Tonnen etc. - absolut unerwünscht.
Solltest du lesen können ,dann auch noch den Inhalt meines Profiles verstehen und nicht zuletzt akzeptieren , dürfte meine Suche nach einer schlanken Dame wohl ziemlich klar dargestellt sein ..javascript:emoticon('Idea')

Natürlich liegt es im Auge des Betrachters . Bei angegebenen 62 Kg und 1,59m ist man wohl schlank. Jedoch stellte sich nach einem Treffen heraus ,daß aus den 62kg über Nacht mal eben 77 kgjavascript:emoticon('Exclamation') wurden.Ja,ja - ich höre schon wieder denn Aufschrei :Verunglimpfung,Rufmord etc etc. etc.

Übrings" bluebird" .Da soll es doch tatsächlich noch Frauen geben ,die weder in ihren Angaben zum Profil lügen,zudem auch noch auf ihre Figur achten . nicht gerade aussehen wie Madame Flodder und kaum zu glauben ---------- normal schlank ----------- sind.

Tip der Woche von mir : Also,abspecken oder ,was ja einfacher wäre zunehmen.javascript:emoticon('Very Happy') - wie schon gesagt ,alles eine Frage des Betrachters ,nichtwahr javascript:emoticon('Question')javascript:emoticon('Question')javascript:emoticon('Question')
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich immer wieder hier lese ist Frust...Frust...Frust...

Ich bin nicht schlank im landläufigen Sinn...aber auch nicht dick...ich verstehe einfach nicht...das man das nicht vorab klären kann...was der einzelne für schlank hält oder nicht...

Habe persönlich noch nie Probleme bei einem Date gehabt...meinerseits...obwohl ich schon Männer getroffen habe...die mit Gewicht und Alter gemogelt haben...und das ganz massiv...im wahrsten Sinne des Wortes... Laughing

Würde mich auch nicht unbedingt mit Männern treffen...die auf "schlanke" Frauen stehen...das muss sich keine Frau antun...nur...um nachher abgewertet zu werden.

Das Witzige ist...das grade die Männer enorme Ansprüche ans Äussere der Frau der stellen...die selbst wenig an Attraktivität zu bieten haben...weder an Persönlichkeit....noch was das Aussehen betrifft...auch wenn sie denn schlank sind....Rolling Eyes

Also gemogelt wird auf beiden Seiten....den Schuh müssen sich die Herren auch anziehen.

Was die Ehrlichkeit in den Profilen betrifft...naja...man braucht sich ja nur die Fotos anzuschauen...da sind die Herren mit einbezogen...Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Odetta

... kann dir nur in allen Punkten recht geben ....

...gemogelt wird offensichtlich auf beiden Seiten....

und ich würde mich auch nicht melden, wenn jemand eine "schlanke" sucht...

wobei es ja zwischen schlank, sehr schlank und mega-schlank bestimmt noch Unterscheide gibt..

und was deine Bemerkung betrifft "immer die, die selbst nicht viel zu bieten haben, suchen das non plus ultra" (sehr frei zitiert) .... auch da hast du wohl leider recht...

tröstlich fand ich nur, dass mal ein Mann so offensichtlich auf Äußerlichkeiten steht... sonst wird das ja gern den Frauen vorgeworfen, dass sie oberflächlich sind und nur nach dem Äußeren gehen...

und im Übrigen halte ich es da mit Marius: ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn Dicksein ist ne Quälerei....

