Thema anzeigen - Es reicht meine Damen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es reicht meine Damen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 9:18 pm    Titel: Es reicht meine Damen Antworten mit Zitat

Embarassed Ich verstehe die Welt nicht mehr, liebe Frauen, ihr wollt einen Partner haben dann zickt nicht so .
Nicht nur bei 50plus gibt es solche Frauen die mein Profil aufrufen,selber aber Ihr Profil ohne Foto oder gewisse Daten haben, wenn man dann eine Nachricht sendet, kommt der Blöde Kommentar zurück, zu alt, nur ohne Kind etc.was soll das, bin ich in einer Lotterie (ätsch Niete gezogen) es ist für jeden der auf suche nach einen Partner ist eine gewisse Überwindung sich zu öffnen.
Ich wünsche allen Lesern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jan 01, 2010 11:54 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manuel, du scheinst relativ neu zu sein im Net, ich würde mir an deiner Stelle da keine Sorgen machen, das passiert auch nicht zu knapp das Ansprüche gestellt werden an den Partner wos selber nicht mithalten könn(t)en, sonst wärens ja schon in festen Händen. Laughing Da gehts auch nicht um das Kennenlernen sondern wird schon ne Vorauswahl laut Profil festgemacht, wenn dann sone Antwort bekommst wars eh die Falsche und sicher wärst auch nicht auf Dauer mit ihr glücklich geworden auch wenn die vielleicht zeitweise aus irgendwelchen Gründen Interesse an dir hätte...

Spötter behaupten die Mehrheit der Frauen, (Frauen sagen das auch über die Männer) sind nicht wirklich ernstzunehmend im Internet.
Nimm wies kommt und suche nicht auf Krampf, irgendwo wird sich dann schon vielleicht was auftun was für dich zukunftsweisend sein wird. Wink

Dir auch schöne sinnliche Weihnachtsfeiertage noch.
Gruß Bernd
Nach oben
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 1:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manuel,

es ist nicht leicht, über den Dingen zu stehen, wenn sie einen wurmen. Wenn grundlegende Daten, wie Alter und Größe im Profil der Dame fehlen, schreibe ich sie nicht an. Ohne Bild, sehe ich an als agieren aus der sicheren Deckung. Manche Damen haben auch Schwierigkeiten, ein Bild hochzuladen, was man auch daran erkennen kann, daß sie so hochauflösende Bilder laden, daß man auf dem Gesicht spazieren gehen und die Poren zählen kann.

Eine ablehnende Antwort finde ich völlig in Ordnung. Daß Du eine Antwort bekommst, zeigt, daß Du ernst genommen worden bist und eine Antwort wert warst, auch wenn sie negativ ausfiel. Was mich gelegentlich noch wurmt, ist, keine Antwort zu bekommen, wenn ich jemanden nett angeschrieben habe. Rationell sage ich mir, der IQ ist wohl sehr niedrig und der Anstand ebenso. Wenn die angeschriebene Person Dich dann aber weiter anklickt, möchte sie wohl ein Spielchen treiben; soll sie. Eine Dame schrieb mal: Auf eine Nachricht nicht zu antworten ist nicht wortlose Absage, sondern schlechtes Benehmen.

Also, laß Dich´s nicht verdrießen, ciao, Udo.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einen lieben Gruß an meine Vorschreiber.
Warum wird das Thema immer so geschlechtsspezifisch diskutiert?
Ich denke, da können sich Männlein und Weiblein gleichwohl an die Nase fassen. Es gibt immer solche und welche.
Aber Manueal einfach die "schlechten" aussortieren, spart Zeit und Ärger.
Ich wünsche noch schöne Feiertage Smile
Nach oben
Hathor
angekommen


Anmeldedatum: 20.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es ist offensichtlich oft der Fall das keine Antwort kommt..ich dachte hier könnte man auch einfach nur nette Leute kennen lernen....also schicke ich auch schon mal einfach nur liebe Grüße, auch an Damen, zb. aus meiner alten Heimat, aber egal ob Mann oder Frau es kommt selten mal eine Antwort. Aber ich gebe die Hoffnung nicht so schnell auf und versuche es weiter.

