50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für herbstliche Sextour suche ich noch Zwischenstopps

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 5:20 pm    Titel: Für herbstliche Sextour suche ich noch Zwischenstopps Antworten mit Zitat

Für herbstliche Sextour suche ich noch Zwischenstopps
Nachdem sich Segel- und Radler-Saison dem Ende zu neigen, rüste ich jetzt meinen Wanderstab und mein Ränzlein für eine von Single-Börsen gesteuerte Sextour durch Deutschland. Für eine größere Entfernung von Köln wäre eine Beteiligung an den Reisekosten erwünscht. Meine Verpflegungswünsche für max. 2-3 Tage teile ich gerne vorab mit.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@karnickl

Bitte, in Witze, Geschichten oder Klatsch & Tratsch Foren

aber nicht hier - bei Partnerschaft & Liebe.


Bitte und Danke.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 6:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gut Fuß ... paß schön auf den Wanderstab auf (könnte verkümmern) ... vergiß die Wappen nicht und denk an das Säckchen(Geld) ... für die Wegzehrung!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja sehr tierlieb, nehme auch streunende Katzen auf. Melde Dich doch mal bei der Tierhilfe. Die melden sich immerwieder bei mir wegen unvermittelbaren Katern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 5:24 pm    Titel: Protest Antworten mit Zitat

Ich protestiere gegen die Fehlplatzierung einer seriösen Partnersuche.
Nach oben
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 8:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

der die das spinnt.... oder ??? Rolling Eyes ....ich muß einfach nur lachen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Spinnende Karnickl - hübsche Neuheit in Gottes Zoo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.