(und hoffentlich merkt jeder, dass das ironisch gemeint ist)

nicht ganz schlanke Grüße
Edel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 4:47 pm    Titel: werter Herr Antworten mit Zitat

oder was immer Sie sind..Grisuh ist ein liebenswerter kleiner Drache...also das genaue Gegenteil von Ihnen..muss man denn gleich so ausfallend sein und von Weibern reden, die mit kleinem Maß ein wenig schwerer sind...hoffentlich werden Sie nicht mal krank und dadurch etwas schwerer...
Nach oben
Thea Schlaflos
angekommen


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 7:40 am    Titel: Antworten mit Zitat


bei 1.65m und 72 kg in meinem Profil mich unter dick eingestuft habe
ohne vorher diese Seite gesehen zu haben....und nun mal mecker hier
vor allem wenn ich seh, daß so viele Herren ohne Profil-Foto auftauchen
und auf Oh-Effekt hoffen

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
genau wegen solcher "Herren" wie Grisuh, schwindeln manche Damen hier was ihr Gewicht betrifft. Da Männer oft besser gucken als denken können , wollen sie unbedingt ein Bild der Frau haben.
Lesen des Profil bis zum ENDE ist ja auch zu anstrengend, also reicht für sie ein Blick und Frau ist aussortiert. Auch ich habe kein Bild im Profil, daher auch wenig Resonanz. Aber mir ist ein Mann, der lesen kann bedeutend angenehmer als ein SEHmann!!!
Statistisch wurde gerade bewiesen, daß Frauen im Internet ehrlicher sind als die Männer, aber können die mit der Ehrlichkeit umgehen?
Vielleicht liest das ein männliches Wesen und überdenkt mal seine Meinung .Alles Liebe Herbstfan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 10:18 am    Titel: Profil-Foto Antworten mit Zitat

Manche sind eben schüchtern und Andere sind vorsichtig. Aber bei Kontaktaufnahme und vor einem Treffen sollte man die Daten eben nochmal abchecken. Wer über rundliche Damen meckert sollte mal nachdenken was er wirklich will. Die Bemerkung mit dem Kleiderständer finde ich zwar nicht schlecht, aber auch nicht angebracht. Jeder hat seine Träume. Macht der verirrten Seele keine Vorwürfe. Lieber der Mode.
(P.S. habe gelesen es soll bald eine aufblasbare Barbie auf den Markt kommen)
Spass haben und keinen Frust ! Grüsse von Madeira
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 4:17 pm    Titel: Fakes Antworten mit Zitat

Hier wird viel gelogen ist auch egal meist kommt
es gar nicht erst zu Treffen. Mir ist es egal wenn die
Vollschlanke mehr wie 70Kg wiegt kann auch Älter
sein Hauptsache man kommt miteinander aus oder
hat seinen Spaß
Nach oben
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Grisuh,jetzt hast du dich hier aber richtig ausgekotzt!Ich persönlich "stehe" ja auch auf schlanke,sportliche Frauen und hatte noch nicht soviel Glück wie du,die passende Frau hier bei Romantik kennenzulernen.Aber trotzdem sollte man hier nicht solche Zeilen schreiben,damit zerstörst du den vollschlanken oder noch dickeren Damen, jede Hoffnung,hier eventuell noch den Mann ihrer "Träume" zu finden.Dicksein ist ja keine Krankheit,sondern im Grunde nur ein Zeichen von einer gewissen undiszipliniertheit,genau wie übermäßiges Rauchen und Trinken.Aber wie du auch schon bemerkt hast,dagegen kann man etwas unternehmen.Außerdem gibt sicherlich auch viele Männer,die so etwas mögen,nur halt wir beide nicht!gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Merke gerade,das der letzte Beitrag von Grisuh gelöscht wurde.Hoffe,das meine Antwort trotzdem noch verständlich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2009 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir das hier alles so durchlese, kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.....glaubt hier wirklich jemand daß er/sie noch den Partner finden, von dem sie schon vor 30 Jahren geträumt haben ?
Wir nähern uns alle dem letzten Kapitel, und sollten froh sein wenn wir noch einige Jahre gesund bleiben, und uns so akzeptieren wie wir sind...anstatt andauernd den "Rosenkrieg" zu imitieren....wenn ihr irgendwann einmal eure "letzte Reise" einsam und alleine antreten wollt, macht nur weiter so......

CoolWulf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.