Thema anzeigen - Für RomantikerInnen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für RomantikerInnen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 4:51 pm    Titel: Für RomantikerInnen Antworten mit Zitat

Hormonspray macht Männer sensibel

Der Botenstoff Oxytocin soll Männer zu empathischen, sensiblen
Gefühlsmenschen machen.
Offenbar bewirkt die Substanz, dass
sich jemand in Andere besser hineinversetzen und mitfühlen kann,
so eine Studie der Universität Bonn.

Wo kann man dieses Spray kaufen und könnte man(n) dies auch bei Frauen anwenden ? Very Happy

.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt ???

Da war doch noch die Sache mit den eineiigen Zwillingen !!!

Und immer schön daran denken : Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Unter Umständen wird ja dann aus dem Kerl wie´n Baum ein "Warmduscher" Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich interessiert das nicht, weiß dazu nichts, außer, dass es dieses Thema hier schon mal gab.

http://www.romantik-50plus.de/board/viewtopic.php?t=2052&highlight=hormonspray
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

promiscuousmode hat Folgendes geschrieben:
Mich interessiert das nicht, weiß dazu nichts, außer, dass es dieses Thema hier schon mal gab.

http://www.romantik-50plus.de/board/viewtopic.php?t=2052&highlight=hormonspray


Wo mit Du Deine Zeit vergeudest,hier nach veralteten Themen zu suchen Rolling Eyes
Solche Themen gibt es tausendfach im Internet bzw. im WWW Very Happy

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Nein Genius, die Forenregeln gelten auch für Sie, bitte lesen.

Lieben Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 6:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

... der admin kann sich glücklich schätzen ... wieviel Schwestern hat er Cool ich habe mir immer viele Brüder gewünscht, aber nur einen bekommen Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi,
seherische Fähigkeiten hin oder her.
Lasiera will laut Profil ein Mann sein. Nix mit Schwestern. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ... aha ... nun ja ... ich bin ja nicht so oft auf Profilen ... dann eben ein Bruder Conny und Chris sind ja manchmal auch für 2 Geschlechter!!
Danke Helayn und lieben Gruß an Tessy Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Luzi,
Thessy ist schon ganz scharf auf den Kater von Genius Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2010 1:46 pm    Titel: Scherzfrage Antworten mit Zitat

Der hübsche Kater Genius scheint ein Scherzkeks oder auch auch -was schlimmer wäre - ein Frauenhasser zu sein!? Oder irre ich mich da etwa? Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2010 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist Genius ein keksfressender Frauenhasser oder ein frauenfressender Kekshasser? Wer weiss? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2010 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hormonträchtiges KatzenKarnickel

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.