Thema anzeigen - Eva macht uns sprachlos 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eva macht uns sprachlos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 11:46 am    Titel: Eva macht uns sprachlos Antworten mit Zitat

Hallo, ihr Lieben.

Habt Ihr zufällig in der Morgenpost gelesen.,
107-Jährige sucht Gatten.
Na, ich bin sprachlos. Ist doch die junge Frau noch verheiratet und sucht schon einen neuen Ehemann und jetzt staune ich noch mehr....
Ehemann Nr. 23,daß hat nicht mal Schröder geschafft, nur Ehefrau Nr.4.,glaube ich...,
Im reifen Alter will die Malaysierin nochmals heiraten,weil sie befürchtet, ihr derzeitiger Mann (37).( ich glaub es kaum) könnte sie wegen einer
Jüngeren verlassen.
Ich kann den jungen Mann verstehen,oder es geht hier ums Geld.?
Wie heißt es so schön...
Der ein reiches Weib genommen,
ist um seine Freiheit genommen. Embarassed Embarassed
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hollo.... hab das auch gelesen.... der 23. Mann ist allerdings momentan auf Drogenentzug... vielleicht erklärt das einiges. Denke dass der gar nicht so richtig mitbekommen hat, wie alt seine derzeitige Frau ist.. wenn er mit seinen Gedanken doch in anderen Ebenen schwebt.... oder sie hat ihm die Drogen finanziert oder beschafft.....
und ich möchte noch erwähnen.... hoffentlich fühlt sich keine der Damen hier beleidigt, aber wenn dann suche ich mehr eine Frau die nicht doppelt so alt ist wie ich... ne so eine suche ich eigentlich nicht.... lieber in meinem Alter oder 2 -3 Jahr plus oder minus..... hoffe, doch dass ich da nicht zu viel erwarte.....
Die betreffende Dame wäre mehr was für das Forum Romantik 100-plus.de Vielleicht findet sie dort Johannes Heesters vertreten... schmunzel.. ach nee, der ist ja vergeben und glücklich verheiratet....
Aber die Dame mit 107 Jahren zeigt auch, dass es nie zu spät ist sich einen Mann zu angeln und mit ihm die Flitterwochen zu verbringen....
schönen Tag....
gargamehl
Nach oben
abstein
entdeckend


Anmeldedatum: 13.09.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 1:41 pm    Titel: die glückliche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

was anderes felt mir dazu nicht ein,wenn ich so alt werden würde, und immer noch spaß am leben,oder lieben haben könnte.
ich mache da bestimmt etwas falsch, Embarassed habe schon einige versuche unternommen,einmal wieder so glücklich zu sein.
(jetzt werden die herren der schöpfung schreiben"ja und woran liegt es,"!)
die frage kann ich gleich beantworten, weil viele "männer" schon gern mit einer frau zusammen sein möchte, aber dann doch lieber eine junge frau haben wollen.


Rolling Eyes darum kann ich mich nur wiederholen, "DIE GLÃœCKLICHE"!!!!!!!!!

einen schönen tag für euch,abstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,
ob die alte Dame (hier muß ich das ALT noch nicht einmal in " " setzen!!!) nun wirklich glücklich ist????? Das weiß man nicht - und was mag so junge Schnösels wohl zu ihr hinziehen???
Wie gargamehl sagt, vielleicht kriegen die Burschis ja gar nicht mit, was da abgeht - so sie denn unter Drogen stehen.....

Ach nee, wenn schon Liebe und Lust, dann aber auch hellwach,oder?
Mit allen Sinnen Laughing
Und wenn morgens die Augen geöffnet werden ohne Schreck!!!!!!!!!!!! Wegen des Menschen, der neben einem liegt....

Seehexe
Nach oben
abstein
entdeckend


Anmeldedatum: 13.09.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 9:41 pm    Titel: ich weiß nicht was ihr habt........................ Antworten mit Zitat

sicher ist sie eine alte dame,
na und, wenn sie es noch genisen kann, warum nicht.
es ist doch eigenartig, wenn ein 60j alter mann eine 25 j hat,ist das in ordnung.
ist ja ein mann,!!!!!! macht es aber eine frau," heist es je oller je doller."
ich kann mich nicht über diese frau auslassen, wie gesagt ( nein geschrieben) ich finde sie O.K.


in diesen sinne schlaft schön abstein
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.