Ich wünsche Euch noch schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch


Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarionS
angekommen


Anmeldedatum: 13.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Aussehen entscheidet, ob man zusammenkommt - die Liebe ob man zusammenbleibt. Mit Sicherheit wird man im Alter anspruchsvoller. Man hat viel erlebt und will vieles nicht mehr. Wenn man jemanden anschreibt, kann man nicht automatisch damit rechnen, dass der andere es genauso will. Wenn ich jemanden nicht interessant finde, will ich ihn auch nicht kennenlernen, es kann noch so ein lieber Kerl sein. Das sollte man auch in einem Internetportal respektieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 9:52 am    Titel: by by Antworten mit Zitat

by by

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Dez 28, 2009 7:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn eine Frau mir dann eine Absage schreibt. Da weis man(n) dann doch wenigstens, woran man ist.
Schlimmer finde ich es, dass man oft gar keine Antwort bekommt. (was ja auch eine Antwort ist, aber die billigste)
Und am Schlimmsten finde ich es , wenn man schon einen schönen Kontakt hat, sich näher kennt und die Frau dann plötzlich aus heiterem Himmel ihr Profil deaktiviert. Das ist mir auch schon wiederholt passiert. Da wäre doch wenigstens ein kleines Tschüß angebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

glücklich Die, die jemals überhautpt eine Nachricht erhalten.... Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 6:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Am ersten Tag der Anmeldung kam ich nicht hinterher mit dem Schreiben, jetzt gibt es nur noch Spaziergänger und Überflieger auf meinem Profil. Nachrichten hinterlassen die wenigsten. Diejenigen, die mich bisher angeschrieben haben, die kann ich an meiner rechten Hand abzählen.
Darum wird auch jede Post, die in meinem Briefkasten landet beantwortet. Wenn keine Antwort mehr zurückkommt, ist eh kein Interesse vorhanden. Rolling Eyes
Nach oben
Nube
angekommen


Anmeldedatum: 21.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat


Damen welche kein Foto reinstellen,wollen meiner Ansicht nach nur
spiele,ohne wirkliches Interesse.
Wenn man eine Nachricht erhält,sollte man Charakter zeigen und
ehrlich antworten.Schreibt man dann aber, kommt plötzlich nichts mehr.
Damen OHNE Foto sollten das lassen.Ich werde von 2 Damen
ohne Foto täglich!!! angeklickt.Das nervt,zumal sie ganz in der Nähe sind.
Allen gutes neues Jahr mit Foto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zu meinem Profil ist leider auch kein Bild . Aus dem einfachen Grund , weil mein Sicherheitssystem jedesmal den Transfer meines Bildes abbricht . Ich bin bemüht ,das ich ein neues Bild von mir bekomme ,es dann entwickeln lasse als Foto und zu den Mitarbeitern von Romantik-50plus.de schicke ,die es dann hoffentlich für mich rein setzen zu meinem Profil.
Die Aussage ,das Frauen es sinngemäß nicht ernst nehmen oder ähnliche finde ich sehr unpassend und unreif von den Herren. Man sollte manchmal etwas mehr überlegen ,bevor man solche Zeilen verpasst und vor allem nicht alle Frauen über einen Kamm scheren .
Sorry Männer ,aber das mußte ich mal los werden .
Nach oben
Nube
angekommen


Anmeldedatum: 21.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Weihnachten gut überstanden?Also um das klar zu stellen,
ich schere grundsätzlich nicht alle Frauen über einen Kamm.
Es gibt viele Frauen welche mehrere Fotos reinstellen,das finde
ich große Klasse.Manche schaffen es aber nicht mal mit einem.
Wozu sind denn die meisten Frauen und Männer bei Romantik?
Sicher um einen Partner zu finden.Der eine ernsthaft,der andere
weniger.Wie aber soll man sich ein Bild vom anderen machen,wenn
man Ihn nicht sieht.Gut,ein Foto sagt nicht alles.Ich habe mehrere
Damen gefragt,ob sie einen Mann ohne Foto anklicken würden.
Eindeutige Antwort:NEIN.Jeder ist ja für sich eine Persönlichkeit.
Wenn man ihn nun auf dem Foto symphatisch findet,ist der erste
Kontakt schon fast sicher.Ist die Symphatie nicht so gross,dann lässt man es eben.
Eines möchte ich noch loswerden.Ich finde es gut,wenn man Tiere hat
und diese liebt.Aber auf Fotos ,wo sie dann auch noch im Vordergrund
zu sehen sind,finde ich unpassend.Oder die Enkel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 3:13 pm    Titel: nimms nicht ganz so ernst Antworten mit Zitat

Wink ich dachte auch ich finde hier den passenden deckel, ist nicht so. im internet wirklich einen partner zu finden ist wie ein 6er im lotto. also nicht verzagen.die zeiten wo ich mich über männer hier ärger sind auch vorbei. entweder man schreibt sich so als freunde oder eben nicht. ist doch klar, nicht jeder findet den anderen passend, wenn er anschreibt. die geschmäcker sind doch nun mal verschieden. besser man sagt es gleich.alles gute und einen guten rutsch, das neue jahr kann nur besser werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nube, Du hast Recht!
Helayn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.