50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für alle Berliner, die Beatles mögen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 9:08 pm    Titel: Für alle Berliner, die Beatles mögen Antworten mit Zitat

Liebe Berliner und Brandenburger sowie mögliche Gäste,

nach Absprache beim Regionaltreffen schlage ich vor, einen Abend in der Musikkneipe "RIckenbackers" ( www.rickenbackers.de ) zu verbringen.
Ich verspreche euch eine einzigartige Atmosphäre, Stimmung ohne Ende, Kribbeln in den Füßen!

Am 12.06. spielt die Gruppe "Rubbersoul" Musik der Beatles und auch anderer Gruppen aus den 60er Jahren. Schon mal reinhören ist möglich auf www.rubbersoul-berlin.de auf den link von youtube klicken.

Das Lokal befindet sich in der Bundesallee-am U-Bahnhof Güntzelstraße.

Wer mitkommen will, möge sich baldmöglichst melden, denn die Gruppe tritt nicht mehr so häufig in Berlin auf, dementsprechend würde ich gern ca. 3 Wochen vorher Plätze bestellen.
Eintritt 8 Euro-lohnt sich 100prozentig!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 9:03 pm    Titel: Musikkneipe Antworten mit Zitat

He, Kiki, du funktionierst ja bestens! Hast du fein gemacht!

Deine Idee ist prima und ich möchte mich gleich mal anmelden.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 6:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Idea Solche Aktivitäten sind mir lieber
Rolling Eyes als das ganze Geschwätz.


wünsche euch einen schönen Abend!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 1:08 pm    Titel: beatlemania Antworten mit Zitat

werde mich zu gegebener zeit auch anmelden.habe sogar noch ein autogramm der originalbesetzung mit pete best und und stu sutcliff.erbteil vom vater,war zu der zeit noch kein beatlesfan.
man sieht sich.

der masterchief
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wieder nach dem altbewährten Prinzip - Auflistung der schon Angemeldeten kopieren und eigenen Namen druntersetzen.
Fest dabei sind bis jetzt:

kadina
kiki60 mit Anhang(diesmal richtiger-ätsch!)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 15, 2010 7:04 am    Titel: so Antworten mit Zitat

nun muß ich mich mal gleich wieder in den Vordergrund schieben, damit ich (eher mein Beitrag) wieder gesehen werde;-)

Meldet euch an, sobald ihr könnt-am besten im Veranstaltungskalender, aber hier ist es auch möglich.
Ich will am 25.5. bestellen.
Bisher haben sich angemeldet:

Kadina,
remane,
Kiki plus 2

Wär super, wenn die Truppe noch größer wird.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 7:17 am    Titel: Willkommen Antworten mit Zitat

remane <---- in der Regionalgruppe Berlin&Brandenburg

Wir freuen uns über jeden "Frischling" Laughing

Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 22, 2010 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,

ein bisschen bin ich schon dabei, aus alter Verbundenheit, lebte fast 20 Jahre in Berlin und besser nach Berlin zu fahren, zum Schwof mit euch, als hier zu " versauern ". Aber keine Angst, ich kündige schon mal die Gründung einer Regionalgruppe an - MD - sozusagen, ich werde die einsamen Schäfchen aus Mitteldeutschland- Sachsen, Sachsen-Anhalt- Thüringen - sammeln, zum Treffen an schönen Orten frei von jeglichen Konventionen.


Wer das liest, möge mir doch bitte mitteilen. ob es Gegenmeinungen der auch nur Zustimmung gibt.


[/img]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 22, 2010 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey-bei uns ist jeder willkommen, der nett ist! Und wenn du eine alte Verbundenheit zu Berlin hast-sowieso.
Also komm zu uns, guck, wie super das bei uns anläuft, und dann trommel deine Schäfchen in deiner Gegend auch zusammen-das macht echt Spaß!

Schöne Pfingstgrüße von Kiki
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 22, 2010 8:50 am    Titel: Na dann Antworten mit Zitat

schauen wir mal .... lass mich überraschen..

Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten , Mitfahrmöglichkeiten, ich frag einfach mal, mache nämlich gleich weiter, am Samstag in der Kulturbrauerei Very Happy


Danke Kiki für die aufmunternden Worte, ich weiss, ich pack das , ick war mal bärliner !

Liebe Grüsse an alle , ich freue mich !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Berliner, ich erinnere nochmal, falls noch jemand mitkommen will-ich will in der kommenden Woche bestellen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 8:17 am    Titel: Für alle Berliner, die Beatles mögen Antworten mit Zitat

Bisher haben sich angemeldet:

Kadina,
remane,
Kiki plus 2
Panthera
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 29, 2010 7:24 pm    Titel: so Antworten mit Zitat

heute hab ich 8 Plätze bestellt - Prenzelberger hat versprochen mitzukommen, Deti vielleicht auch. Bitte seid spätestens 20.30 Uhr da, sonst gehen die bestellten Plätze verloren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 7:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

noch jemand Interesse?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.