50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fährst du gern Achterbahn??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2015 4:47 pm    Titel: Fährst du gern Achterbahn?? Antworten mit Zitat

Wenn du eine Frau im Alter von 45-65 Jahren bist, aus D'dorf oder Umgebung kommst und ebenfalls eine Frau kennen lernen möchtest, dann wäre ein guter Treff die Düsseldorfer Rheinwiesen Kirmes. Sie ist riesig, beginnt morgen und dauert bis zum 26. Juli. Wir könnten dort ungezwungen einen schönen Nachmittag und Abend verbringen. Die große Liebe gibt es wahrscheinlich an den Losbuden zu gewinnen. Mir würde vorerst ein ungezwungenes Miteinander gefallen. Und sollte ich mich in dich verlieben, beweise ich es dir. Dann steige ich in den "Hangover", lasse mich in 85 Meter Höhe bringen und von oben in 2,5-4 Minuten aus dieser Höhe sitzend und angeschnallt im freien und ungebremsten Fall wieder nach unten bringen. Du meinst, sowas ist nichts aufregendes? Doch, ist es -ich habe Höhenangst!

Es wird in den Zelten nur so krachen, da bekannte Bands und DJ gebucht sind. Wenigstens einmal sollte man den "Pink-Monday" in der Zelt-Kneipe "Schwarzwald-Christel" mitgemacht haben. Dort trifft sich die Gays und Lesben Szene und es herrscht eine tolle Stimmung!!!

Zum Ausklang lade ich dich in die Looping-Achterbahn ein Shocked

Nun brauchst du mir nur noch zu schreiben.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2015 1:27 pm    Titel: Achterbahn Antworten mit Zitat

Das ist doch kein Liebesbeweis!
Aber wenn Du mit mir zum Zahnarzt gehst, obwohl ich im Wartezimmer schon schluchzend zusammenbreche, und wir uns da beide bis auf die Knochen blamieren--- d a s ist ein Liebesbeweis!!
Brigittchen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2015 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo du es sagst/schreibst, Brigittchen Smile
Weißt du, wenn der Zahnarzt dir weh tut, würde ich ihn sogar verhauen, ja doch, zwinka!

Ou, ich sehe meine Werbeanzeige- die Kirmes ist vorbei und ich muss mir wohl was anderes einfallen lassen Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich fahre gerne Break Dance - total geil

http://www.sh-kirmes.de/Foto/albums/Wismar%20Hafentage%202011%20verkleinert/k-IMG_1312.JPG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jedes Karussel, egal welcher Art ist mir ein Greuel!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2017 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir auch!!...
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2017 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh ich liebe Kettenkarussell -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 17, 2017 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich gruselt vor nichts Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bevorzuge die Schaukel ....


Engelchen lasse Dich wiegen
fliege im Sonnenschein
sieht man die Engel so fliegen
schaut man in den Himmel hinein!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.