50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Führerschein weg?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2011 9:12 am    Titel: Führerschein weg? Antworten mit Zitat

Die nachfolgende Geschichte hat mir mein Arbeitskollege erzählt...

"Ich musste wirklich von allen guten Geistern verlassen gewesen sein, denn ich war mit zu hoher Geschwindigkeit durch eine kleine Ortschaft gefahren und prompt von der Polizei angehalten worden. Ich war wütend, nicht auf die Beamten, sondern auf mich selbst. Wieder einmal hatte ich über dem Wunsch, möglichst schnell nach Hause zu kommen, alles andere vergessen.

Die Polizisten sagten mir, dass ich möglicherweise mit einer ziemlichen Geldstrafe und unter Umständen sogar mit einen Führerscheinentzug zu rechnen hätte. Ich atmete tief durch. Dass mir das passieren musste... Ich war wirklich sauer! Trotzdem war mir klar, dass dies nur allzu gerechtfertigt war. Ich sagte ihnen auch meine Gedanken zu dieser Sache, dass es mir auch leid täte, und verabschiedete mich von ihnen mit einem kräftigen Händedruck.

Wer kann meine Freude beschreiben, als ich einige Tage später einen Brief von der Polizei erhielt, worin es hieß, dass man von einer weiteren Bestrafung absehen würde, weil das zum ersten Mal bei mir vorgekommen wäre, weil ich mich auch einsichtig gezeigt hätte und wenn ich mindestens eine bestimmte Anzahl Stunden Sozialdienst ableisten würde..." E.P.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2011 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja, wer es glaubt, wird selig Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2011 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

mmh, so was habe auch noch nicht gelesen,

ich bin auch schon angehalten worden, habe mich einsichtig gezeigt,
aber bezahlen mußte ich trotzdem,


,
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2011 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung eines Geldbetrages oder Ableistung von Sozialstunden ist bei geringem Vergehen im Strafrecht möglich. Im Ordnungswidrigkeitsrecht gibt es das nicht. Entweder es wird geahndet oder eben nicht, da das eine Kannbestimmung ist. Im Strafrecht ein Muss.
Wenn also die Polizei eine Geschwindigkeitskontrolle durchführt, dann wird auch geahndet werden.
Somit ist die Geschichte nicht schlüssig.

Jürgen, lass Dir am Stammtisch keine Märchen auftischen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2011 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

juergen12 der Träumer ????

denkst Du wir sind hier schon senil und brauchen Deinen trost ???

oder wie lieb doch die Welt ist ???? du langweilst mein lieber Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Jürgen

langsam wird es langweilig, immer diese Geschichten die angeblich
dein Kollege erlebt hat Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

gebit es in deinem Leben keine eigene Geschichten Question Question Question Question Question
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

joo Piwili und immer alles soooooo gute Menschen......
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

juergen12

also mein Kommentar dazu:
unwirklich der Brief von der Polizei,
und ansonsten immer die Geschichten von deinen Kollegen--------

gääääääääääääääääähn Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2012 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der E.P. Hat bestimmt drei Tage gebetet, bevor der "Erlösende" Brief von der Polizei kam. Ich liebe Missionarsgeschichten. Ok, ich lüge auch manchmal. Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2012 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2012 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@katze 110, das ist keine stammtischgeschichte (glaube auch nicht, dass der herr mit dem heiligenschein überhaupt zum stammtisch geht Laughing) - das sind geschichten aus dem wachtturm Rolling Eyes , damit ermüden jürgen und seine betschwester melanie4 uns immer wieder einmal Sad .
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2012 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ein schöner Beweis!
jürgen12....elias E.P.....mit seiner Märchenstunde ... verhilft ER uns immer wieder zu der Erkenntnis, dass wir noch nicht unter Alzheimer leiden.

Wir ertappen, und bemerken immer wieder seine Verarsche! Laughing

OK, vor 35 Jahren hatten die bösen Beamten noch Handlungsfreiraum (ich schreibe aus Erfahrung...griiins)
In der heutigen Zeit....UNMÖGLICH !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2012 5:28 pm    Titel: siiiiiiiiiiicher .... Antworten mit Zitat

.... hat der kollege auch den brief stolz herum gezeigt, so dass jürgen den inhalt durch persönliche inaugenscheinnahme auch unter eid bezeugen könnte ....

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2012 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn der Beitrag nicht schon vom Oktober wäre,
würde ich sagen:
das ist ein Karnevalsgeck Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad :evi

wie sagt man hier im Rheinland:?
Jeder Jeck ist anders Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.